Häuser-System???

An alle ;-)

jetzt muss hier aber mal dringend was loswerden.weil leider hier sachen verbreitet werden die einfach nicht stimmen.es ist nicht wahr dass doreen jemals jemanden auf die 0800 nummer verwiesen hat. sie ist die einzige expertin im tv die noch nie(und glaubt mir ich schau jede sendung)gesagt hat dass man sie ausserhalb vom tv anrufen soll.ich selbst habe mit ihr gesprochen und sie gefragt warum sie keine werbung für sich macht. sie sagt dass sie die grosse anfrage nicht bewältigen kann und es deshalb total unfähr findet.noch mehr menschen in die schleife zu setzten.und im ernst sie ist tatsächlich die einzige expertin die noch nie daneben gelegen hat.bei dem einem mal daneben ging es um eine schwangerschaft einer frau die sterilisiert war.die dame rief dann aber im sender an(live in der sendung) und erzählte ca 4 wochen später dass sie schwanger sei.
also was sollen diese geschichten??? das soll erst mal einer nachmachen und jeder von euch kann bestätigen dass es so ist.denn ihr alle schaut doch die sendung.
zum thema häuser,wer immernoch glaubt er könnte karten legen an hand einens schemas lernen tut mir echt leid.jeder der die sendung sieht kann sich absolut davon überzeugen dass sie immer gleich arbeitet.im übrigen gelten die häuser für alle karten die 36 karten im blatt haben. also wer von euch kommt auf so einen blödsinn und behauptet dass es nicht geht.jeder der sich ernsthaft mit diesem thema beschäftigt weiss dass es keine regeln und gesetzt bei dieser arbeit gibt und dass jeder nach seiner eigenen intuition handeln muss.
somit erklärt sich auch warum menschen die bücher kaufen und seminare besuchen nie das arbeiten mit dem blatt lernen werden.

und mal ehrlich warum lästern????
fragt sie doch selbst....
den sie ist nun mal der profi...
 
Werbung:
Auch ich wollte mich mal für die tolle Erklärung mit den Häusern ganz herzlich bedanken!
Das hatte ich nämlich auch schon gehört und mich immer gefragt wozu das denn dient *freu*

Über Doreen können wir uns ja mal an anderer Stelle unterhalten

*duck*

:nudelwalk
 
Hey vielen vielen Dank für all die tollen Erklärungen!!! Ich habe es jetzt endlich mal gerafft und gleich mal an meinen alten Aufzeichnungen angewendet und es kommen echt verblüffend gute Übereinstimmungen! Danke!
 
Hallo Zusammen

super erklärung Leute, Danke!

Jetzt hab ich eine andere Frage, habe öfters mal was übers "Karten-spiegeln" gelesen, ist das gemeint wenn man z.B. den Sarg im Haus 24 hat und dann schaut was im Haus vom Sarg liegt? Oder ist das was ganz anderes?

Grüsse
Nicoletta
 
Werbung:
Hallo Avarra

Erlkönig meinte diesen Thread damit, bzw. wurde er für NaturalWomen wieder vorgerückt...

LG Celicia
 
Zurück
Oben