Hallo ihr MÄNNER...........

Werbung:
Dada, womit haste Deinen Spiegel bedroht, dass er immer säuselt - Du bist der schönste im Land? :D

Ich habe rein geguckt, in meine Augen, dann in den Hintergrund,
dann sah ich mein Gesicht verschwinden und die unterschiedlichsten Formen annehmen. Mal sah es alienartig aus, mal verformte es sich einfach und sah nur fremd aus, mit einem Gefühl steigender Intensität und Angst, die ich irgendwann mühelos aushalten konnte. Ähnliche Gefühle kenne ich von Tiefenmeditationen, wenn mein Körper Stück für Stück ausschaltet. Dein Denken hört eben auf und somit die begrenzte Wahrnehmung.
Dann sah ich irgendwann nur noch meine Augen strahlen und ich nenne dann diesen Zustand Augen der Absicht, weil das jedes Mal einfach zu krass aussieht, wenn du diese leuchtenden Augen siehst.
Mit diesen Augen kann ich auch dir solange ich will in deine Äuglein gucken und da kannst du so viele Grimassen ziehen wie du willst. Diese Stille wirkt auf jeden komischerweise sehr beunruhigend :D
 
000203C9.gif

:blue2: :blue2: :blue2:


:escape:
 

was denn ?

Ich habe rein geguckt, in meine Augen, dann in den Hintergrund,
dann sah ich mein Gesicht verschwinden und die unterschiedlichsten Formen annehmen.

http://www.dogphoto.de/dogphoto/image_gal1/005_Dackelblick.jpg

Dann sah ich irgendwann nur noch meine Augen strahlen und ich nenne dann diesen Zustand Augen der Absicht, weil das jedes Mal einfach zu krass aussieht, wenn du diese leuchtenden Augen siehst.

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben