Hach Kinders...

Niemand

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2004
Beiträge
7.604
Ort
Niemandsland / Neutrale Zone
.... so ein richtig schönen deftigen herzhaften Knuddelthread haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Ich finde ob der ganzen Diskussionen um Erleuchtung oder Nichterleuchtung sollte man das nicht vergessen. :weihna1

:liebe1: :kuss1: :kiss3: :kiss4: :umarmen: :sekt:
 
Werbung:
mhhmhmmh... jeder ist schon ganz gespannt auf die steinchenkultur. hmjaja.... da ist man dann auch die ganze zeit aufgeregt.

cu ;-)
 
ach herjemine da ist einer noch ganz normal und ohne Beziehungsängste und ohne esoterisches Gelaber von höheren Welten....wo kommen wir denn da nur hin!
 
ich finde, wir sollten das ändern, oder?:weihna1 Zum Beispiel hab`ich heute vernommen, dass ich eine verdrehte Tante bin.
So einen Ausdruck habe ich noch nie gehört, ich find`ihn witzig, er ist jetzt in meinem "Notfalls-Vokabular" aufgenommen worden.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Niemand schrieb:
.... so ein richtig schönen deftigen herzhaften Knuddelthread haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Ich finde ob der ganzen Diskussionen um Erleuchtung oder Nichterleuchtung sollte man das nicht vergessen. :weihna1

:liebe1: :kuss1: :kiss3: :kiss4: :umarmen:

Komm in meine Arme, Niemandchen :umarmen: :kiss4: :umarmen: :kiss4:
 
man merkt gleich das Crowley wieder im Lande ist
1414.gif



niemand lacht jetzt so wie ich :lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben