Advent, Advent...

Werbung:
Ich wünsch euch auch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
Obwohls heuer bei uns ja noch gar nicht wirklich weihnachtlich ist. Das Wetter sagt eher Frühling als Winter und meine Stimmung muss ich mir regelrecht erkämpfen (Kerzen, Duftöle, dekorieren ect.) Aber schön wars schon heut beim Frühstück mit den Kleinen die erste Kerze anzünden zu können!!! :) Die beiden haben ganz schön gestaunt, weil wir sonst keine Kerzen beim Essen am Tisch stehen haben. Fast schon festlich!!! :grouphug:

Welche Bräuche habt ihr zu Weihnachten so? Ist das Christkind bei euch ein Thema?! :engel:

Weihnachtliche Grüße

Gaya
 
ich wünsch euch auch allen einen schönen ersten advent!!

das kristkind spielt bei uns eine große rolle und wir haben auch viele tratitionen!!!
zb jeden adventsonntag gibts eine kleine "adventfeier"

liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben