Häuser-System???

Hallo Aillet

Wenn Karten im eigenen Haus liegen dann ist das verstärkt.....oder es geht verstärkt darum bzw. wird unterstrichen......

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hi!
Das interessiert mich und mit Häusern kenne ich mich überhaupt nicht aus. Was ist ein Haus?
LG, Luise
 
hallo luise,
dann will ich nochmal versuchen zu erklären. jede karte hat einen hausplatz, gekennzeichnet an der nummer die auf der karte steht. der reiter hat den platz nr1, das klee platz nr2 und so weiter. wenn du nun die große tafel der reihe nach legen würdest, würde zum beispiel an 24. stelle das herz kommen, da es die nummer 24 trägt. nun kannst du schauen, wenn du weitere angaben zur liebe haben möchtest, was auf dem hausplatz des herzens liegt, wenn da zum beispiel der sarg liegt, würde das für mich besagen dass derzeit in der liebe gar nichts geht, warum da gar nichts geht, findet man dann auf dem platz nr8, hausplatz des sarges.
erfahrungsgemäß ist es oftmals so, dass wenn es was wirklich grvierendes ist, spiegelt sich die ganze sache auch noch, dann liegt auf dem hausplatz des herzens der sarg und auf dem hausplatz des sarges das herz, dann findet man weitere anworten, wenn man bei den personenkarten schaut, erstmal auf welchen plätzen sie liegen udn was auf deren hausplätzen liegt.
so bekommt man viele informationen,
ich wünsche dir viel erfolg,
stern
 
Hallo Foris,
danke für diese tollen Erklärungen zu den Häuser-Stellungen:kuss1: . Habe immer Bahnhof und Ankunft verstanden, wenn bei Deutungen von Häuser-Stellung die Rede war. Jetzt verstehe ich was damit gemeint ist. Ich habe dank eurer Hilfe eine Menge lernen dürfen. :banane:
Alles Liebe für euch
Silvia
 
Ich kann zwar schon viel aus den Karten erkennen...aber das mit den Häusern ist eine super Erleichterung. Sehr gute Beiträge.

Vielen Dank
Semjase
 
Hallo Angel,

solange die Karten durchnummeriert sind, solltest du das Häusersytem auch auf andere Karten übertragen können.
Nimm die Oberbegriffe/ Schlüsselwörter für die jeweilige Einzelkarte, dann kannst du sie mit der Karte auf dessen Haus sie liegt, als Kombi deuten.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Werbung:
Zurück
Oben