Häuser-System???

Werbung:
velen lieben dank für die erklärungen!!!! wieder um einiges schlauer ;)

aber trotzallerdem habe ich eine frage.
wenn der fuchs im eigenen haus steht, bedeutet das ja, dass sie diese eigenschaft oder situation "intensiver" oder "schlimmer" ist.
bedeutet das dann, das diese person (für ich die ich die karten gelegt habe) extrem falsch ist? oder die situation, nach der gefragt wurde nur mit extremer gerissenheit gemeistert werden kann???

kann mir das jemand erklären?? bitte *liebgugg*
 
Hallo Venice

Vielen Dank für die Blümchen... rückt nur alles derzeit etwas in den Hintergrund auch das Legen und Deuten *gg*... Aber so is das nun einmal wenn wenn man noch ned alles durch hat und meine Kleine soll ja nie zu kurz kommen...

LG Celicia
 
Hallo Zusammen

super erklärung Leute, Danke!

Jetzt hab ich eine andere Frage, habe öfters mal was übers "Karten-spiegeln" gelesen, ist das gemeint wenn man z.B. den Sarg im Haus 24 hat und dann schaut was im Haus vom Sarg liegt? Oder ist das was ganz anderes?

Grüsse
Nicoletta

Hallo Nicoletta,

Spiegeln heisst z. B. die erste Karte mit der letzten in einer Reihe in Verbindung zu bringen.

Wenn du eine 9er legst, dann spiegelst Du Karte auf Pos. 1 mit der auf Pos. 9, die Karte auf Pos. 2 mit der auf Pos. 7. Du kannst z. B. auch 1. Reihe, erste Karte mit der 1. Karten in der letzten Reihe spiegeln.

Also im Prinzip teilst du das Blatt jeweils in der Mitte und stellst dir vor, Du faltest das Blatt einmal in der Mitte. Die Karte, die auf der anderen liegen würde, mit der wird gespiegelt.

Bei einer 8er-Legung weiss ich es leider nicht genau, wegen der 4 Karten unten.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo Lore

Ich würde, wenn der Fuchs im eigenen Haus liegt zusätzlich die Umliegenden wie auch das ganze Kartenbild beachten. Ich denke so wie du es beschrieben hast, müßte die Personenkarte mit dabei liegen... Jemand der sich Kartenlegt, kann durch das Bild nichts vertuschen... gg er legt ja die Kärtchen auf den Tisch... Ich seh den Fuchs nicht immer nur als Lüge auch das es als Zeitkarte nen falschen Augenblick ergibt. Schau am besten was drum rum liegt, um den Schlingel, mit den Sternen kann es auch Klug und Intelegt bedeuten...

Ich hoffe ich konnt dir etwas dabei helfen...

LG Celicia
 
vielen lieben dank celicia2006 du hast mir sehr geholfen.

aaaaber trotzallerdem hab ich noch eine frage... was bedeutet das, wenn das kreuz im hause des fuchses liegt?

das kreuz ist ja das "karma" irgendwie überfordert mich das mit den häusern *amkopfkratz*

und was ist mit denen karten, die im hause des kreuzes liegen?
in welche richtung muss man die dann deuten? denn ich empfinde das kreuz schon als eine "starke" karte....

lg
lore
 
Hallo Lore

Das Kreuz ist schon eine Wichtige Karte, zeigt dadurch das unausweichliche an aber auch Belastungen oder Altlasten kann man dadurch erkennen. Fuchs und Kreuz ist so etwas wie notorisches Lügen wenn jemand Fremd gehen würde... zB. oder aber es läuft etwas Falsch... wenn dir etwas unklar ist dann hüpf durch die Häuser... wenn du Kreuz im Fuchs hast, dann schau was liegt im Haus des Kreuzes... es kommt aber auch immer auf die Frage die gestellt wurde, an...

LG Celicia
 
hallo!!!

vielen lieben dank nochmal!!

ich harte diesen gedanken auch, mit notorisches lügen, denn diese person, der ich die karten gelegt habe ist so eine.

und der witz ist, dass ich ihr am morgen die karten gelegt habe (da war das kreuz im hause des fuchses) und das ihr gesagt habe und es ist heute wieder rausgekommen, dass sie mich wieder angelogen hat (hab das schon ein paar mal heraus bekommen, hab aber meinen mund gehalten, weil die kinder sich so arg mögen) jetzt bin aber ich die böse bei ihr *schulterzuck*

nun ja... dann kann ich mich doch auf meine intuition verlassen!

glg
lore
 
hallo luo

Sag einfach ned alles was du siehst... man sieht so viel was einem als leger auch wichtig ist... so erkennst du auch wie der befragte alles aufnimmt...

Für Freunde leg ich normal auch keine Karten... würd ich dir auch raten...
Sieht man etwas und sagt man es, dann wird es einem ned geglaubt oder auch anders rum....

Ja verlass dich auf dein Gefühl!!!

LG Celicia
 
Werbung:
ich hab sie ja nichtmal als freundin angesehen, war eben eine "kindergartenmami" mit der man mal ab und an einen kaffee getrunken hat.

aber ich werde deinen rat beherzigen und mehr darauf achten, was, bzw wie ich es vll auch sage.

danke nochmal.
 
Zurück
Oben