habt Ihr Lieblingssteine?

Mein liebster Stein ist der Aquamarin!

Ich habe ihn jetzt nach monatelanger Suche endlich unter passenden Bedingungen ergattert.
Er ist meist total teuer (Miniaturstein zu einem Riesenpreis), heute jedoch das richtige Geschäft erwischt und einen sehr großen Aquamarin um nur 5,- bekommen, den ich in einer Spirale als Halskette bei mir trage!
 
Werbung:
Ich liebe meine Malachitkette. Der Stein übt schon viele Jahre eine besondere magische Kraft auf mich aus.
Den Auqamarin finde ich auch traumhaft, den goldenen Ring von meiner lieben Mama mit dem wunscherschönen durchsichtige Aquamarin trage ich auch gerne als Kette.
Das Tigarauge finde ich wegen seiner Farbe auch sehr schön, sowie den Bernstein. Irgendwie üben sie eine beruhigende Wirkung auf mich aus.

Zur Zeit finde ich Perlen sehr schön..Weiss ich auch nicht warum...ist immer stimmungsbedingt bei mir.

Wollte mir demnächst einen blauen Chalcedon zulegen, da er heilende Wirkung auf das Halschakra hat und ich oft von Mandelentzündungen geplagt werde.
Aber ab heute wird sich das ändern! ;)
 
Ich interessiere mich erst seit kurzer Zeit für Heilsteine, habe mir jetzt auch
einige zugelegt.
Mein Lieblingsstein ist der Mondstein, den habe ich immer bei mir, außerdem
mag ich den Magnesit sehr gern. Mein neuer Stein ist der Gagat, von dem
fühle ich mich magisch angezogen.
 
Zum ersten Mal steht bei mir der Rosenquarz ganz hoch im Kurs. Früher hat er mich nie interessiert, doch jetzt trage ich einen Rosenquarzanhänger in Ankh-Form um meinen Hals. Ist zu meinem Anker geworden, wenn ich bemerke, dass ich unausgeglichen werde.

Ansonsten ist der Labradorit ein Stein den ich schon seit vielen Jahren schätze.
 
Ich mag Diamanten am liebsten, gefolgt von Rubinen und Smaragden.

Die öffnen mein Herz und lösen eine unsagbare innere Freude bei mir aus ...


:)
Mandy
 
Ich mag Diamanten am liebsten, gefolgt von Rubinen und Smaragden.

Die öffnen mein Herz und lösen eine unsagbare innere Freude bei mir aus ...


:)
Mandy

Hätte ich aufschreiben können, ohne vorher Dein Posting zu lesen...


Ich hab nen Rohdiamanten, hab Rubine, Smaragde (in Heilsteinqualität)
Ich find Bergkristall immer nioch besser und Regenbogenobsidian oder auch den landschaftsjaspis.
Meine Moquis und Pop Rocks sowieso und....
Oder auch Bernstein, echte Arizona-Türkise oder ein gefundener Kieselstein... also ich kann mich da echt nicht entscheiden.
Ich mag sie alle.


Sage
 
Werbung:
Natürlich Diamanten (und Weißgold). Hier mein Ehering + Aufsteckring.....Beide kommen eigentlich nie von meiner Hand....:)


i35oop.jpg




LG
Juppi
 
Zurück
Oben