Halt deinen Mund °.°!!

Das hängt wohl eher von der persönlichen Reife des Indivuums der Rasse ab, als von der Rasse selber. Mir ist eben eine alte Story eingefallen, da habe ich einer Zwillings-Frau vorsichtig gesagt, dass sie mir persönlich etwas zu viel rede, weil ich gerne zwischendurch mich auch mal äussern würde - au weia, war die beleidigt! Ward nie mehr gesehen!:D


Hm irgendwie klingt das so als würden wir von Hunden reden. :lachen:

Tja, es stimmt schon wahrscheinlich sind viele Menschem im Grundsatz ihres Sternzeichens schon so wie es beschrieben wird, aber die meisten entwickeln sich im Laufe ihres Lebens anders bzw. manche sternzeichentypische Chrakterzüge prägen sich einfach mehr aus.

:D Das hättest du nicht tun sollen, das mag unsereins gar nicht, immerhin haben wir zu jedem Thema unheimlich viel zu sagen.
Nein, im Ernst war wohl ein "anderer" Zwilling, wenn man mich unterbricht weiß ich nur immer nicht mehr was ich sagen wollte, das ärgert mich. :rolleyes:
 
Werbung:
Nun gut,

ein Zwilling mag viel reden,
aber würde ein anderes Sternzeichen mit vollem 3.Haus auch gerne reden?
Ich denke ja.

LG
flimm
 
Nun gut,

ein Zwilling mag viel reden,
aber würde ein anderes Sternzeichen mit vollem 3.Haus auch gerne reden?
Ich denke ja.

LG
flimm


Ich hab Mond /Neptun im 3. Haus und würde manchmal auch gerne reden. Vor allem wenn ich mit einer Person allein bin, würde ich gerne gleichberechtigt reden. Oder mit ihr vielleicht auch mal kurz eine klitzekleine Pause teilen... Mit Zwillingen ist das schwierig, mit den Männern unter ihnen gehts aber besser, so meine Erfahrung.
 
Nein, im Ernst war wohl ein "anderer" Zwilling, wenn man mich unterbricht weiß ich nur immer nicht mehr was ich sagen wollte, das ärgert mich. :rolleyes:

Ich kenne eine Zwilling-Frau, die spricht sehr ausufernd und sprunghaft, so dass sie oft selber nicht mehr weiss, was sie eigentlich sagen wollte. Ich sage es ihr dann jeweils, was sie eigentlich sagen wollte, in der Hoffnung, dass ich es auch noch zu hören bekomme, das Eigentliche!:D
 
Ich bin Zwilling AC.....und ja....ich trag mein Herz auf der Zunge. :)

Mein Mann selig meinte immer, ich rede mich irgendwann mal um Kopf und Kragen :D

Seltsamerweise werde ich aber mit zunehmendem Alter immer schweigsamer :confused:

Wo ich mich früher ins Zeug legte, denke ich mir heute: es hat ja sowieso keinen Sinn, tut doch, was ihr wollt......

Meine Freunde wiederum finden das ganz seltsam und fordern vehement meine Meinung, weil ich nach ihrem Empfinden immer ein gutes Gespür für Situationen habe.

Also was nun ? :confused:
 
Nun gut,

ein Zwilling mag viel reden,
aber würde ein anderes Sternzeichen mit vollem 3.Haus auch gerne reden?
Ich denke ja.

LG
flimm

Hallo Flimm,:)

ich denke auch, dass jeder mit einem gut besetzten 3. Haus gerne und viel (?) redet.
Bei Zwillingen werden die Themen wahrscheinlich nur gestreift, die Tiefe, wie sie z.b. Skorpionen eigen ist, haben Zwillinge nicht. Sie sind halt die Schmetterlinge des Tierkreises - flattern mal hier und mal da hin.

lg
Gabi
 
Hallo Forum.

Also den Merkur würde ich mir auch ansehen.

Wo steht der Merkur? Zeichen- welche Planeten stehen noch in diesen Zeichen?

Wo steht der Dispositor des Merkurs? Wie ist Merkur aspektiert?


Viele Grüße

Jonas
 
Bei Zwillingen werden die Themen wahrscheinlich nur gestreift, die Tiefe, wie sie z.b. Skorpionen eigen ist, haben Zwillinge nicht. Sie sind halt die Schmetterlinge des Tierkreises - flattern mal hier und mal da hin.

lg
Gabi

Also ich persönlich kenne schon mal 2 Zwillinge, die sehr präzise und klar und dazu noch tiefgehend sich mit Themen auseinandersetzen können. Da kann ich keine Spur Flatterhaftigkeit entdecken.
 
Werbung:
Hmmm, war es nicht Oscar Wilde, der einst sagte, dass der Wert einer Sache erst dadurch erhöht wird, wenn man es niemanden erzählt?

Ich denke, bei vielen Zwilling ist es umgekehrt: Alles wird erst schön und rund, wenn man es der Welt mitteilen kann........:)


LG
U.
 
Zurück
Oben