Hamer

Noch ne kleine Anmerkung:

DEN Satz muß man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.

Der IST-Zustand eines Patienten anhand oder im *Sinne* DES SCHEMATISCHEN Krankheitsverlaufs.....

Nicht mal die vielbeschimpfte Schulmedizin hat solch starre Kästchen wie Hamer konstruiert, von deren *Wahrheitsgehalt* ganz zu schweigen.

:rolleyes:

nizuz, hat der hamer dir mal die frau ausgespannt oder warum rennst du so penetrant rotierend in der gegendrum. was macht dich so bei diesem mann an !
-wir sind uns alle einig das er spinnt!
-die meisten sind sich sogar einig (mich eingeschlossen) das er keine funktionierende methode hat .
-das seine unfähigkeit und geistige starrsinnigkeit viele menschen vielleicht schon das leben gekostet hat auch .
fakt ist aber :
genauso wie bei der fluch-thematik alle eingesessenen magier wissen das es keine flüche gibt,wird es einem menschen nichts bringen dies zu wissen , da er schon fühlt das er verflucht ist , kraft eingebüsst hat , beliefs hat welche das ganze unterstützten . willst du ihn davon überzeugen er hat keinem fluch und es damit lassen mit der unterstützung nein sogar noch verbieten das er andere wege geht , dann bist du genau so ein vollidiot wie hamer.
man muss , eine wesen dort abhohlen wo es steht ( beliefs ) und ihm langsam helfen manch hinderliches belief abzubauen um wenn es stabieler steht ihm langsam zu zeigen das das leben aus beliefs besteht , also dir nach deinem glauben geschieht. hamer versucht einem das überswasserlaufen beizubrigen in dem er einen in den see wirft.
es gibt trotzalledem ein juwel in hamers system , es tut mir leid das du vor lauter verachtung vor einem menschen dies nicht sehen kannst.
polemisiere weiter und wiederhole bis zum geht nicht mehr , chefe , is mir gleich .
gruss
zwaart
p.s.: schwester loge hat mich grad drauf gebracht : wat is den dat für ein kindergarten?? was thematisierst du meine sig? brauchst du das ? echt ?:D
peinlich :rolleyes:
 
Werbung:
nizuz, hat der hamer dir mal die frau ausgespannt oder warum rennst du so penetrant rotierend in der gegendrum. was macht dich so bei diesem mann an !

:lachen:

ich bin nicht lesbisch...aber wenn ich es wär, wärs auch wurscht :zauberer1

-wir sind uns alle einig das er spinnt!

Nö keineswegs.

Und jetzt redest Du auch schon für alle, wird ja immer besser :-(

-die meisten sind sich sogar einig (mich eingeschlossen) das er keine funktionierende methode hat .

schon wieder falsch - kannste nich lesen, was glaubste, warum dieser und andere Freds zu dem Thema so lang sind ?

-das seine unfähigkeit und geistige starrsinnigkeit viele menschen vielleicht schon das leben gekostet hat auch .

wat denn nu - erst hat er deiner Ansicht nach alle möglichen, leider unverstandenen *Juwelen* entdeckt und nu isser unfähig, irre, starrsinnig etc....:rolleyes:

fakt ist aber :
genauso wie bei der fluch-thematik alle eingesessenen magier wissen das es keine flüche gibt,wird es einem menschen nichts bringen dies zu wissen , da er schon fühlt das er verflucht ist , kraft eingebüsst hat , beliefs hat welche das ganze unterstützten .

Hier geht es aber nicht darum, ob einer an Flüche GLAUBT, sondern ob er KREBS, TUBERKULOSE, nen GEHIRNTUMOR etc. HAT, und das kann, muß aber nicht immer tödlich sein.

Es sind aber schon reichlich Leuts trotzdem DARAN gestorben, obwohl die alles mögliche visualisiert haben und ganz fest dran glaubten, wieder gesund zu werden...

*Gott*, das Leben oder der Tod ist aber nunmal kein Buchhalter, mit dem man Rechnungen schreiben kann.

willst du ihn davon überzeugen er hat keinem fluch und es damit lassen mit der unterstützung

nein ich will niemanden davon überzeugen, daß er eigentlich keinen wirklichen Krebs oder Tuberkulose HAT, sondern nur einen *Wasserkonflikt* oder einen *Aus-den-Augen-verloren-Konflikt* (----> :umarmen: Troubleshooter du doofe Socke, wennste deinen Konflikt rechtzeitig erkannt hättest, wäre diese dämliche Klinik jetzt nicht noch reicher ;) )

schon gar nicht bin ich dafür jegliche UNTERSTÜTZUNG zu unterlassen, wie Hamer es tut (außer daß er den Leuten mit seinen *Priesterworten*, einredet, daß man ALLEM nur seinen Lauf lassen muß)

nein sogar noch verbieten das er andere wege geht ,

zeig mir einen einzigen Text, wo ich jemandem verbiete *andere Wege* zu gehen :D

wie war das noch mit dem Lesen können ?

Im Gegenteil, ich sagte, wer sich eigenverantwortlich für einen solchen Weg entscheidet, mag das tun..im Fall von Kindern sieht das anders aus !

dann bist du genau so ein vollidiot wie hamer.

es tut mir leid, aber mit konkreten Argumenten und nachvollziehbaren Quellen (statt in den Raum geworfener Behauptungen) - und DARUM geht es hier in erster Linie, haste es wohl nich so - hab noch nix in der Richtung von dir gelesen.

mit unqualifizierten Beleidigungen biste aber ganz schnell dabei - und deine Sig paßt daher prima ;)

man muss , eine wesen dort abhohlen wo es steht ( beliefs )

ja ganz recht siehe oben - was aber wohl nicht bedeuten kann, anderen *beliefs* einzuhäm(m)ern.

und ihm langsam helfen manch hinderliches belief abzubauen um wenn es stabieler steht ihm langsam zu zeigen das das leben aus beliefs besteht , also dir nach deinem glauben geschieht.

ja teilweise auch richtig....

aber geh probeweise in ein Hungergebiet und erzähl das dickbäuchigen verhungernden Kleinkindern mit glasigen Augen...

mir hängen diese Eso-möchte-gern-Magier-scheiß-Allgemeinplätzchen einfach zum Hals raus.

und erzähl den zahlreichen hamer versucht einem das überswasserlaufen beizubrigen in dem er einen in den see wirft.

schon wieder nen Wasserkonflikt wa ...grins...

es gibt trotzalledem ein juwel in hamers system , es tut mir leid das du vor lauter verachtung vor einem menschen dies nicht sehen kannst.

du stellst eine Behauptung nach der anderen auf, ohne wirklich inhaltlich konkret zu werden.

Ich verachte den Menschen Hamer nicht im geringsten, nicht mal dann, wenn ich ihn irre nenne, ich habe trotz allem Respekt vor seinem persönlichen Schicksal (ich glaub, du hast nicht mal den Thread ganz gelesen)

Ich argumentiere in erster Linie gegen seine angeblich *juwelenhaften* Theorien !

polemisiere weiter und wiederhole bis zum geht nicht mehr , chefe , is mir gleich .

das ist dein part Zwaart :)[/QUOTE]

Gruß von die Nizuz :D


gruss
zwaart
p.s.: schwester loge hat mich grad drauf gebracht : wat is den dat für ein kindergarten?? was thematisierst du meine sig? brauchst du das ? echt ?:D
peinlich

nö - sie paßt einfach zu deinen eigenen *dämlichen* Flüchen :lachen:
 
:lachen:

ich bin nicht lesbisch...aber wenn ich es wär, wärs auch wurscht :zauberer1



Nö keineswegs.

Und jetzt redest Du auch schon für alle, wird ja immer besser :-(



schon wieder falsch - kannste nich lesen, was glaubste, warum dieser und andere Freds zu dem Thema so lang sind ?



wat denn nu - erst hat er deiner Ansicht nach alle möglichen, leider unverstandenen *Juwelen* entdeckt und nu isser unfähig, irre, starrsinnig etc....:rolleyes:



Hier geht es aber nicht darum, ob einer an Flüche GLAUBT, sondern ob er KREBS, TUBERKULOSE, nen GEHIRNTUMOR etc. HAT, und das kann, muß aber nicht immer tödlich sein.

Es sind aber schon reichlich Leuts trotzdem DARAN gestorben, obwohl die alles mögliche visualisiert haben und ganz fest dran glaubten, wieder gesund zu werden...

*Gott* das Leben oder der Tod ist aber nunmal kein Buchhalter, mit dem man Rechnungen schreiben kann.



nein ich will niemanden davon überzeugen, daß er eigentlich keinen wirklichen Krebs oder Tuberkulose HAT, sondern nur einen *Wasserkonflikt* oder einen *Aus-den-Augen-verloren-Konflikt* (----> :umarmen: Troubleshooter du doofe Socke, wennste deinen Konflikt rechtzeitig erkannt hättest, wäre diese dämliche Klinik jetzt nicht noch reicher ;) )

schon gar nicht bin ich dafür jegliche UNTERSTÜTZUNG zu unterlassen, wie Hamer es tut (außer daß er den Leuten einredet, sie bräuchten keine, außer seinen *Priesterworten*, daß man ALLEM nur seinen Lauf lassen muß)



zeig mir einen einzigen Text, wo ich jemandem verbiete *andere Wege* zu gehen :D

wie war das noch mit dem Lesen können ?

Im Gegenteil, ich sagte, wer sich eigenverantwortlich für einen solchen Weg entscheidet, mag das tun..im Fall von Kindern sieht das anders aus !



es tut mir leid, aber mit konkreten Argumenten und nachvollziehbaren Quellen (statt in den Raum geworfener Behauptungen) - und DARUM geht es hier in erster Linie, haste es wohl nich so - hab noch nix in der Richtung von dir gelesen.

mit unqualifizierten Beleidigungen biste aber ganz schnell dabei - und deine Sig paßt da prima ;)



ja ganz recht siehe oben - was aber wohl nicht bedeuten kann, anderen *beliefs* einzuhäm(m)ern.



ja teilweise auch richtig....

aber geh probeweise in ein Hungergebiet und erzähl das dickbäuchigen verhungernden Kleinkindern mit glasigen Augen...

mir hängen diese Eso-möchte-gern-magier-scheiß-Allgemeinplätzchen einfach zum Hals raus.



schon wieder nen Wasserkonflikt wa ...grins...



du stellst eine Behauptung nach der anderen auf, ohne wirklich inhaltlich konkret zu werden.

Ich verachte den Menschen Hamer nicht im geringsten, nicht mal dann, wenn ich ihn irre nenne, ich habe trotz allem Respekt vor seinem persönlichen Schicksal (ich glaub, du hast nicht mal den Thread ganz gelesen)

Ich argumentiere in erster Linie gegen seine angeblich *juwelenhaften* Theorien !



das ist dein part Zwaart :)



man nizuz , was is den los ? warum fühlst du dich dauernd angesprochen ?? deine ich bezogenheit ist echt infantil. mit " so blöd wie hamer " warst überhaupt nicht du gemeint !!!
eigendlich hast überhaupt nichts von dem verstanden was ich gesagt habe ....
:confused:

elementarer glauben oder besser belief, hat nichts aber auch gar nichts mit es sich wünschen oder ganz dolle dran glauben odda visualisieren zu tun .

das allein zeigt das du wiedermal von etwas redest von dem du keinen plan hast !

lass es dir von einem magier erklären .

es besteht keine basis für eine weitere unterhaltung

zwaart
 
Werbung:
man nizuz , was is den los ? warum fühlst du dich dauernd angesprochen ?? deine ich bezogenheit ist echt infantil. mit " so blöd wie hamer " warst überhaupt nicht du gemeint !!!
eigendlich hast überhaupt nichts von dem verstanden was ich gesagt habe ....
:confused:

elementarer glauben oder besser belief, hat nichts aber auch gar nichts mit es sich wünschen oder ganz dolle dran glauben odda visualisieren zu tun .

das allein zeigt das du wiedermal von etwas redest von dem du keinen plan hast !

lass es dir von einem magier erklären .

es besteht keine basis für eine weitere unterhaltung

zwaart

Da sind wir uns einig

:)
 
Zurück
Oben