Hallo, brauche Eure hilfe über Imfungen

Hallo Suena...

ich lese deine Ausführungen zu Kinderkrankheit mit großem Interesse,
da sie sich mit meinen Überzeugungen sehr decken...

ich würde es toll finden, hier vielleicht mal einen Thread zu erstellen,
wo eine Auflistung stattfindet von alternativen Umgangsweisen mit Dingen wie Fieber, Mittelohrentzündung usw...Ich lasse auch ausfiebern... sogar schon bis über 41... ja ich höre schon die Aufschreie... ich treibe das Fieber sogar gezielt mit Lindenblütentee nach oben...:rolleyes:

Das mit den Heublumen kannte ich Z.B. nicht...
Wie macht man das genau????
 
Werbung:
Hallo zusammen,

meine Tochter hat schon nach der ersten Impfung enorm allergisch reagiert. Sie bekam sofort danach Neurodermitis.
Meine Hebamme empfahl mir daraufhin das Buch "Impfen - das Geschaäft mit der Angst" und ich habe mit meinem homöopatischen Kinderarzt darüber konferiert.

Auch der Arzt war der ansicht "Hätte Gott gewollt, dass die Kinder geimpft werden, hätte der das schon von vorn herein eingerichtet" (Zitat)
So habe ich zuerst sehr schweren Herzens und mit ziemlicher Angst auf weitere Impfungen verzichtet.
Meine Tochter hat immer ausgefiebert. Auch bis 41°C - zuerst hatte ich dabei ordentlich Angst, aber da dieses Kind - nun schon mitten in der Pubertät - außer Scharlach und Windpocken absolut nichts (nur zwei Mal nen Schnupfen und dabei zwei Tage Fieber) bekommen hat, gehe ich davon aus, dass die Entscheidung wirklich gut war.
Mein Kind ist fast nie krank.
Die Neurodermitis hat der Homöopath völlig ausgeheilt und auch Scharlach, welcher ja nach Antibiotikagabe immer wieder auftreten kann - blieb uns bis auf weiteres erspart, weil sie einfach kein Antibiotika bekommen hat.
Zu dem Zeitpunkt, wenn man Scharlach eindeutig definieren kann, ist das Kind so weit übern Berg, dass Antibiotika nicht mehr notwendig ist.

Viel Vertrauen in Eure Entscheidungen wünsche ich euch!

Bibi
 
ich würde es toll finden, hier vielleicht mal einen Thread zu erstellen,
wo eine Auflistung stattfindet von alternativen Umgangsweisen mit Dingen wie Fieber, Mittelohrentzündung usw...Ich lasse auch ausfiebern... sogar schon bis über 41... ja ich höre schon die Aufschreie... ich treibe das Fieber sogar gezielt mit Lindenblütentee nach oben...:rolleyes:

Das mit den Heublumen kannte ich Z.B. nicht...
Wie macht man das genau????

Das mit den Heublumen geht ganz einfach: Heublumen aus der Apotheke im Backrohr oder in der Pfanne am Herd (Vorsicht) trocken erwärmen, in eine Mulltuch geben (bei mir warens immer alte Socken, dessen Partner die Waschmaschine gefressen hatte :D), dann das ganze aufs Ohr und mithilfe eines Schals oder Tuches befestigt. Dazu gab ich, wenns plötzlich aufgetreten war (Kind spielt munter draußen und hat plötzlich Ohrenweh), sofort Aconitum napellus, sonst nach Symptomatik.

Kind hinlegen lassen, schlief meistens sofort ein und wenn es munter wurde, war alles wieder gut. :)

So ein Thread wäre vielleicht eine ganz gute Idee...hier gehts ja eigentlich um Impfungen...

Lindenblütentee hab ich auch immer daheim. 2 Tassen Tee, ab ins Bett zum Schwitzen und dann gehts einem besser...alles Gute Dir!

Liebe Grüße
Suena
 
meine Tochter hat schon nach der ersten Impfung enorm allergisch reagiert. Sie bekam sofort danach Neurodermitis.

Ich denke, dass das häufiger auftritt, als man vermutet...

Auch der Arzt war der ansicht "Hätte Gott gewollt, dass die Kinder geimpft werden, hätte der das schon von vorn herein eingerichtet" (Zitat)

So sehe ich das auch...

Meine Tochter hat immer ausgefiebert. Auch bis 41°C - zuerst hatte ich dabei ordentlich Angst, aber da dieses Kind - nun schon mitten in der Pubertät - außer Scharlach und Windpocken absolut nichts (nur zwei Mal nen Schnupfen und dabei zwei Tage Fieber) bekommen hat, gehe ich davon aus, dass die Entscheidung wirklich gut war.

Mein Kind ist fast nie krank.

Die Neurodermitis hat der Homöopath völlig ausgeheilt und auch Scharlach, welcher ja nach Antibiotikagabe immer wieder auftreten kann - blieb uns bis auf weiteres erspart, weil sie einfach kein Antibiotika bekommen hat.

Gratuliere!

Liebe Grüße
Suena
 
Hallo mezzomix,

wenn dein Kind schon so heftig auf die Impfungen reagiert hat, wäre ich sehr vorsichtig und würde es mir gut überlegen ob ich weiter impfe. Denn es kann durchaus sein, das mit der nächsten Impfung die Gesundheit deines Kindes endgültig zerstört wird.
Wirf auch mal einen Blick in die Datenbank "Verdachtsfälle auf Impfkomplikationen" von der deutschen Bundesbehörde. Ich war ehrlich gesagt ziemlich schockiert und hätte nicht gedacht, das es soviele Impfschäden und Tote durch Impfungen gibt.
http://www.pei.de/DE/infos/fachkreise/pharmakovigilanz/db/db-1/db-1-node.html?__nnn=true

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Laut dem Impfexperten Dr. Klaus Hartmann beträgt die Dunkelziffer etwa zwischen 90-95%.

Liebe Grüße
Columbo
 
Werbung:
Hallöchen, habe gerade als neuling deine frage gefunden. möchte dir gerne meine variante nachträglich noch zukommen lassen. ich war 17 jahre als arzthelferin in einer allgemeinarztpraxis tätig. wir haben viiiiele kinder geimpft. damals jedoch waren es noch nur 3-fach impfungen. heute sind es ja jetzt der bequemlichkeit halber schon 5-6-fach impfungen. habe einige impfreaktionen besorgter mütter erlebt, die leider von meinem arzt
nicht ernst genommen wurden. als dann meine 3-jährige tochter eine der vielen 3-fach.impfungen bekam, war das für mich das schlüsselerlebnis. sie hatte sofort danach hohes fieber, sehr untypisch für sie und war sehr apathisch. als ich dies meinem chef schilderte und sagte,, das käme von der impfung, hat er alles abgestritten, kann nicht sein.
1/2 jahr später wurde der besagte impfstoff vom markt genommen, da es einige todesfälle im zusammenhang damit gab. von da an war ich dagegen.
habe dann ungesattelt, alles über homöopathie gelernt und mich dann dahingehend weitergebildet. es gibt diese impfungen inzwischen auch auf homöopathischer basis.
abbrechen schadet auf keinen fall, du kannst hier dem kind nichts wegnehmen. es ist ja auch schon oft genügend abwehrstoff mit einer einzelnen impfung vorhanden,. die anderen sind überwiegend um die pharmaindustrie zu bereichern.
außerdem empfehle ich heutzutage jeden eltern, vom babyalter an eine sogenante homöopathische konstitutionsbehandlung für ihre kinder zu machen. hiermit wird das immnsystem so gestärkt, das impfen letztendlch gar nicht notwendig ist. jeder mensch trägt eigentlich genügend abwehrstoffe in sich, wenn er gesund aufwächst. dies kann unterstützend mit homöopathie wunderbar gefördert werden.
falls schon schädigungen vorgekommen sind, z.b. allergien, sollte man hier mit sogenannten Schüßler-Salzen eine ausleitungstherapie machen. hiermit werden aus sämtlichen zellen mittels homöpathischer tabletten alle giftstoffe ausgeschwemmt.
auch nach antibiotikaeinnahme zu empfehlen. dazu viiiiieeel trinken, und du bist wieder clean. sollte eigentlich jeder mensch einmal machen. wir sind ja alle verschlackt.

so das war´s mal von mir. stehe dir gerne weiter zur verfügung, falls fragen sind.

www.friederikes-spirituelle-lebensberatung.de


tschüßi Friederike :rolleyes:
 
Zurück
Oben