Hamer

S

sage

Guest
Anmerkung: Ich habe dieses Thema praktisch neuerstellt und ist geteilt aus dem Uraltthread Spiritualität soll per EU-Gesetz 2005 verboten werden!

Soviel zum Thema Toleranz und Freiheit: Einfach wegsperren, was man nicht versteht oder einem einfach nur unsympathisch ist! :rolleyes:

Hamers Nazi-"Medizin" gehört allerdings weggesperrt.
Seltsam, wenn die ZJ ihren Kindern eine Bluttransfusion versahen, ist das Geschrei groß und man befürchtet ne Steinigung des gesamten Vereins...kommt so´n Neo-"Germane" umme Ecke oder gar ein selbsternannter Indianderschamane, der in 3 WE-Seminaren zum Lakota-Reiki-Prana-Kundalini-Klangschalentherapie-undwasessonstnochsogibt-Oberschamanen "ausgebildet" wude...der kann dann schalten und walten wie er will....und wenn´s schief geht, hat´s sein Opfer ähm Patient eben so gewollt und "gegen die höheren Mächte, Karma whatever kann man eben nix machen"
Ich bin sicher kein Freund der schulmedizin und ziehe Homöopathie und Pflanzenheilmittel in Form von Tees etc vor, aber es gibt nun mal Erkrankungen, da müssen Schulmedin und Alternativmedizin Hand in Hand arbeiten, wie es z.B. in Mexico üblich ist.Allerdings haben di auch richtige Naturheler und nicht solche, wie sie hier leider zu hauf rumlaufen.


Sage
 
Werbung:
Hamers Nazi-"Medizin" gehört allerdings weggesperrt.
Seltsam, wenn die ZJ ihren Kindern eine Bluttransfusion versahen, ist das Geschrei groß und man befürchtet ne Steinigung des gesamten Vereins...kommt so´n Neo-"Germane" umme Ecke oder gar ein selbsternannter Indianderschamane, der in 3 WE-Seminaren zum Lakota-Reiki-Prana-Kundalini-Klangschalentherapie-undwasessonstnochsogibt-Oberschamanen "ausgebildet" wude...der kann dann schalten und walten wie er will....und wenn´s schief geht, hat´s sein Opfer ähm Patient eben so gewollt und "gegen die höheren Mächte, Karma whatever kann man eben nix machen"
Ich bin sicher kein Freund der schulmedizin und ziehe Homöopathie und Pflanzenheilmittel in Form von Tees etc vor, aber es gibt nun mal Erkrankungen, da müssen Schulmedin und Alternativmedizin Hand in Hand arbeiten, wie es z.B. in Mexico üblich ist.Allerdings haben di auch richtige Naturheler und nicht solche, wie sie hier leider zu hauf rumlaufen.


Sage



Hamer hat seine Forschungsergebnisse veröffentlicht und um Überprüfung nachgesucht! Solange das nicht gemacht wird, hat keiner das Recht ihn zu verurteilen.
Davon abgesehen sterben auch eine Menge Leute trotz oder sogar wegen der Schulmedizin!
Es kann ja wohl auch nicht am Namen liegen, ob man eine Methode überprüft oder nicht! :rolleyes:


LG

believe
 
Dann informier Dich mal über Hamer...der hat sterbenden Patienten, die vor Schmerzen schrien, Schmerzmittel versagt...oft gab´s nix zu essen...die Leute waren wundgelegen, die Löcher wurden nicht behandelt...alles, weil das "die Heilung vom Konflikt" behindert hätte...Wahnsinn, Sadismus...alles krank irgendwo und irgendwie.
Was nützt mir die "gute Absicht", wenn das Ergebnis schadet?


Sage
 
Dann informier Dich mal über Hamer...der hat sterbenden Patienten, die vor Schmerzen schrien, Schmerzmittel versagt...oft gab´s nix zu essen...die Leute waren wundgelegen, die Löcher wurden nicht behandelt...alles, weil das "die Heilung vom Konflikt" behindert hätte...Wahnsinn, Sadismus...alles krank irgendwo und irgendwie.
Was nützt mir die "gute Absicht", wenn das Ergebnis schadet?


Sage



Solche Geschichten hab ich auch schon oft von schulmedizinisch Behandelten gehört!
Wenn es stimmt, dann müssen diese Patienten Dr. Hamer anzeigen!
Punkt!
 
Solche Geschichten hab ich auch schon oft von schulmedizinisch Behandelten gehört!
Wenn es stimmt, dann müssen diese Patienten Dr. Hamer anzeigen!
Punkt!

Da ist es aber eher Vernachlässigung, was natürlich auch nicht zu tolerieren ist, aber da ja immer mehr an Personal gespart wird, können die Betruer oft ihren Aufgaben kaum noch nachkommen.
Bei Hamer ist es oder war es "Teil der Behandlung".
Olivia´s Eltern sind immer noch Hamer-Jünger, obwohl ihre Tochter fast abgekratzt wäre und nur durch schulmedizinischen Eingriff gerettet werden konnte.
Genau wie die ZJ sind diese Leute, die sich solchen "Heilern" überlassen, gehirngewaschen und fanatisch...sie sind überzeugt, daß ihr "Gott in weiß" das Rcihtige tut...oder sie sterben, bevor sie "aufwachen" und können daher keine Anmzeige mehr erstatten. Sterbende wurden ja auch noch oft im letzten Moment aus der Hamer-Klinik in andere Krankenhäuser abgschoben.
Hamer selber ist ja die Approbation aberkannt worden, eben wegen dieser Vorfälle in seinem Hospital.

http://neue-medizin.net/hamer-gericht97.html
http://hamer.wordpress.com/10-der-approbationsentzug/



Sage
 
Besides...zwischen Spiritualität und selbsternanntem Heiler von allem und jedem stehen für mich Welten.
Es hindert sicher niemand irgendjemandem per gesetz daran, sich allem, was lebt verbunden zu fühlen...in der Wohnung Räucherungen(nicht von Fleisch und Fisch) vorzunehmen.
Aber wenn ich nun als Laie, der null Ahnung von Anatomie etc. hat, hingehe und mir ein schild an die Wohnungstür hänge "Heiler- Behandele sämliche Erkrankungen erfolgreich"....dannn kriege ich zu recht mit dem Gesetzgeber Ärger.
Unbestritten ist, daß acuh Ärzte nicht alles wissen(können) und, zu mindest hat es bei vielen den Anschein, sich auch keine große Mühe bei der Behandlung ihrer Patienten geben.
Aber da ist auch eine gewisse Eigenverantwortung der Patienten gefragt, schließlich kann man ja mittlerweile mitten im Quartal den Behandler wechseln.
Wobei diese selbsternannten Heiler wohl eher als der Schulmediziner zu sektenartiger Gdhirnwäsche an ihren Opfern neigen.

Und das ist eben die große Gefahr bei diesen Fanatikern.


Sage
 
Dr. Hamer ist mir in erster Linie unsympathisch wegen - nach meinem Empfinden - sektenartiger Propaganda für seine Heil-Lehre. Es gibt Todesfälle, die gibt es aber auch bei Behandlung mit Schulmedizin. Es geht für mich um den Behandlungsansatz.
Da im Bereich der Medizin keine abgesicherten Ursachen für Krankheiten bekannt sind, können Mediziner nur Symptome behandeln, wobei was einem Patienten hilft, kann dem anderen schaden. Schwierig. Ich kenne Liste/Krankheitsgeschichten/Umstände der von Dr. Hamer behandelten und geheilten Patienten nicht.
 
Dr. Hamer ist mir in erster Linie unsympathisch wegen - nach meinem Empfinden - sektenartiger Propaganda für seine Heil-Lehre. Es gibt Todesfälle, die gibt es aber auch bei Behandlung mit Schulmedizin. Es geht für mich um den Behandlungsansatz.
Da im Bereich der Medizin keine abgesicherten Ursachen für Krankheiten bekannt sind, können Mediziner nur Symptome behandeln, wobei was einem Patienten hilft, kann dem anderen schaden. Schwierig. Ich kenne Liste/Krankheitsgeschichten/Umstände der von Dr. Hamer behandelten und geheilten Patienten nicht.

Keine Behandlung...so wie es Hamer propagiert, ist aber auch keine Lösung...denn da kann ich auch sagen..."das Bein ist nicht gebrochen, das ist nur ein Konflikt"
Warum dann der Bruch bei einem Patienten schneller heilt als beim nächsten...das ist wiederum ne Frage, der man nachgehen kann/soll.
Wird auch kein echter Shamane über dem Bruch rasseln und Kräuter verbrennen, ohne vorher denselben gerichtet und geschient zu haben.

Sage
 
Dann informier Dich mal über Hamer...der hat sterbenden Patienten, die vor Schmerzen schrien, Schmerzmittel versagt...oft gab´s nix zu essen...die Leute waren wundgelegen, die Löcher wurden nicht behandelt...alles, weil das "die Heilung vom Konflikt" behindert hätte...Wahnsinn, Sadismus...alles krank irgendwo und irgendwie.
Was nützt mir die "gute Absicht", wenn das Ergebnis schadet?


Sage

hast du dich über hamer vollständig informiert ?

und warum schreibst du gute absicht in anführungszeichen ?
 
Werbung:
Da ist es aber eher Vernachlässigung, was natürlich auch nicht zu tolerieren ist, aber da ja immer mehr an Personal gespart wird, können die Betruer oft ihren Aufgaben kaum noch nachkommen.
Bei Hamer ist es oder war es "Teil der Behandlung".
Olivia´s Eltern sind immer noch Hamer-Jünger, obwohl ihre Tochter fast abgekratzt wäre und nur durch schulmedizinischen Eingriff gerettet werden konnte.

Die Darstellung der Eltern sieht etwas anders aus:

Im Mai '95 wurde unserer Tochter Olivia (5 Jahre) die Diagnose 'Wilmstumor" gestellt. Unser Kind hat Krebs! Ein furchtbarer Schock für Eltern.

Unser erster Weg führte uns in die schulmedizinische Onkologie. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir keine Ahnung, wie eine solche Krebstherapie aussieht und was Chemo eigentlich ist. Als wir aber die in dieser 'Therapie' stehenden Kinder sahen, packte uns schieres Entsetzen. Wir mußten zumindest versuchen Alternativen zu finden - und wir fanden die Germanische Neue Medizin® von Dr. med. Ryke Geerd Hamer.

Was dann alles geschah, ist den meisten Menschen im deutschsprachigen Raum noch deutlich in Erinnerung! Die Massenmedien starteten eine regelrechte Verfolgungsjagt. Ich, der Vater von Olivia, dokumentierte diese Zeit in Form eines Tagebuches, das ich 'Olivia - Tagebuch eines Schicksals' nannte und das - anders war es im Nachhinein betrachtet auch nicht zu erwarten - vom Buchhandel ignoriert wird.

Immer wieder stellten wir uns die Frage, wie es kommen kann, daß Ärzte und ihre Standesvertreter, die Massenmedien, die Politiker, die Beamten, die Justiz, verschiedenste Organisationen, wie der Buchhandel usw. also wirklich alle, die Rang und Namen in der Öffentlichkeit haben, sich gegen die Entdeckung von Dr. Hamer einhellig aussprechen, obwohl niemand auch nur ein einziges handfestes Gegenargument zu nennen vermag. Gäbe es auch nur eine einzige Falsifikation der Germanischen Neuen Medizin®, wäre dieses Verhalten verständlich. Aber es gibt nur Verifikationen und diese stammen von Schulmedizinern, Amtsärzten, Professoren und Universitäten.

Im Gegensatz dazu wird von eben diesen Einrichtungen die Onkologie kritiklos verteidigt und glorifiziert, als würde jeder Patient überleben! Tatsächlich aber sterben fast alle (98%) auf grausamste Weise.

Wie ist dieses Phänomen erklärbar?

Wie ist erklärbar, daß entgegen den Beteuerungen der Onkologen, sie würden jeden Strohhalm ergreifen, der verspricht das Rätsel Krebs zu lösen, gerade diese Germanische Neue Medizin® (immer nur wissenschaftlich bestätigt, keine Nebenwirkungen, 5% der bisherigen Kosten) gescheut wird, wie nur der Teufel das Weihwasser scheut? Es werden alle möglichen Stoffe, vor allem wenn sie giftig und nebenwirkungsreich sind, sofort in einer großangelegten Studie (Experimente mit Menschen) auf ihre 'Wirksamkeit' hin erforscht! Was spricht gegen die versuchsweise Anwendung dieser Germanischen Neuen Medizin®?

Aber unser Fall steht nicht nur für den Konflikt zwischen Schulmedizin und Germanischer Neuer Medizin®! Er zeigt auch, daß für Kinder keine 'freie Therapiewahl' existiert! Der Staat maßt sich an, fürsorglicher als die leiblichen Eltern zu sein und zwingt das Kind in eine Therapie, die nichts anderes darstellt als ein medizinisches Experiment mit radikaler Verstümmelung, mit Giftgas-Abkömmlingen aus der Massenvernichtungsindustrie und radioaktiver Verstrahlung! Des Nachts werden die Kinder von der Staatspolizei aus ihren Betten geholt ... Leisten die Eltern Widerstand, werden sie verhaftet ... Die Propaganda der Massenmedien verzerrt die Situation bis zur Unkenntlichkeit und hetzt die Bevölkerung auf ...

Als man Olivia habhaft wurde und man ihr die erste Chemo verabreichte, verstarb sie, konnte aber zum Glück reanimiert werden, wobei man ihr eine Rippenserienfraktur beifügte. Eine gebrochene Rippe bohrte sich in die Lunge, die kollabierte und machte eine intensivst-medizinische Versorgung über Wochen, mit künstlicher Beatmung, künstlichem Tiefschlaf, künstlicher Ernährung usw. erforderlich . Uns Eltern und der Öffentlichkeit gegenüber vertuschte man diesen Vorfall. Bei unserem Strafprozeß (wir wurden angeklagt, wir hätten unser eigenes Kind entführt und Olivia fahrlässig am Körper verletzt) vorenthielt uns der Richter diesen klinischen Gerichtsakt. Erst 1,5 Jahre später händigte man uns die Kliniksakten aus. Bis auf ein - irrtümlich beigelegtes - Röntgenbild mit den gebrochenen Rippen, fehlen aus dieser tragischen Zeit der Intensivbehandlung alle üblichen Unterlagen. Schließlich verabreichte man Olivia eine Chemo, die um zwei Klassen schwächer war, als laut Vorschrift eigentliche vorgesehen wäre. Olivia bekam während des letzten Monats der Zwangstherapie ihre Haare wieder - soweit ist man mit der Chemodosis zurückgegangen. Gott sei Dank! Allerdings vertuscht man auch das! Olivia wird weiterhin von den Onkologen als 'Erfolgsfall' mißbräuchlich 'verwendet'!

Diese Homepage ist ein Versuch, unsere Sicht der Dinge darzustellen. Sie hat 3 Themenschwerpunkte:

Die Germanische Neue Medizin® nach Dr. med. Ryke Geerd Hamer
Die Onkologie - und was [sich] die Schulmedizin sonst noch leistet
Olivia
An die 2000 Seiten Informationen - die Ihnen großteils von der 'freien' Presse vorenthalten wurden - finden Sie hier.

Wir Eltern sind ...

in EHRFURCHT DER NATUR und ihren Geschöpfen gegenüber, denn alles andere ist ÜBERHEBLICH
für das NATURWISSENSCHAFTLICH BEWEISBARE, denn alles andere ist MANIPULIERBARER GLAUBE bzw. DOGMA
keiner Partei, keiner Loge, keiner Konfession angehörig, sondern dieser wunderbaren Schöpfung verpflichtet
für die FREIE THERAPIEWAHL, denn alles andere ist SELEKTION, EUTHANASIE bzw. WELTBEVÖLKERUNGS-KONTROLLE
... aufgestanden!
http://www.pilhar.com/Wir/wir.htm
 
Zurück
Oben