Häuserdeutung wichtig?

Tja es gibt Leute die rösseln, spiegeln und machen die Häuserdeutung und die Deutung stimmt trotzdem nicht.
Aber wenn man sich manchmal unsicher ist ob die Richtung die richtige ist, sind alle Methoden praktisch ;) und auch als zusatzinfos.
Natürlich finde ichs toll wenn jemand auf das große Bild schaut und mit Kombis am richtigen Weg ist :) alle Achtung wenn Du das so kannst. :thumbup:

lg wn

ja, ich habe bevor ich in dieses foram kam noch nie was von häuserdeutung gehört gehabt deswegen xD
es war auch ein schwerer weg es zu lernen ;) aber trotzdme danke ;)
 
Werbung:
ja, ich habe bevor ich in dieses foram kam noch nie was von häuserdeutung gehört gehabt deswegen xD
es war auch ein schwerer weg es zu lernen ;) aber trotzdme danke ;)

Hallo silence.......
für mich ist die Häuserdeutung sehr wichtig.....sie ist für mich nicht nur Zusatzinfo, sondern manchmal von enormer Wichtigkeit,

z. B. Herr-Herz-Klee.......würde ich normaler weise so deuten:also der Herr wird sich in Kürze verlieben.........
wenn das Herz aber im Haus 8, also dem Sarg, liegt....würde ich sagen:
der Herr wird in Kürze eine Liebe beenden.......

und so sehe ich doch einen gravierenden Unterschied;)

servus
connie
 
Hallo silence.......
für mich ist die Häuserdeutung sehr wichtig.....sie ist für mich nicht nur Zusatzinfo, sondern manchmal von enormer Wichtigkeit,

z. B. Herr-Herz-Klee.......würde ich normaler weise so deuten:also der Herr wird sich in Kürze verlieben.........
wenn das Herz aber im Haus 8, also dem Sarg, liegt....würde ich sagen:
der Herr wird in Kürze eine Liebe beenden.......

und so sehe ich doch einen gravierenden Unterschied;)

servus
connie

hmm ja, das ist ja was mich druch einander bringt. ich habe es halt ohne häuser gelernt und es passte viele und es passt immer noch.

also wird ja beiden klappen, anders kann ich mir das nicht erklären ;) ;)

weil z.b bei Zigenuerkarten gibt es ja auch keine häsuerdeutung da die karten keine nummern haben :)
 
ich mache nicht oft häsuderdeutung und dennoch sind meine legungen nicht falsch. und ich glaube nicht das ich die häuserdeutung unbewusst mache xD obwohl :D aber ich kann nur sagen das es bei mir auch eintrifft auch ohne häuserdeutung^^


Hallo

Ich möchte niemanden was falsch einreden.
Jeder soll so deuten wie er kann, wichtig ist das unter dem strich passt.
Eine Deutung ohne Häuser zu berücksichtigen ist Meinermeinung nach sehr schwer wenn nicht unmöglich.
Man kann auch sich eine Hessliege Frau schön reden … :)
Nehme mir nich übel, aber ich habe den gefühl dass du grade noch am Anfang des kartenlegens bist.
Denn eine Behauptung dass man ohne Häuser Kartendeuten kann, ist schlicht Laienhaft.
Hemmigway hat hier nur ein der Tausender beispiele genant.
Also wer sich noch mit Häuser nicht befasst hat, soll es bald tun,
nur so kann man sich weiter entwickeln.
Und wie schon erwähnt man kann alles theoretisch wissen und trotzdem daneben liegen. :)

Gruß
Mirojan
 
Hallo

Ich möchte niemanden was falsch einreden.
Jeder soll so deuten wie er kann, wichtig ist das unter dem strich passt.
Eine Deutung ohne Häuser zu berücksichtigen ist Meinermeinung nach sehr schwer wenn nicht unmöglich.
Man kann auch sich eine Hessliege Frau schön reden … :)
Nehme mir nich übel, aber ich habe den gefühl dass du grade noch am Anfang des kartenlegens bist.
Denn eine Behauptung dass man ohne Häuser Kartendeuten kann, ist schlicht Laienhaft.
Hemmigway hat hier nur ein der Tausender beispiele genant.
Also wer sich noch mit Häuser nicht befasst hat, soll es bald tun,
nur so kann man sich weiter entwickeln.
Und wie schon erwähnt man kann alles theoretisch wissen und trotzdem daneben liegen. :)

Gruß
Mirojan

ich lege seit 7 jahren die karten und bin seit fast 1 jahr hier in diesem forum. und hier habe ich zum 1 mal von häsuerdeutung gehört.
deswegen ja.

ich kann nur sagen das ich immer gute rückmeldungen bekommen. klar sieht ist nicht immer alles richtig aber dennoch schon viel.

ich nehme es dir nicht übel ;)

aber kann es sein das man häuserdeutung iwie unbewusst macht?

hmm..^^

meine bin ja hier um mich weiter zu entwickeln xD
 
aber ich werde es nun mal mit häsuderdeutung versuchen ;) erstmal muss die die häusernamen lernen und wo sie sich befindne xD bin imemr am zählen wo sich welches haus befindet xD wie habt ihr sie gelernt?

^.^ schönen karfreitag wünsche ich euch ^.^
 
Hallo silence..........

ich habs ganz einfach gelernt..........erst mal hab ich mir ein bestimmtes Haus vorgenommen,das mich eben brennend interessierte, das ist bei uns Mädels meistens das Herz;), da hab ich eben geguckt, in welchem Haus das herz liegt,
und schon wusste ich etwas mehr als zuvor.........

beim nächsten Mal war dann natürlich auch der Ring wichtig, da hab ich es ebenso gemacht.....und so kommt man Schritt für Schritt weiter

man muss ja nicht gleich alle Häuser in Betracht ziehen, nur die, die einen eben
besonders interessieren

viel Spass mit den Häusern, da wirst du noch viele Überraschungen erleben:)

servus
connie
 
Hallo silence..........

ich habs ganz einfach gelernt..........erst mal hab ich mir ein bestimmtes Haus vorgenommen,das mich eben brennend interessierte, das ist bei uns Mädels meistens das Herz;), da hab ich eben geguckt, in welchem Haus das herz liegt,
und schon wusste ich etwas mehr als zuvor.........

beim nächsten Mal war dann natürlich auch der Ring wichtig, da hab ich es ebenso gemacht.....und so kommt man Schritt für Schritt weiter

man muss ja nicht gleich alle Häuser in Betracht ziehen, nur die, die einen eben
besonders interessieren

viel Spass mit den Häusern, da wirst du noch viele Überraschungen erleben:)

servus
connie


danke für den tipp ;) dann werde ich auch so anfangen ;)
ich freue mich schon drauf ;)

ja, ich fange klein an und arbeite mich stück für stück vor ;)

danke noch mal ;)
 
Hi Silence1230
Wenn du Intuitiv karten legst „braucht man keine Häuser“
In dem Fall passiert es „alles“ unterbewusst.
Bis zum einem Bestimmten Grad, funktioniert das.
Irgendwann bei bestimmten fragen tritt auf eine Unsicherheit .
Denn man weist nicht wo man die antwort suchen kann.
Ach ja … ich kante Häuser nach 7 Tagen :)

Gruß
Mirojan
 
Werbung:
Hi Silence1230
Wenn du Intuitiv karten legst „braucht man keine Häuser“
In dem Fall passiert es „alles“ unterbewusst.
Bis zum einem Bestimmten Grad, funktioniert das.
Irgendwann bei bestimmten fragen tritt auf eine Unsicherheit .
Denn man weist nicht wo man die antwort suchen kann.

Gruß
Mirojan


ja, deswegen werde ich ja auch nun die häuserdeutung lernen;)
 
Zurück
Oben