Gott ist nur ein alibi!!!

waldnymphe

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2005
Beiträge
8
Hallo,
Ich bin der Meinung das hier viele Gott als ALIBI nehmen, wenn Sie mit Ihrer Esoterik-Weisheit NICHT weiter wissen.

Gut, ich weiss schon die Antwort! Gott ist alles und hat uns Menschen geschaffen. Und er ist die Antwort auf alles.


Nur warum stellen wir dann hier so viele Fragen, auf die wir anscheinend keine Antwort von Gott bekommen können.

Bin mal gespannt wer nicht mit Gottes Wort antwortet
 
Werbung:
hm... nur Gott weis, was dieser Beitrag im Unterforum für Tot und Wiedergeburt zu suchen hat
 
gott ist ein wort und das macht was mit einem -ich hoffe immer das beste -wenn ich es benutze.manche sagen nur sie hätten das recht es zu tun-andere wären schmutzfinken oder nicht rein genug-ja wer weis das so genau.
also wenn ich irgendwann jemanden fragen muss -ob ich es benutzen darf -dann glaub ich -lass ich es.ansonsten freut der kerl sich einfach von einem seiner misratenen kinder zu hören schätz ich mal.
alles liebehw
 


wenn du keine Fragen mehr stellst
dann bist du bei Gott


ich geh ins Bett
Gott wartet schon zusammen mit Akhbar
auf mich... Akhbar? "Mäh"

"wünsch dir eine gute Nacht"
"Mäh"




Ali der Kameltreiber:zauberer1:schaf:


....................................................:schaf::schaf::schaf:
 
Danke für eure Meinung! ist so wie ich es mir Gedacht habe. GOTT IST DAS ALIBI FÜR ANTWORTEN AUF JEDE SEITE HIER.
 
Werbung:
Wie ich das meine? Wo kommen die Bössen Seelen her.
Antwort? bekommt man keine und wenn dann von GOTT sind sie verlassen worden.
 
Zurück
Oben