Handauflegen

Djole1982

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
14
Hallo ich bin neu hier,und würde euch gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse mit handauflegen schildern.
Ich verspüre seit längerem Hitze und kribbeln in meinen Händen wenn ich bei meiner Frau Kinder und bei einem Freund bei dem ich es Testhalber probiert habe Handaufzulegen.
Ohne Berührungen 3-5cm über der Haut, spürte ich seinen Schmerz im Rücken eher Schulter Bereich.
Als ich die Schmerzstelle lokalisiert habe ohne vorher gewußt zu haben wo sie ist, begann ich mich zu konzentrieren und langsam den Schmerz aus der Schulter zu ziehen plötzlichen verspürte mein Freund einen Schmerz und meinte was machst du da du ziehst an meinen Schmerzen.
Er hat so richtig das Gesicht verzogen da es ihm weh tat.
Am nächsten Tag hatte er das Gefühl das der Schmerz viel weniger war wie vor einen Tag an dem ich ihm das gemacht habe mit der Hand.
Es ist für mich ein bisschen unangenehm darüber zu schreiben da
Ich nicht weiß wie ich weiter soll.
Bin für jede Antwort dankbar .
Schönen Gruß an alle im forum.
 
Werbung:
Ich habe Deinen letzten Post mal mit hier herüber geholt.

Hallo Tolkien!
Bei meiner Frau ist es so da sie ein Problem mit der Bandscheibe hat,
3+4Wirbel von oben. Sie hat auch ein stechen beim Herzen hin und wieder und ein Knoten im linken Schulterblatt.
Sie glaubt nicht an solche Sachen wie Energie oder so da sie Krankenschwester ist und halt die Schulmedizin bevorzugt.
Ich hatte sie überredet das sie mir eine Chance gibt den Schmerz zu finden und es sie auch schpüren zu lassen das ich es gefunden habe, indem ich die Stelle mit der Hand sehr erhitzt habe ohne sie zu berühren und sie hat dabei eine Erleichterung des schmerzens gehabt.
Am nächsten Tag wollte ich es wieder probieren aber sie hat gemeint es bringt e nichts das ist nur glaube jnd bla bla bla.
Ab da fragte ich sie nicht mehr und meinte Pulfer helfen besser lassen wir das ganze.

Beim Freund war es so das ich bei ihm war um zu quatschen und wir auf das Thema gekommen sind.
Ich meinte es klingt ein bisschen komisch aber ich verspüre mit meinen Händen schmerzen.
Er meinte OK drehte mir den Rücken zu und sagte Schau einmal ob du was findest.
Ich fuhr mit der Hand über seinen Rücken in der Höhe von 2,3,4cm unterschiedlichen von links nach rechts, bis ich die 2 schmerzpunkte gefunden habe und ihm mit dem Finger auf den Schmerz gedrückt habe und er es mir mit Ja genau da tut es weh geantwortet hat.
Ich habe ihm gefragt bei welcher Stelle ich beginnen soll ihm Hitze zu übertragen er meinte beim oberen Schmerz rechtes Schulterblatt.
Dann hielt ich die Hand ein paar Sekunden drüber und er meinte es wird warm was machst du da.
Ich konzentrierte mich und probierte die Hand zu krümmen er meinte es tut weh du ziehst an meinen Schmerz und verziehte das Gesicht vor Schmerzen.
Es war so wie wenn der Schmerz mit der Hand mit einen Faden verbunden ist und ich an ihm ziehe.
Ich hörte sofort auf da es ihm wehtat.
Wir waren beide beeindruckt und konnten es nicht glauben.
Er war der erste ausser Haus dem ich das erzählt und gezeigt hatte.
Ich spüre schon sehr lange diese Feinheiten in den Händen Kälte Wärme Schmerzen und so.
 
Hallo @Djole1982 ,

besonders dann, wenn ich meine Hände am Körper anderer Menschen direkt aufgelegt habe, sprachen diese meist auch davon, dass die berührten Körperstellen warm oder heiss wurden. Auch bei Abständen von ein paar Zentimetern war das so.

Irgendwann habe ich damit angefangen, Energieübertragungen über Entfernungen zu senden, also ohne dass die betreffende Person direkt anwesend war. Ich war über die Ergebnisse überrascht und habe dann hier einen Thread unter "Energiearbeit - ein Experiment" aufgemacht.

Ich finde es sehr interessant, mit diesen Dingen zu experimentieren, auszuprobieren und es weiter zu entwickeln.

So wie ich Dich verstanden habe, hast Du ganz bewusst mit der Krümmung Deiner Hand versucht, den Schmerz heraus zu ziehen oder?

Ich finde es toll, dass Du ihn so "aufspüren" kannst. Mir fallen auch manchmal verschiedene Dinge auf, wenn ich Energieübertragungen mache.
 
Ja genau habe die Hand bewusst gekrümmt unter Anspannung. Das dauerte vielleicht alles max 1min.Dann fühlte ich das die Hand mit dem Schmerz wie mit einen durchsichtigen Faden zusammen sind.
Anschließend begann der Freund das Gesicht zu verzerren und ich hörte abrupt auf da er starke Schmerzen hatte.
 
Ja genau habe die Hand bewusst gekrümmt unter Anspannung. Das dauerte vielleicht alles max 1min.Dann fühlte ich das die Hand mit dem Schmerz wie mit einen durchsichtigen Faden zusammen sind.
Anschließend begann der Freund das Gesicht zu verzerren und ich hörte abrupt auf da er starke Schmerzen hatte.

Also scheinst Du in der Lage zu sein, mit dem Schmerz irgendwie Kontakt aufnehmen zu können. Sehr interessant. Hat bestimmt noch einen tieferen Sinn, den Du heraus finden kannst. Nur dass Dein gegenüber dann Schmerzen verspürt, finde ich merkwürdig.

Hast Du es schon mal probiert, ohne Dich dabei so anzustrengen?
 
Ja ohne Anstrengung ist es angenehm warm und schmerzlindernd.
Das ist jetzt ca 4Monate her wo ich das gemacht habe.
Das mit der Krümmung war nur einmal und nur zum testen habe nicht gedacht das er spürt wie ich am Schmerz ziehen tu.
 
Das mit der Krümmung war nur einmal und nur zum testen habe nicht gedacht das er spürt wie ich am Schmerz ziehen tu.

Hättest Du mal mit einem "Ruck" gezogen....:p

Ich würde Dir empfehlen, einfach weiter auszuprobieren, was Du damit alles machen kannst, denn umsonst hast Du es bestimmt nicht entdeckt - alles hat seinen Sinn im Leben.
 
Ich hatte richtig so ein Wiederstand gespürt in der Hand mittig wie wenn ein Faden dazwischen ist echt merkwürdig war es für uns beide.

Das ist wirklich sehr ungewöhnlich und interessant. Also dass Du wirklich direkt am Schmerz "dran" warst, scheint ganz klar zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben