Hallo ihr MÄNNER...........

Nä der Aristoteles wollt ein Ticket zahlen, ich nicht. :D

So ich geh in die Heia, wer kommt mit? :D



Au weh - hab ich mal wieder alles verwechselbuchstabelt...
Asche über mein Haupt. :D

Dann muß ich dich also doch abholen - oder selbst das Ticket zahlen.


Gut´s nächtle - ich komm gleich nach... ;)
 
Werbung:
du Schatzi du :umarmen:

übrigens bei mir müßte im März auch ganz viel geputzt werden....also du kannst gerne vorbeikommen....













ich hab schon einen Trupp engagiert...wir machen uns dann einen schönen Tag

http://data55.sevenload.com/slcom/rh/yf/kiopld/xqmciojkmd.jpg~/Maenner-Putzen.jpg

:D :kiss4:

O yeah, wir sitzen auf Liegestühlen, den Caipi in der Hand und sagen - he Du da, weiter oben ist noch ein Fleck! :D

Ich schleich mich nun mit nicht mehr jugendfreien Gedanken ins Bettchen.

Nacht @ all :kiss4:
 
Werbung:
MÄNNER sind genauso wichtig wie Frauen...es gibt FRAUENTAG...es ist schön,dass es nun MÄNNERTAG gibt..:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben