weißer....

sunny148

Mitglied
Registriert
12. Juli 2004
Beiträge
66
Hallo zusammen….

Vielleicht würde mir ja jemand so lieb sein und mir sagen können
Was es bedeutet :

Unzwar habe ich heute nacht von einem weißen hund
Mit hell blauen Augen geträumt….ich meine es war ein husky
bin mir aber nicht sicher...er war richtig hellweiß...und hat mir oft
in die augen geguckt...und seine nase am meine gedrückt...es war schon..
und ich habe mich im traum gewundert was es für ein schöner schneeweißer hund ist....und die augen die sehe ich jetzt noch vor mir richtig hell hell hell blau

wäre lieb wen mir jemand sagen könnte was dies zu bedeuten hat :danke:

DANKE :guru: ;O)

sunny
 
Werbung:
sunny148 schrieb:
Hallo zusammen….

Vielleicht würde mir ja jemand so lieb sein und mir sagen können
Was es bedeutet :

Unzwar habe ich heute nacht von einem weißen hund
Mit hell blauen Augen geträumt….ich meine es war ein husky
bin mir aber nicht sicher...er war richtig hellweiß...und hat mir oft
in die augen geguckt...und seine nase am meine gedrückt...es war schon..
und ich habe mich im traum gewundert was es für ein schöner schneeweißer hund ist....und die augen die sehe ich jetzt noch vor mir richtig hell hell hell blau

wäre lieb wen mir jemand sagen könnte was dies zu bedeuten hat :danke:

DANKE :guru: ;O)

sunny

Ich lebte vor 18 Jahren in Nicaragua... da habe ich viele Kontakte zu die heimische Indianer (Miskitos) gehabt...Weil sie damals (noch ) keine Fernseher gehabt haben... am Abenden wurden Geschichten erzählt.So habe ich auch über eine weisse Hund: Cadejo gehört.Aber die Geschichte über Cadejo eigendlich im ganze Mittel-Amerika verbreitet.
Diese Hund, laut Erzählung ist eine Erscheinung in der einsame Nächte (vor allem unterwegs ) oder in Traum.....Er ist eine beschützenden Wesen...sein Erscheinung oft auch gilt als Mahnung vor eine Gefahr.El Cadejo erscheint nicht für jede.....
Eine Erscheinung von eine schwarze Hund "Cadejo malo" bedeutet aber nichts gutes.... so ist die Glaube.
Über diese Cadejo beim Google findet man auch vieles , jedoch in Spanische Sprache.

Bevor ich diese Legenda über Cadejo wuste....ich war einmal (vor 18 Jahren) in die spätstunden in der Nacht zu Fuss unterwegs ..... Ich war beim Freunden in der Stadt (Managua), die Zeit verflogen sehr schnell.Beim Heimfahrt wollte meine Pick Up nicht einspringen.Meine Freunde boten mir an bei denen übernachten....(damals auch noch das Bürgerkrieg dauerte an in Nicaragua).... aber ich es ablehnte, weil ich mußte nach Hause zu meine Kinder.....ich wohnte von Managua auswärts so etwa 5 Km entfernt....dachte wenn ich mich beeille so ca 3/4 stunde...Kaum verlassen habe die letzte Häuser... hörte hinter mir Schritte....aber nicht von Mensch sonder von Tier.. ich schaute zurück, da war ein große weisse Hund, eine so Dobermannartiges...seine blaue Augen blinzelten in der Nacht...wie ich zurüchdrehete und stehen geblieden... das Tier auch stehen geblieben...Der Hund folgte mich bis zu einbiegen ins unsere kleine Gasse... dann habe ihn nicht mehr gesehen....War es doch eine echte Hund? Habe ihn nur eingebildet?..es bleibt mir ein Rätsel...Aber träumte oft über diese weisse Hund.
 
Zurück
Oben