Hamer

Zitat:das fistus wieder in der gegend rumhetzt um mit methoden die im 3 reich gang und gebe waren, leute zu diffamieren mit dem hinweis auf braune scheisse , was das wort ironie in ganz neuem licht erscheinen lässt, ist mir bekannt. aber sein name ist wohl programm hehe.
aber das du snake so unreflektiert mit dem henkersbeil schwingst ist mir neu .....


Der Name Hamer fiel hier im Forum ja schon öfter, und ich habe mir mal das
eine oder andere dazu angeschaut. Die Existenz von Bakterien und Viren als
Krankheitserreger ist nun wirklich nachgewiesen, und dass die Ursache von Krebs Mutationen im Zellgenom sind auch.Ob die Schulmedizin nun immer in der Lage ist diese Krankheiten zu heilen ist eine andere Geschichte.
Gegen Viren z.B: kann man ja ohnehin wenig machen (eher in Form einer Impfung vor der Ansteckung). Dass Hamer ein Antisemit ist hat damit nicht mal etwas (oder nur am Rande) zu tun, außer dass seine Abneigung gegen die Schulmedizin wohl auch daraus resultiert, dass er die Schulmedizin für jüdisch hält.
 
Werbung:
ja voll der hammer.....!!

hamer ist einer von jenen prediger die behaupten nö der brot laib ist nicht schimmelig, obwohl er sich schon fast zersetzt.
nun aber es finden sich immer wieder anhänger ja sie sterben lieber, bei manchen menschen funktioniert eine gehirnwäsche, auch eine art sterbehilfe.
 
Diese Dokumente (auf seiner Hompage zu finden) sind so mies gefälscht, dass man sich fragt, ob er sich damit nur über die dummheit seiner Anhänger lustig machen will.
Jeder der sich nur ganz minimal mit Wissenschaft auskennt, weiß, dass die ausstellung derartiger Dokumente vollkommener Unssinn sein muss, da ihre funktionalität allem was wissenschaftlichem arbeiten entspricht vollkommen entgegengesetzt ist.

nun ja - habe auch mal etwas studiert - leider sehe ich nicht deine beweise dass da etwas gefälscht ist - es ist lediglich eine sehr allgemein und undifferenziert gehaltene persönliche überzeugung von dir.
wenn du eine wissenschaftliche ausbildung anstrebst solltes du lernen etwas sachlicher zu argumentieren. dies kann hamer auf jedenfall wesentlich besser.

ich verstehe auch nicht deinen letzten satz: wieso weiss ich das es völliger unsinn ist und die funktionalität wissenschaftlichkeit entgegenwirkt. ?????
hat dieser satz da irgendeinen inhaltlichen wert oder ist es reine demagogie ?
was ist denn die "funktionalität" von hamers dokumenten ..?

man - ich bin ja auch weiss gott kein faschist und möchte dir nichts unterstellen aber so wie du auftritts......... kannst du denen die hand geben !
 
tja, wenn Hamer braune scheisse von sich gibt, muss er damit leben, dass er als Braune scheisse bezeichnet wird
vierbeiner gut - zweibeiner schlecht ...... mähhh .. es lebe das binäre denken ^^
es geht doch nichts darüber wie wenn einer klar sagen kann wo es langgeht - ohne komplizierte ausführungen.
 
Um es mal klar und deutlich zu formulieren - mir geht es um die Freiheit des Denkens, der Wahl und der Entscheidung!
Es kann doch nicht sein, dass man Andersdenkende - auch, wenn sie sich irren sollten, von vorneherein diskriminiert!
Jeder hat das Recht, sich mit existierenden Theorien auseinanderzusetzen und Methoden auszuprobieren!
Schließlich tut das die Schulwissenschaft auch.
Dr. Hamer ist Arzt und hat mal zumindest die gleiche Ausbildung wie andere Mediziner auch!
Und wenn irgendjemand seinen Ansatz für vielversprechender hält, als Chemo und Bestrahlung, dann hat er VERDAMMT NOCH MAL das RECHT, es zu wählen!
Wo leben wir denn? In einer Tyrannei?
Kommt ja schließlich auch niemand in Schwulitäten, wenn er sein Kind der Schulmedizin überlässt und diese leider nicht helfen konnte!
Gleiches Recht für alle, mehr will ich gar nicht!
 
Um es mal klar und deutlich zu formulieren - mir geht es um die Freiheit des Denkens, der Wahl und der Entscheidung!
Es kann doch nicht sein, dass man Andersdenkende - auch, wenn sie sich irren sollten, von vorneherein diskriminiert!
Jeder hat das Recht, sich mit existierenden Theorien auseinanderzusetzen und Methoden auszuprobieren!
Schließlich tut das die Schulwissenschaft auch.
Dr. Hamer ist Arzt und hat mal zumindest die gleiche Ausbildung wie andere Mediziner auch!
Und wenn irgendjemand seinen Ansatz für vielversprechender hält, als Chemo und Bestrahlung, dann hat er VERDAMMT NOCH MAL das RECHT, es zu wählen!
Wo leben wir denn? In einer Tyrannei?
Kommt ja schließlich auch niemand in Schwulitäten, wenn er sein Kind der Schulmedizin überlässt und diese leider nicht helfen konnte!
Gleiches Recht für alle, mehr will ich gar nicht!

Dafür brauchste aber keinen Hamer - du machst einfach gar nix, wennste krank bist und fertig !!!

Und Hamer wird beileibe nicht von *vorneherein diskriminiert*, und er ist aus gutem Grund schon lange kein Arzt mehr, denn auch die sind nicht davor gefeit irre zu werden.

Bevor jemand mit Krebs etc. *Hamers-GAR-NICHTS-MACHEN-Methode* anwendet, kann er auch gleich vom nächsten Hochhaus springen...geht schneller und tut nicht so lange weh. Ist aber genauso effektiv !
..................................

@ all
Es gibt keine *Theorie*, die zu prüfen wäre, sondern einen Haufen Wahnsinn und erst recht keine *Behandlung*.

Ich kann nur wärmstens empfehlen, sich durch die Seiten von Pilhar durchzuarbeiten.

Ja richtig gehört, die Seiten seines glühendsten Anhängers, da ist der ganze Wahnsinn auf unendlich vielen Seiten nämlich haarklein dokumentiert !

Laut Hamer litt Olivia an einem *Verhungerungskonflikt*, weil Mami arbeiten ging und Olivia bei Omi essen mußte.

Der Tumor war laut seiner *Diagnose* der Lösungsprozess dieses gar schröcklichen *Konflikts*, der auf keinen Fall durch irgendeine Behandlung unterbrochen werden durfte !

Und so hatte Olivia zum Schluß einen riesengroßen Bauch als wär sie im neunten Monat schwanger !!!

Ich finde auf die schnelle dort leider nicht mehr die Seiten mit den *erfolgreichen Erfahrungsberichten*, erinnere mich aber noch an die Frau, die sich selbst ein Milchdrüsengangdingsbumskarzinom attestiert hat und dieses erfolgreich mit Wirsingblättern geheilt hat...die bekloppten Konflikte hab ich im einzelnen vergessen, war irgendwas mit *Händigkeitskonflikt*

Da waren auch noch ganz tolle Berichte von Ziegen mit geschwollenen Eutern, die auch ein paar dolle Konflikte hatten.

Vielleicht gibt es die Seiten auch nicht mehr, weil selbst der durchgeknallte Pilhar erkannt hat, daß das keine so prima Werbung ist.

:rolleyes:
 
Dr. Hamer ist mir in erster Linie unsympathisch wegen - nach meinem Empfinden - sektenartiger Propaganda für seine Heil-Lehre.
Dem möcht ich gern zustimmen. Ich kenne einen Menschen, der hat eine Krebserkrankung nach den Richtlinien von Hamer überwunden - ohne chemo und ohne OP. Ich hab mit ihm damals ziemlich intensiv über den Hamerschen Fanatismus diskutiert. Mein Bekannter sagte damals, das Massivste, was der Durchsetzung Hamerscher Erkenntnisse im Wege steht, ist die Person Hamer selbst. Und als nächstes seine Jünger.

Ich fürchte, der Mann hat Recht.
 
Dem möcht ich gern zustimmen. Ich kenne einen Menschen, der hat eine Krebserkrankung nach den Richtlinien von Hamer überwunden - ohne chemo und ohne OP. Ich hab mit ihm damals ziemlich intensiv über den Hamerschen Fanatismus diskutiert. Mein Bekannter sagte damals, das Massivste, was der Durchsetzung Hamerscher Erkenntnisse im Wege steht, ist die Person Hamer selbst. Und als nächstes seine Jünger.

Ich fürchte, der Mann hat Recht.

Welchen Richtlinien, kannst du das bitte genauer beschreiben.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens.

:)
 
Um es mal klar und deutlich zu formulieren - mir geht es um die Freiheit des Denkens, der Wahl und der Entscheidung!
Es kann doch nicht sein, dass man Andersdenkende - auch, wenn sie sich irren sollten, von vorneherein diskriminiert!
Jeder hat das Recht, sich mit existierenden Theorien auseinanderzusetzen und Methoden auszuprobieren!
Schließlich tut das die Schulwissenschaft auch.
Dr. Hamer ist Arzt und hat mal zumindest die gleiche Ausbildung wie andere Mediziner auch!
Und wenn irgendjemand seinen Ansatz für vielversprechender hält, als Chemo und Bestrahlung, dann hat er VERDAMMT NOCH MAL das RECHT, es zu wählen!
Wo leben wir denn? In einer Tyrannei?
Kommt ja schließlich auch niemand in Schwulitäten, wenn er sein Kind der Schulmedizin überlässt und diese leider nicht helfen konnte!
Gleiches Recht für alle, mehr will ich gar nicht!

:danke: Dieser Meinung bin ich auch! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben