1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hakki naruá - Weiss wer was das heisst/bedeutet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sunny148, 12. Juli 2005.

1. sunny148

sunny148 Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen!!

weis vielleicht jemand ob dies was zu bedeuten hat????

Hakki naruá

vielen Dank für eure Hilfe!!!!

LG :danke:
    sunny

2. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

ist das finnisch?

3. peroque

peroque Aktives Mitglied

ja das ist finnisch. kann wer finnisch? ja die finnländer! ist hier irgendwo ein finnländer? ein finnländer wird gesucht. möglichst mit deutschen sprachkenntnissen. er solle sich bitte vorn an der theke melden. danke

alles gute

4. Helios

Helios Sehr aktives Mitglied

Hakki naruá?

Muss irgendwie falsch geschrieben sein, denn mein globaler Übersetzer kennt das nicht ;-)

Zwar gibts einige abgewandte Deklintionen, aber das macht dann keinen Sinn ;-) (zB. eine Deklination war: "gefundene Narzisse" usw..)

Der der das geschrieben hat, solls nochmal schreiben, aber so wies im Buche steht, ohne Slang ;-)

5. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Titel von "..." auf "Hakki naruá - Weiss wer was das heisst/bedeutet?" geändert.
    Bitte auf aussagekräftige Titel achten :) Bringt auch ev. mehr Erfolgschancen ;)

Thema ausserdem nach "Allgemeine Diskussionen" verschoben.

6. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Auch ich war zuerst der Ansicht, dass es entweder Finnisch oder Samisch sein müsse.
    Da ich weder Finne bin, noch diese Sprache beherrsche, fragte ich einen Finnen (das Internet macht's möglich) und ihre Antwort war folgendes:

Keine Ahnung, ob das für Dich eine Hilfe ist,

.vloryahn.

Diese Seite empfehlen