1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo , ich habe da mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von four5fireben, 11. Februar 2013.

1. four5fireben

four5fireben Mitglied

Werbung:
    :D Ich frage mich was Position der Häuser ,ungefähr so , bedeutet:

Positions of Houses
    House 1 17°57' Virgo
    House 2 10°02' Libra
    House 3 8°34' Scorpio
    House 4 14°03' Sagittarius
    House 5 21°24' Capricorn
    House 6 22°53' Aquarius
    House 7 17°57' Pisces
    House 8 10°02' Aries
    House 9 8°34' Taurus
    House 10 14°03' Gemini
    House 11 21°24' Cancer
    House 12 22°53' Leo

Es bedeutet doch was anderes als die Positionen der Häuser...wahrscheinlich schon ;)
    Ich habe im Internet nach Bedeutungen was z.B.:im 1 Haus Jungfrau , obwohl ich asz.waage bin , bedeutet , aber ich habe wirklich nichts gefunden :)
    Könntet ihr mir , falls es euch keine Mühe macht , mir eine kurze Erklärung geben was das bdeutet...
    Eure leicht verwirrter four5fireben
    Und nicht :tomate::tomate: wütend sein , wenn es eigentlich jeder rausfinden könnte ,aber ich habe gesucht und nichts im Internet gefunden
    Eine schöne Woche noch
    Bis dann

2. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Einfache wäre es, wenn du dein Geburtsdatum mitteilst.

Die Spitze des 1. Hauses ist der AC. Du kannst nicht die Spitze des 1. Haus in Jungfrau haben und einen Waage-AC.
    Aber vielleicht hab ich dich nicht richtig verstanden. :)

3. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Um Aussagen über dein Horoskop zu erhalten, gibt es im Netz viele Infos, z.B. hier http://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichen_haus.php
    Dort schaust du nach Waage in Haus 1 und klickst auf die 1
    oder Steinbock in Haus 4 klickst du auf die 4, weitere Infos unter "Gestirne im 4. Haus".
    :)

Diese Seite empfehlen