Hätte gerne einen Rat

Werbung:
heute angemeldet, 14 beiträge bisher, und alle in diesem thread.

wenn ich in deiner lage wäre, würd ich mich GANZ GANZ SICHER auch im esoterikforum anmelden und um rat fragen und nicht etwa in einem kampfsportforum oder ähnlichem.

vielleicht begibst du dich mal ins unterforum "nahtoderfahrungen"...oder schaust im engel-unterforum nach, in welchen tönen diese entzückenden wesen singen können. danach bist du nur noch geil darauf, von der tussi in paar volltreffer abzufangen.
 
Ich würde auch so nicht um Gnade winseln. Sie muss vorsichtig sein dass ich sie nicht winseln lasse!:D

na ja
mexxomacho

da hast du dir was schönes eingebrockt
wenn du dir so sicher wärst, würdest du nicht hier im forum um rat fragen.

wenn schon ein kampf, dann im ring, mit boxhandschuhen und fussschützern.
den eierschützer nicht vergessen, plus kopf- und zahnschutz
nicht wahr.

fullkontact in der kneipe, da würde ich dir mal abraten.

da kann einiges kaputt gehen

:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben