habt Ihr Lieblingssteine?

Meine Lieblingssteine wechseln regelmässig. Ich gehe jeden Morgen zu meiner Schale, in der sie liegen und schaue welcher mich an dem Tag besonders anspricht, manchmal ist das einfach nur die Farbe oder Form, an anderen Tagen nehme ich einzelne in die Hand und stelle fest, es passt doch nicht und manchmal versuche ich sogar hineinzuspüren ob es der Richtige ist.

Im Moment fühle ich mich z.B. besonders durch einen Dalmatiner-Jaspis angezogen, den ich vor einem Jahr von meiner Mutter geschenkt bekommen hatte und anfangs keinen rechten Bezug zu gefunden habe, jetzt finde ich ihn toll und hab ihn fast jeden Tag dabei.

Grüßle
Sandra

Vorsicht! Das ist ein sehr starker Stein, er senkt den Blutdruck! Nicht geeignet für Menschen die von Haus aus einen niedrigen Blutdruck haben!!!!
 
Werbung:
rhyolith.jpg



schwarzer Turmalin, dumortierit, Magnesit und versteinertes Holz
 
ja und ob ich einen lieblingsstein hab. immer schon.
meine mutter sagte zu mir, dass ich immer instinktiv den türkis angegriffen habe und ich habe auch vor vielen jahren von einem navajo indianer einen schön gefassten türkis in silber geschenkt bekommen.
ich trag ihn tag und nacht und hab ihn seitdem nur zum reinigen ganz kurz abgenommen, doch sonst ist er 24h um meinen hals.
 
Hö? Mandy trägt keinen Schmuck????:confused:

Wie das denn? Gibbet was Schöneres, als schönes Geschmeide an der Hand oder am Armgelenk?

Pumps sind Leben einer Frau nicht alles, Mandy......:D


LG
Juppi


Ich mag keinen Schmuck, weil ich das Geklimpere nicht mag und selbst einfacher Schmuck ohne dass was dranhängt empfinde ich als Störfaktor - ich weiss auch nicht warum.

Mir gefällt Schmuck an anderen, ist nicht, dass ich ihn nicht trag, weil er mir nicht gefällt - ich find es nur als störend.

Es gibt aber zwischendurch schon mal Anlässe, wo ich auch das eine oder andere Stück anleg ... - passiert aber auch, dass ich es mir dann nach einer Zeit wieder runterreiss .... :D


:)
Mandy
 
Mein Schörl (schwarzer Turmalin) den ich mir jeden Tag umhänge, ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein.
 
Mein Lieblingsstein ist der Türkis, ohne ihn gehe ich nie aus dem Haus. Er ist ein absoluter Schutzstein für mich.

LG mysticsky
 
Werbung:
Zurück
Oben