Hamer

Die Darstellung der Eltern sieht etwas anders aus:


http://www.pilhar.com/Wir/wir.htm


Diese Homepage ist ein Versuch, unsere Sicht der Dinge darzustellen.

da dachte ich noch, oh ne super Idee, die ganze Geschichte aus der Sicht
der Eltern zu lesen..

Allerdings scheint ne Werbetour wichtiger zu sein, als über das eigene
Kind zu reden.


Sie hat 3 Themenschwerpunkte:

Die Germanische Neue Medizin® nach Dr. med. Ryke Geerd Hamer
Die Onkologie - und was [sich] die Schulmedizin sonst noch leistet
Olivia

Äußerst eigenartige Prioritäten der Eltern..das sagt für mich alles..
 
Werbung:
da dachte ich noch, oh ne super Idee, die ganze Geschichte aus der Sicht
der Eltern zu lesen..

Allerdings scheint ne Werbetour wichtiger zu sein, als über das eigene
Kind zu reden.




Äußerst eigenartige Prioritäten der Eltern..das sagt für mich alles..

Na ja, denke die versuchen damit ja auch v.a. den Typen zu unterstützen. Ich hab dazu ehrlichgesagt keine Meinung, weil keine Ahnung. Finde nur irgendwie interessant, wie weit die Darstellungen auseinandergehen. Wenn die Eltern allerdings nicht lügen, wurde denen auch viel Scheiße angetan. Und ich traue den Medien absolut zu, extrem unfair zu berichten. Ich kenne persönlich einen HP der durch den Dreck gezogen wurde, der seine Zulassung abgeben musste... und hinterher entschied ein Gericht, das er sie wiederbekam, sich entschuldigt werden muss, er Entschädigung bekam... Seine Praxis war aber dann schon kaputt. Und der hat vielen Menschen das Leben gerettet, weiß ich persönlich. Es ist also durchaus so, das in diesem Land alternative Methoden, und zwar auch die die funktionieren, teilweise gezielt runtergeschrieben werden.

Wie gesagt.. zu Hamann weiß ich nichts. Nur glaube ich so schnell erst mal gar nichts was über ihn geschrieben wird.
 
Das ist Hamers-Erfolgsliste.....dies sind nur Fälle die in der Schulmedizin einen Heilungserfolg von ca. 70% hatten.....die durch diesen Verbrecher zu nichte gemacht wurde...:wut1:

1995: Olivia Pilhar (Österreich)
1995: Helena Lumbreras (Spanien)
1997: Dunja Huszar (Österreich)
2000: Gaby J., die Tochter von Rose-Laure Huber (Schweiz)
2000: Karin von Gunten (Schweiz)
2000-2001: Unbekannte Frau (Schweiz)
2002: Sören Wechselbaum (Deutschland)
2004: GNM-Anhängerin Carmen (Spanien)
2005: Bruder von Wolfgang Adelheim (Deutschland)
2005: Ellen Pegoraro (Italien)
2005: Michaela Jakubczyk-Eckert (Deutschland)
2005: Corinne Thos, Frankreich
2006: Domenico Mannarino aus Crotone (Süditalien)
2006: Aldo aus Bergamo (Italien)
2006: Franco Longo aus Carugo (Italien)
2007: Heinz-Dieter Schlömer
2007: Die Rossaro-Todesfälle in Vicenza und Padova (Italien)
2007: Maresa T. L.* aus Bergamo (Italien)
2002 - 2009: fünf Todesfälle bei Metamedizin / GNM - Anwendung in Norwegen
2009 Susanne Rehklau
 
Das ist Hamers-Erfolgsliste.....dies sind nur Fälle die in der Schulmedizin einen Heilungserfolg von ca. 70% hatten.....die durch diesen Verbrecher zu nichte gemacht wurde...:wut1:

1995: Olivia Pilhar (Österreich)

Olivia Pilhar wurde aus Spanien, nachdem der Tumor schon so groß gewesen ist, daß das Kind nur weinte und sich kaum bewegen konnte, von Dr. Marina Markovic nach Wien geholt und in einer Klinik behandelt - erfolgreich. Diesen Fall hab verfolgen können.

http://www.oe24.at/madonna/life/article524535.ece
 
Nach dem was ich gelesen habe, ist dieser Hamer ein Scharlatan erster Klasse.
Alle!! Krankheiten hätten ihre Ursachen nur in seelischen Konflikten. Das ist so unfassbar bekloppt...schlimmer als im Mittelalter.
 
Nach dem was ich gelesen habe, ist dieser Hamer ein Scharlatan erster Klasse.
Alle!! Krankheiten hätten ihre Ursachen nur in seelischen Konflikten. Das ist so unfassbar bekloppt...schlimmer als im Mittelalter.

Wenn sein Ansatz falsch ist, dann ist er noch viel mehr. Er glaubt nämlich dran, was er predigt.

Ich meine dies bewußt, weil es Patienten gibt, auf die diese These zutrifft.
Aber ein Vabanque-Spiel bleibt es trotzdem, weil es nirgends zu entnehmen ist, wie Hamer auf diese Diagnose individuell betrachtet kommt.
 
Nach dem was ich gelesen habe, ist dieser Hamer ein Scharlatan erster Klasse.
Alle!! Krankheiten hätten ihre Ursachen nur in seelischen Konflikten. Das ist so unfassbar bekloppt...schlimmer als im Mittelalter.
das fistus wieder in der gegend rumhetzt um mit methoden die im 3 reich gang und gebe waren, leute zu diffamieren mit dem hinweis auf braune scheisse , was das wort ironie in ganz neuem licht erscheinen lässt, ist mir bekannt. aber sein name ist wohl programm hehe.
aber das du snake so unreflektiert mit dem henkersbeil schwingst ist mir neu .....
zwaart
 
das fistus wieder in der gegend rumhetzt um mit methoden die im 3 reich gang und gebe waren, leute zu diffamieren mit dem hinweis auf braune scheisse

tja, wenn Hamer braune scheisse von sich gibt, muss er damit leben, dass er als Braune scheisse bezeichnet wird
 
Werbung:
Wenn sein Ansatz falsch ist, dann ist er noch viel mehr. Er glaubt nämlich dran, was er predigt.

Ich meine dies bewußt, weil es Patienten gibt, auf die diese These zutrifft.
Aber ein Vabanque-Spiel bleibt es trotzdem, weil es nirgends zu entnehmen ist, wie Hamer auf diese Diagnose individuell betrachtet kommt.

glaub hamer auch, dass die von ihm gefälschten dokumente echt sind?
ich meine damit jene, die angeblich die wirksamkeit der ngm beweisen und von irgendwelchen Universitäten ausgestellt wordens ein sollen.
da ich selbst studiere, weiß ich, dass solche dokumente von keiner echten Universität weltweit ausgestellt werden würden. Nicht Ngm und auch nicht irgendein anderes Thema betreffend.
Diese Dokumente (auf seiner Hompage zu finden) sind so mies gefälscht, dass man sich fragt, ob er sich damit nur über die dummheit seiner Anhänger lustig machen will.
Jeder der sich nur ganz minimal mit Wissenschaft auskennt, weiß, dass die ausstellung derartiger Dokumente vollkommener Unssinn sein muss, da ihre funktionalität allem was wissenschaftlichem arbeiten entspricht vollkommen entgegengesetzt ist.
 
Zurück
Oben