Halt deinen Mund °.°!!

Also ich finde zwillingsches Dauergebabbel fast genauso schlimm wie Passivrauchen, nur dass Zweiteres (also das Rauchen) zumindest teilweise gesetzlich verboten worden ist. :D

Schöne Grüße
Martina
 
Werbung:
Also ich finde zwillingsches Dauergebabbel fast genauso schlimm wie Passivrauchen, nur dass Zweiteres (also das Rauchen) zumindest teilweise gesetzlich verboten worden ist. :D

Schöne Grüße
Martina

Hallo Martina.

Eine Schwester von mir. Sie hat allerdings keine Planeten im Zwillinge. Dafür Merkur im Löwen. Die kann gleichzeitig essen und telefonieren am Tisch. Ich dagegen kriege da keinen Happen richtig runter, wenn die ganze Zeit da durchgeredet wird. Ich kann da nicht alles gleichzeitig verdauen. Mein Essen und irgendwelche Worte von Telefongesprächen.

Viele Grüße

Jonas
 
Als "Maske" im Sinne von "verstecken" seh ich AC auch nicht. Hatten wir ja schon tausendmal. Ich seh den AC als eigentlichen Kern, der auf die Welt mitgebracht wird, zunächst unbewußt und ablehnend und im Laufe des Lebens immer mehr ins Bewußtsein drängt und integriert werden will.
Hach ja, Gabi... irgendwo gibt's noch die Hoffnung, dass nach 1.001 Wiederholungen diese Geschichte mit der Maske doch noch mal verstanden wird. Wie in dieser Schnulze "tausend mal berührt, tausend mal nichts gespürt. 1.001 nacht - und es hat klick gemacht". Schaumermal...

Viele verstehen unter Maske offenbar nichts Anderes als ein Hilfsmittel, um sich zu verkleiden. Wenn der AC eine Maske in diesem Sinne wäre, dann handelte es sich lediglich ums Tarnen und Täuschen... (Nicht nur) für mich hat dieses Bild der Maske für den AC seine Wurzeln in der altgriechischen Dramaturgie. Damals traten die Schauspieler mit Masken vorm Gesicht auf, und zwar deshalb, um das Typische der jeweiligen Rolle zu betonen und nicht durch Sympathie/Antipathie etc. mit dem jeweiligen Schauspieler zu verwässern. In den archaischen Masken von Naturvölkern oder im ebenso archaisch verwurzelten Volksbrauchtum sind solche Masken ebenfalls lebendig. Die Stimme der Maskenträger erklang durch die Maske hindurch, und das kommt im lateinischen per - sonare zum Ausdruck, so ca. "hindurchtönen". Daher unsere "Person" ... in der Maske (des AC) kommt also der eigen(tliche) Typus zum Ausdruck, das, was jemand alles in allem ist. Das ist er von Anfang an, und das entfaltet sich im Laufe eines Lebens immer charakteristischer ... unter Einsatz der Möglichkeiten, die alle Faktoren des Horoskops bieten.

Alles Liebe,
Jake

P.S.: Dass ausgerechnet ChiaDarma sich über's Zulabern aufregt, find ich amüsant. Erinnert mich an die Sendung "Menschenbilder" im ORF, in der der ehemalige Politiker und Medienmensch Helmut Zilk jeweils eine knappe Stunde lang einen Gesprächspartner zu Gast hatte und mit dem über sein Leben redete. Das lief praktisch immer so ab, dass Zilk 45 Minuten der Sendezeit selbst ausfüllte und den Gästen erklärte, was deren Leben sei (ganz ohne Astrologie... ;-) ... bis er eines Tages Tommy Gottschalk zu Gast hatte. Zilks Waterloo...
 
Wieso kann ich diesem Zwilling sonne/zwilling mond nicht sagen dass er endlich die fresse halten soll???????????

Ich bin doch Löwe???????????????

Und wieso labbert mich diese person überhaupt zu?????????????
sowas feiges. hier über ihn so abzulästern!
bäh!
viele Zwillinge sind nunmal kommunikativ, mich stört es jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil!
 
Nur mal so nebenbei,... ich bin auch ein Zwilling ;-)

Aber ehe der Schweigsame Typ zwilling falls es sowas gibt :D

Es stimmt aber schon ich würde es dem "einem" gerne plapperndem Zwilling mal sagen, ich denk nicht das unsere "Rasse" so nachtragend ist, wir machen uns dann schon gedanken darüber und überlegen zumindest mal. Ob wir es dann einhalten ist ne andere Sache --> Das Problem könnte dann nur unsere Ursachenforschung werden...
 
Werbung:
Es stimmt aber schon ich würde es dem "einem" gerne plapperndem Zwilling mal sagen, ich denk nicht das unsere "Rasse" so nachtragend ist, wir machen uns dann schon gedanken darüber und überlegen zumindest mal.


Das hängt wohl eher von der persönlichen Reife des Indivuums der Rasse ab, als von der Rasse selber. Mir ist eben eine alte Story eingefallen, da habe ich einer Zwillings-Frau vorsichtig gesagt, dass sie mir persönlich etwas zu viel rede, weil ich gerne zwischendurch mich auch mal äussern würde - au weia, war die beleidigt! Ward nie mehr gesehen!:D
 
Zurück
Oben