1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hallo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von misel12111991, 5. Juli 2012.

1. misel12111991

misel12111991 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ich bin schon seit langem mit energievampiren in verbindung die quellen mein körper und so und jezt haben die die seiten umgedreht über ein wort und meine gedanken bearbeitet das mir keiner hilft und ich wollte fragen ob jeman ein körper cearing per fernbehandlung machen kann. weil ich habe sogar selbstmord versucht und weiss nicht mehr was ich tun soll. bitte helts mir danke

2. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

du mußt schlicht und einfach lernen dich zu schützen. dafür braucht man kein geld ausgeben - ich habs über meditation gelernt. es gibt da auch ein buch: achtung energievampiere, das ich sehr empfehlen kann

3. Mondblumen

Mondblumen Guest

Werbung:
    Vielleicht quälst du dich auch selbst, indem du dich in Situationen begibst, die dir nicht gut tun?

Das hat dann nichts mit den anderen zu tun, sondern mehr mit deinem eigenen Verhalten.

Diese Seite empfehlen