hallooo gott

Gott hat keine E-Mail Adresse:party02: , aber wenn du mit ihm redest, dann bist du onlinie mit Gott.
Er hat immer Zeit für dich sein Netz ist nie überlastet:party02: , er hört immer zu.
Und wie auf deine Gebete antworten wird?
Warts ab Gott wird immer antworten. Vielleicht anders als du vermutest, aber reagieren wird er immer.:morgen:

LG Tigermaus


vielleicht hast du auf gewisse weise sogar recht..
 
Werbung:
hahahaha hahahahahah saugeile Fantasien udn Antwort respekt und Hut ab - aber ist das nicht Gotteslästerung ... * Er zählt erstmal seine Wunschliste auf* :weihna1 :weihna1
 
Wurde ich gerufen? :waesche1:
Man muss auch hinhören wenn "Gott" redet.
Das kann in vielerlei Weise sein (Gottes Wege sind unergründlich)
Achte auf die Zeichen!
 
Wo ist eigentlich der Witz bei "GoTT IST EINE FRAU" ?

Ich glaube mal gehört zu haben, von menschen, die sich mit Meditation und erforschung des Weltgeistes beschäftigen, dass die Seele des Kosmos weiblich wäre

Jemand der viel meditiert hat mir mal wörtlich gesagt "Das Ganze hat einen Weiblichen Charakter"
 
ich rief zu gott und er antwortete nicht!
dann warst Du ihm zu laut. Im Stadium des Rufens musst Du dich an seine Vermittler wenden. Die geben Hilfe. Gott selber hilft nicht, er befähigt zur Selbsthilfe. Wenn seine Antwort war, dass Du ihn nicht hörtest, dann ist das Deine antwort gewesen. Er hat schon durch sein Schweigen alles gesagt, was Du wissen musst. Jetzt ist nur die Frage: was ist das wert, dass Du weisst? Macht es Dich wertvoller als andere? Dann hast Du noch nicht Alles verstanden und solltest vielleicht einfach mal mit ihm sprechen. Oder ihm schreiben, andere machen das ja auch. Sieh ihn doch einfach als Adresse, die Antworten in einem Selber gibt. Er wird nicht mit zerreissendem Vorhang und Humbug bei Dir auftauchen. Das haben die nur in die Drehbücher für die Prophetenfilme geschrieben, die sie vor Urzeiten verfasst haben.
 
Als Gott die Erde hat erschaffen;
schuf er ganz zum Schluss die Affen.
Hoch zufrieden, voller Glück
lehnte er sich zurück.
"Ihr Affen",sprach er, "sollt allein
die letzte meiner Schöpfung sein."

Doch halt, was musste er da sehn?
Schlimme sittliche Vergehn!
Die Affen triebens kreuz und quer,
zu dritt, zu viert, und oft noch mehr.
Sie liebten sich in allen Lagen,
fünf, sechs Mal an manchen Tagen.

Da packte Gott der blanke Neid.
"Die haben Spaß. Das geht zu weit!"
Deshalb, um ihren Treib zu zähmen,
schrie er laut:"Ihr sollt euch schämen!
Werdet prüde und gehemmt,
eifersüchtig und verklemmt!"

Und so geschahs die Freuden schwanden.
Ne neue Spezies war entstanden.
So hatte Gott noch nach dem Affen,
zu guter Letzt den Menschen erschaffen.


LG Tigermaus:party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben