nase.....

sunny148

Mitglied
Registriert
12. Juli 2004
Beiträge
66
Hallo zusammen!!! :)

Vielleicht wäre ja jemand so nett mit dies zu deuten?!?!

Unzwar habe ich heute geträumt, dass ich in einem Raum mit noch
einem Mann bin....plötzlich fängt meine Nase an zu bluten aber nicht nur ein
wenig sonder so das ich Handtücher benutzen muss....also richtig viel...

Weis vielleicht wer, was dies zu bedeuten hat?? :rolleyes:

Vielen DANK :danke:

Sunny :daisy:
 
Werbung:
Hallo!

Habe das zum Thema Nasenbluten gefunden:

"Sexuell gesehen umschreibt es den möglichen Verlust der Manneskraft, bei Frauen die Angst, einen Partner zu verlieren.
Träumst du vom Nasenbluten, glaubst du, dass die Umwelt dich verachtet."

Inwiefern das mit dedm Mann zusammenhängt kann ich dir nicht sagen.
Ich kann nur Vermutungen anstellen. Vielleicht kennst du den Mann aus deinem Traum, oder er steht für jemandem im Wachleben. Vielleicht heisst es ja, dass du Angst hast, deinen Partner zu verlieren.

LG
Advena
 
Hallo sunny,

nach Freud ist die Nase ein "Phallussymbol" hat - nona - nach Freud also mit Sexualität zu tun.
Ich weiß nicht wie alt du bist, es könnte sich um das "erste Mal" handeln? Aber auch wenn es nicht DIESES erste Mal ist, so könnte es auf das 1. Mal mit einem bestimmten Mann hindeuten.

Es kann aber tatsächlich auch den Verlust des Partners (durch Trennung) anzeigen. Das aber meist nur, wenn sich da schon länger was in diese Richtung anbahnt.

lg.
Ariadne
 
Hallo und danke für Eure Antworten!!! :danke: :guru:

Also um das erste mal handelt es sich nicht :) ....aber dann ist es bestimmt
der verlust des Partners...obwohl dieser Verlust schon lange her ist...

....DANKE :danke:

Liebe Grüsse :kiss3:
Sunny
 
Hallo sunny148!

Was sehr entscheidend ist, ist die Farbe des Blutes!?
-richtig ROT
-bräunlich
-bis schwarz

???
Gruß manon
 
Hi!

Das ist schon mal sehr gut und hat auch nur Gutes zu bedeuten und der Menge nach auch noch VIEL Gutes!
Da ein Mann(kennts du diesen Mann aus deinem Traum?)dabei war, kann es auch eine neu Liebe bedeuten?, auf jedenfall was positives....
Lieben Gruß zurück
manon
 
Werbung:
Manon! :)

Nein ich kenne/kannte diesen Mann leider nicht…kann mich auch nicht an sein
Gesicht erinnern…….weil es in diesem Raum nicht all zu hell war…ja es war sehr viel Blut...wie gesagt musste schon Handtücher benutzen soviel war es...

Aber das ist ja schon mal beruhigend, dass es nichts all zu schlechtes bedeuten kann wen das Blut hell ist... :)

Liebe Grüsse
sunny :)
 
Zurück
Oben