Handlesen tarot sonstiges

Kann jmd handlesen tarot sonstiges

  • Ja

    Stimmen: 6 100,0%
  • Gerne

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann gehe auf den link, den Dir @Loop gegeben hat. Dort wirst Du vermutlich ein Angebot erhalten. Wenn Du intellektuell überfordert bist, gooogle ich Dir auch was. Das Du dazu nicht in der Lage bist, nehme ich Dir eigentlich nicht ab, so eingeschränkt kann man doch wohl nicht sein. Hier im Forum verdienen ebenfalls Leute ihr Geld damit.
Das ist hier kein Marktplatz.
Und nun geh endlich ins entsprechende Unterforum. Tschüss:winken5:


Boah, wie freundlich ....... :rolleyes:
 
Werbung:
Wenn sie von scharzer Magie betroffen ist, könnte ich das schon. Es ist nur viel Arbeit, insbesondere wenn die andere Seite weiter daran arbeiten will. Dann geht das erst einmal hin und her.
Na und, musst dich halt anstrengen, und so wie ich dich kenne, machst du dss eh nicht umsonst. Du kannst ihr das dann auch in rechnung stellen.
 
Man kann nicht allein aus einem Forenbeitrag feststellen ob Magie vorliegt. Damit Schadensmagie funktioniert muss die Zielperson eine Angriffsfläche bieten...also muss man sich zuerst die Frage stellen was man falsch macht, hier spielt auch der Mann eine große Rolle. Dann sollte man schauen welche Religion etc. Euch am nächsten ist um die Energien an Euch anpassen zu können. Und es wäre zu berücksichtigen dass man den Kontakt zu Menschen die einem schaden abbrechen muss. Wenn der Mann da nicht mitspielt und den Kontakt zu seiner Schwester nicht abbrechen will...wird es schwer, vorausgesetzt sie ist die Quelle der negativen Energie. Dennoch spielen sich die wesentlichen Prozesse in deinem inneren ab, also kannst eigentlich nur du selbst die Schadensmagie aufheben.
Das Menschen die Hilfe brauchen nicht Hallo und Danke sagen, ist schon OK. Sonst würden die auch keine Hilfe brauchen wenn sie so stabil wären um vernünftig danach zu fragen. Das Problem ist aber dass man echte dunkle Magie meist nur durch persönliche Arbeit auflösen kann, falls es überhaupt klappt. 10 Jahre ist lange Zeit, warum hast Du nicht früher Hilfe gesucht?
 
Danke für die infos mein Mann hat keinen Kontakt mehr... Dennoch sehen wir uns auf Geburtstag ect... Ich habe Hilfe gesucht ich war bei einer Frau dafür zahlte ich 400 Euro musste Wasser trinken mit einem Zettel drin... Danach wurde es zwar besser aber dann fing es wieder an... Ich selber bin mir momentan auch zu geizig zu der Frau wieder zu gehen wenn es nicht hält... Naja vlt sehe ich es falsch aber ich habe mir erhofft das zumindest ein schutzzauber da ist... Da es uns knaope zwei Jahre gut ging bis wir die whg kauften dann fing es an.... Ich bin dankbar für jeden Tipp den ich erhalte denn es schwer und für manche auch unglaubwürdig.. Und wenn so fragen kommen mit nimmst du Drogen da ist ist man einfach nur down weil das sind Sachen die ich mir nicht einbilde!!! Und danke dir für die tipps
 
Und an grey ja sie wird weiter machen... Bis sie ihr Ziel erreicht hat.. Denn es ist nicht so das ich nichts getan habe ich suchte mir Hilfe aber was genau dagegen hilft keine ahnung
 
Danke für die infos mein Mann hat keinen Kontakt mehr... Dennoch sehen wir uns auf Geburtstag ect... Ich habe Hilfe gesucht ich war bei einer Frau dafür zahlte ich 400 Euro musste Wasser trinken mit einem Zettel drin... Danach wurde es zwar besser aber dann fing es wieder an... Ich selber bin mir momentan auch zu geizig zu der Frau wieder zu gehen wenn es nicht hält... Naja vlt sehe ich es falsch aber ich habe mir erhofft das zumindest ein schutzzauber da ist... Da es uns knaope zwei Jahre gut ging bis wir die whg kauften dann fing es an.... Ich bin dankbar für jeden Tipp den ich erhalte denn es schwer und für manche auch unglaubwürdig.. Und wenn so fragen kommen mit nimmst du Drogen da ist ist man einfach nur down weil das sind Sachen die ich mir nicht einbilde!!! Und danke dir für die tipps

Eine Reinigung ist kein Schutz. Bei einem solchen Problem muss das aber im "Paket" mit enthalten sein. Die Nachfragen hier sind schon berechtigt, denn schließlich kennt dich niemand und wir können nur versuchen, uns einen Reim aus dem zu machen, was du schreibst.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben