Sekten Gründung

L

Ldzukunft

Guest
Kennt jemand eine Seite wo man Hilfe zur Sekten Gründung bekommt?

Es gibt doch sowas auch für Existenzgründer... aber habe nichts für Sekten gefunden.


Wer beitreten möchte als Gründungsmitglied kann es noch tun! Stellv. Guru könnt ihr noch werden.:umarmen:


Meine Sekte ist ganz in LuL Philosophie und sehr tolererant etc..

Bitte meldet euch zahlreich und nennt mir eine Sektengründungs Seite !:)


lg:blume:
 
Werbung:
hmmmmmm hast dir das überlegt? denn am anfang mußt
geld investieren um seriös zu erscheinen.

das dürfte für dich ein problem sein, denn du willst ja
alles um nichts bekommen
 
Ist doch einfach! :)
Du brauchst erst mal einen Meister, dem etliche Jünger folgen, danach wird eine Kirche gegründet und wenn sie groß genug ist, bringst du eine Gegenauffassung und sammelst die um dich, die deine Sicht teilen. :)
 
Kennt jemand eine Seite wo man Hilfe zur Sekten Gründung bekommt?

Es gibt doch sowas auch für Existenzgründer... aber habe nichts für Sekten gefunden.


Wer beitreten möchte als Gründungsmitglied kann es noch tun! Stellv. Guru könnt ihr noch werden.:umarmen:


Meine Sekte ist ganz in LuL Philosophie und sehr tolererant etc..

Bitte meldet euch zahlreich und nennt mir eine Sektengründungs Seite !:)


lg:blume:

Würde ja sofort mitmachen, aber mich stören da zwei Kleinigkeiten:

1. Nur stellvertretender Guru
2. Tolerant??

Hast ja wohl nen Vollhau! Tolerante Sekte! Anfänger! :D
 
Ist doch einfach! :)
Du brauchst erst mal einen Meister, dem etliche Jünger folgen, danach wird eine Kirche gegründet und wenn sie groß genug ist, bringst du eine Gegenauffassung und sammelst die um dich, die deine Sicht teilen. :)

Ich würde noch zu weißer oder oranger Kleidung raten , und einen wissenden -leicht vernebelten, glückseeligen Blick vor dem Spiegel üben... - die Hände immer leicht in schulterhöhe Richtung Himmel zeigend...

Dann Floskeln, wie - ich werde Euch den Weg zeigen , kommt meine lieben Schwestern und Brüder.. - nur bei mir könnt Ihr frei und glücklich sein....ect...
hier seid Ihr beschützt a.s.o.


wenn Du dann noch einen schönen Raum zu Verfügung stellst - evt. mit Garten oder Blick in einen solchen - etwas Meditationsmusik laufen läßt.... fehlt eigentlich nur noch der Song:
"jede Zelle meines Körpers ist glücklich.....":D


Was sollte da noch schief gehen.....

habe noch viele Ideen und Gedanken dazu.....

allerdings nur noch gegen Vorauskasse......:zauberer1

blue - weiß wie´s geht.....:rolleyes:
 
Ich würde noch zu weißer oder oranger Kleidung raten , und einen wissenden -leicht vernebelten, glückseeligen Blick vor dem Spiegel üben... - die Hände immer leicht in schulterhöhe Richtung Himmel zeigend...

Dann Floskeln, wie - ich werde Euch den Weg zeigen , kommt meine lieben Schwestern und Brüder.. - nur bei mir könnt Ihr frei und glücklich sein....ect...
hier seid Ihr beschützt a.s.o.


wenn Du dann noch einen schönen Raum zu Verfügung stellst - evt. mit Garten oder Blick in einen solchen - etwas Meditationsmusik laufen läßt.... fehlt eigentlich nur noch der Song:
"jede Zelle meines Körpers ist glücklich.....":D


Was sollte da noch schief gehen.....

habe noch viele Ideen und Gedanken dazu.....

allerdings nur noch gegen Vorauskasse......:zauberer1

blue - weiß wie´s geht.....:rolleyes:


Blue willst du mit machen, du bist dann das Gehirn der Sekte. Das wird wunderbar du wirst alles haben was du brauchst. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben