Halt deinen Mund °.°!!

Ich kenne eine Zwilling-Frau, die spricht sehr ausufernd und sprunghaft, so dass sie oft selber nicht mehr weiss, was sie eigentlich sagen wollte. Ich sage es ihr dann jeweils, was sie eigentlich sagen wollte, in der Hoffnung, dass ich es auch noch zu hören bekomme, das Eigentliche!:D

*ggg* kommt mir bekannt vor.
Der Satz von mir "und worauf willst jetzt eigentlich hinaus ?" ist eigentlich Standard, wenn mein Zwillinge-Gatte mir was erzählt. :D
 
Werbung:
Also ich persönlich kenne schon mal 2 Zwillinge, die sehr präzise und klar und dazu noch tiefgehend sich mit Themen auseinandersetzen können. Da kann ich keine Spur Flatterhaftigkeit entdecken.

Ja und ich persönlich kenne nun wieder 2 Zwilling die sehr unstet sind.

Wenn wir versuchen einen Archetypus auf die persönliche Ebene zu ziehen, kommen wir dem eigentlichen Prinzip wahrscheinlich nie auf die Spur, weil die anderen Einflüsse das Ergebnis verwässern.

Und wenn du persönlich noch so viele "Zwillinge" kennst, die sich tiefgehend und ausdauernd mit Themen befassen, so geht kein Weg daran vorbei, dass das Zwillingsprinzip die Welt intellektuell erfasst, (Zwillinge liegt noch vor dem seelischen Quadranten). Ein Zwilling will die Welt intellektuell begreifen, ohne emotionale Einflüsse, oft kommt dabei reines Faktenwissen ohne innere Beteiligung heraus. Götterbote Hermes war letztlich auch nur ein Briefträger, der Botschaften von A nach B brachte, sehr umtriebig, neugierig und vielseitig aber eben nicht ausdauernd und beständig, sondern immer auf Achse.
Und folgerichtig gehören die Zwillinge zum "veränderlichen" 3. Haus, sind dem Metall: Mercurius (Quecksilber), dem Mittwoch (in der Mitte stehen/ neutral sein) sowie der Zahl 5 zugeordnet.
Das alles hat aber nur einen Bruchteil mit einem Menschen zu tun, der die Sonne in Zwillinge hat.

lg
Gabi
 
der Zwilling hat eben eine andere Art wie ein angaeblich ach so tiefsinniger Skoprion oder Fisch. Ein Zwilling hat eine SEHR rasche Auffassungsgabe, ist intelligent. Kann sein daß für ihm ein Diskussionsthema in ein paar Sekunden abgehakt ist, weil es nicht wichtig ist in seinem Leben. Während Skorpion und Fisch stundenlang mit dem Thema rumeiern und es sie doch nciht weiterbringt. Und dann wird zu Unrecht behauptet, er wäre oberflächlich, unstet, ein Flattermann. Es stimmt schlichtweg nicht! Es ist vielleicht die Erscheinung. Ein (ge-)wichtiger Stiermann macht womöglich mit seiner Erscheinung mehr Eindruck, würd evtl. bei der Bank schneller Kredit bekommen (Dr. Schneider:D). Lächelt man einen Stier an, muß man aufpassen daß er einen nicht angrabbelt oder daß ein Skoprion- Mann einen nicht überfällt, der denkt nur an Sex. Ein Zwilling dagegen ist eben weiter entwickelt im Oberstüchen, ein Idealist. Dagegen sind manche Erd und Wasserzeichen fast Primaten. Die wirklich wichtigen Dinge im Leben eines Zwillings sind ihm genauso wichtig wie allen anderen auch!
ui, was ich geschrieben hab, könnte oberflächlich sein, aber ich kann es mir ja erlauben als "tiefgründiger" Krebs;):tomate:
 
Lächelt man einen Stier an, muß man aufpassen daß er einen nicht angrabbelt oder daß ein Skoprion- Mann einen nicht überfällt, der denkt nur an Sex. Ein Zwilling dagegen ist eben weiter entwickelt im Oberstüchen, ein Idealist. Dagegen sind manche Erd und Wasserzeichen fast Primaten.

:lachen::lachen:

und pünktchen, allles noch OK?
 
Lächelt man einen Stier an, muß man aufpassen daß er einen nicht angrabbelt oder daß ein Skoprion- Mann einen nicht überfällt, der denkt nur an Sex.

Diese Erfahrung hab ich eigentlich mit Fische-Männern gemacht.
Und ich kenne eine Krebs-Frau, die diesbezüglich nichtmal vor den Männern ihrer besten Freundinnen Halt macht.

Ein Zwilling dagegen ist eben weiter entwickelt im Oberstüchen, ein Idealist. Die wirklich wichtigen Dinge im Leben eines Zwillings sind ihm genauso wichtig wie allen anderen auch!

Jup mein Zwilling hier ist voll der Idealist. Wenn ich ihn frag, was ihm zum glücklich sein noch fehlt, ist die Antwort immer: "Geld". Und wenn ich ihn frag, was er im Leben noch erreichen will: "ein Sechser im Lotto, damit ich nicht mehr arbeiten gehn muss, mir kaufen kann, was ich will und die ganze Welt bereisen kann.". Sehr idealistisch. :D
Es ist schon so, dass ein Zwilling selten besonders angezogen wird von den tiefen Abgründen und dunklen Geheimnissen des Lebens, geschweige denn deren Entschlüsselung, sondern dass er im Gegenteil der erste ist, der ohne Mühe darüber hinwegflattert und sich sagt: "was solls, das Leben geht weiter." Allerdings seh ich das nicht als Schwäche, sondern als Stärke an. Was ist schlecht daran, das Leben leicht nehmen zu können. Eigentlich find ich es beneidenswert. :)
Und pauschalisieren kann mans eh trotzdem nicht, weil auch ein Zwilling nicht nur ne Sonne im Radix hat. ;)

Dagegen sind manche Erd und Wasserzeichen fast Primaten.

na den ein oder anderen Primaten gibts vermutlich unter allen Sternzeichen. ;)
 
naja, schön langsam kristallisiert sich der statistische querschnitt heraus: jedes tierkreiszeichen kann alles bedeuten. kein wunder... auf :D fragen gibt es halt :D antworten.

jake
 
Lächelt man einen Stier an, muß man aufpassen daß er einen nicht angrabbelt oder daß ein Skoprion- Mann einen nicht überfällt, der denkt nur an Sex. Ein Zwilling dagegen ist eben weiter entwickelt im Oberstüchen, ein Idealist. Dagegen sind manche Erd und Wasserzeichen fast Primaten.
Mit zwei persönlichen Planeten im Zwilling erlebe ich es so, dass sich viele Dinge im Geiste, in der Fantasie abspielen und mir das oft reicht. Ein erd- oder Skorpionbetonter Mensch möchte das Ganze wahrscheinlich eher real erleben, dem ist das im Geist ein bisschen zu wenig. Somit würde ich den Zwillingsbetonten nicht unbedingt "höher" und "reiner" sehen, denn die Beschäftigung mit den "primitiven" Dingen ist wohl bei allen da, es kommt nur darauf an, auf welcher Ebene.
 
Mit zwei persönlichen Planeten im Zwilling erlebe ich es so, dass sich viele Dinge im Geiste, in der Fantasie abspielen und mir das oft reicht.
Bei Zwilling kommt natürlich auch noch die Kommunikation über den Geistesinhalt dazu.:reden:
e060.gif
 
Hallo Jake, :)

naja, schön langsam kristallisiert sich der statistische querschnitt heraus: jedes tierkreiszeichen kann alles bedeuten. kein wunder... auf :D fragen gibt es halt :D antworten.

Jo, und wenn wir das nun auch noch statistisch belegen könnten, dann könnten wir die Skeptiker endlich überzeugen. :D

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Ich bin seeeehr zwillingebetont und mich hat mal eine WaageSonne mit ZwillingeMond sowas von zugetextet. Das ging gar nicht :D
 
Zurück
Oben