Hallo, brauche Eure hilfe über Imfungen

Hallo

Soweit ich weiss, haben der Verband der homöopathischen Ärzte, die "Unwirksamkeit" von homöopathischen Impfungen auch bestätigt!

nun,darüber lässt sich sicher streiten, der meinung sind mit sicherheit nicht alle klasss. hömöopathen.
sie hat ja alle möglichkeiten, zum überdenken, dass wäre zumindest eine.(was meine meinung ist).

heike
 
Werbung:
nun,darüber lässt sich sicher streiten, der meinung sind mit sicherheit nicht alle klasss. hömöopathen.
sie hat ja alle möglichkeiten, zum überdenken, dass wäre zumindest eine.(was meine meinung ist).

heike

Hallo

Nein darüber lässt sich nicht streiten. Das ist eine Tatsache!
Würde ja nichts sagen wenn es der Verband der "Normalen-Mediziner" gesagt hätte, aber nicht die homöopathisch praktizierenden! Das ist ein großer Unterschied würd ich sagen!
 
Hallo

Soweit ich weiss, haben der Verband der homöopathischen Ärzte, die "Unwirksamkeit" von homöopathischen Impfungen auch bestätigt!

Quellenangabe?

Zumindest dürfte eine homöopathische Impfung nicht DIESE Impfschäden hervorrufen...da seh ich schon einen entscheidenden Vorteil...

Bin selbst hom. geimpft - keine Nebenwirkungen, auf die schulmedizinische Impfung jedoch wilde Nebenwirkungen.

Da könnte jeder Verband sagen, was er will - in erster Linie zählt für mich das, was mein Körper selbst sagt. Das ist sicher ein besserer Indikator als jede Studie, die ja von jemanden bezahlt werden muss und damit das (erwünschte) Ergebnis meist schon vorher feststeht.:rolleyes:

Lg
Suena
 
Quellenangabe?

Zumindest dürfte eine homöopathische Impfung nicht DIESE Impfschäden hervorrufen...da seh ich schon einen entscheidenden Vorteil...

Bin selbst hom. geimpft - keine Nebenwirkungen, auf die schulmedizinische Impfung jedoch wilde Nebenwirkungen.

Da könnte jeder Verband sagen, was er will - in erster Linie zählt für mich das, was mein Körper selbst sagt. Das ist sicher ein besserer Indikator als jede Studie, die ja von jemanden bezahlt werden muss und damit das (erwünschte) Ergebnis meist schon vorher feststeht.:rolleyes:

Lg
Suena


hier:

http://www.dzvhae.com/portal/loader.php?seite=1535&org=1113&back_seite=38309
 

Sorry, aber das ist Wortklauberei...

Ich zitiere aus von Dir angeführten Text:

Es gibt keine „homöopathischen Impfungen“. Kein homöopathisches Mittel ist in der Lage, eine nachweisbare Immunisierung hervorzurufen. Vor dem Ersatz einer notwendigen Impfung durch die Einnahme homöopathischer Medikamente wird gewarnt. Ganz anders ist die homöopathische Vorbeugung von Erkrankungen zu bewerten. Sie ist möglich, wenn im Rahmen einer Epidemie oder bei ansteckenden Krankheiten im persönlichen Umfeld die zu erwartende Krankheit in ihren Besonderheiten und charakteristischen Symptomen bekannt ist und das geeignete homöopathische Arzneimittel, auch unter Berücksichtigung der individuellen Besonderheiten des Ansteckungs-gefährdeten, sorgfältig ausgewählt wird.

Hm, ich weiß nicht, wie weit Du Dich mit Homöopathie überhaupt befasst hast - aber bei Ausbruch einer Grippe z.B. wird als erstes das passende Mittel NACH DEN SYMPTOMEN gewählt, was denn sonst?

Oder meinst Du, es gäbe eine für alle Menschen gültige Grippeimpfung in der Homöopathie? *grins*

Das, was der Text beschreibt, ist genau das, was praktiziert wird.

Nun, ist egal - Du hast Deine Meinung, ich meine Erfahrung. Mir ist Erfahrung lieber als eine Meinung, das gebe ich zu.

Liebe Grüße
Suena
 
Kinder die geimpft werden sind oft danach unleidlich.
Manche weinen mehr, schlafen schlechter - aber dies als Impfschaden
anzusehen?
Solche Symptome sprechen dafür, das die Impfung angeschlagen hat.

Die Impfung hat ja den Sinn, das Imunsystem zu stimulieren, Antikörper
zu bilden. D.h. der Körper wird im Grunde genommen ein wenig krank gemacht,
damit das Immunsystem anspringt und die gebildeten Antikörper dann gegen
die richtigen Viren einen Schutz bilden.

Kinder die frisch geimpft wurden, lässt man dann in den nächsten 2 Wochen
nicht gerade stressiges erleben. Also achtet mehr auf Ruhe etc.
Man hat halt eben ein Kind, dessen Immunsystem gerade Hochleistungen
vollbringt. Es ist ein wenig krank und genauso wie bei richtigen Krankheiten
verändert sich das Kind. Und solche Symptome sind eigentlich vorübergehend,
dh.nach ca. 4 Wochen müssten sie ganz abgeklungen sein.
 
hallo lilatag,
ja natürlich da gebe ich dir recht wenn sie abklingen.
Die letzte Impfung ist aber schon 3monate her.
Hätte mein kind die Impfung letzte Woche bekommen dann würde ich mir auch keine gedanken machen.
 
Werbung:
Hallo,
wie gesagt hoffe ich auf eure unterstüzung.
Ich habe mein Kind Impfen lassen und jetzt währe die lezte Impfung daran.
Ich geh davon aus das mein Kind jetzt aber schon Impfschäden davon trägt wie Schlafstörung, Konzentrationschwierigkeiten und änliches.
Dieses erkennt der Kinderarzt aber nicht als solche an.
Es geht um die Imfungen Tetanus Diphteri Pertussis Polio Hip Hepatites B Pneumokokken. Ich habe einfach angst das der schaden die lezte Impfung aussfallen zu lassen größer ist als wenn ich die letzte noch mache und dann nicht mehr Impfe (Rötlen,Mumps, Masern und so).
Muss ich also die letzte Impfung noch durchführen oder kann ich es lassen.
Kann was passieren wenn ich die letzte ausfallen lasse?

Ich bitte um viel beteiligung.
Danke schonmal im vorraus.

Hallo Mezzomix,

ich weiß meine Antwort passt nicht unbedingt zu deiner letzten Frage. Aber da du Schlafstörungen, Konzentrationsmangel und ähnliches aufzählt und ich deine Frage im Seelenpartnerschaftforum gelesen habe... also Beziehungsende und doch noch das Gefühl dass ihr zusammengehört...

Könnte es vielleicht auch sein, dass dein Kind deine (ich gehe davon aus, das da eine ist, wenn nicht entschuldige) innere Unruhe spürt und in der momentane Phase einfach aus seiner kindlichen Ausgeglichenheit herausgefallen ist?
Ist nur so ein Gedanke. Wir spüren ja als Kinder oft mehr, als unsere Eltern glauben. Auch wenn sie sich noch so liebevoll verhalten und versuchen uns nichts von ihren Problemen spüren zu lassen.

LG
Maili
 
Zurück
Oben