habt Ihr Lieblingssteine?

Werbung:
hallo leute!!

oh ich glaube genau hier bin ich richtig,wißt ihr viell welcher stein sehr gute wäre,dass ich mit andren jungen leuten mehr freundschaften schließen kann,dass ich allgemein mit jungen menschen ob männl/weibl besser in kontakt kommen kann einfach,dass ich mehr freundschaften schließen kann bZW die andren sich leichter tun mit mir freundschaften zu schließen,hat da viell jemand erfahrung mit´nem gewissem stein? liebe grüße freue mich über antworten.GLG und gute nacht an euch alle
 
hallo leute!!

oh ich glaube genau hier bin ich richtig,wißt ihr viell welcher stein sehr gute wäre,dass ich mit andren jungen leuten mehr freundschaften schließen kann,dass ich allgemein mit jungen menschen ob männl/weibl besser in kontakt kommen kann einfach,dass ich mehr freundschaften schließen kann bZW die andren sich leichter tun mit mir freundschaften zu schließen,hat da viell jemand erfahrung mit´nem gewissem stein? liebe grüße freue mich über antworten.GLG und gute nacht an euch alle

ein kleiner rosa Turmalin
 
danke ihr lieben,und welcher stein steht oder hilft für liebe,und welcher ist der größte glücksstein überhaupt,gibt´s da einen? LG
 
Werbung:
Allerseits einen guten Tag,

zum Thema möchte ich persönliche Erfahrungen hinzufügen:

Ein hartnäckiges Ekzem habe ich durch einen Onyx innerhalb weniger
Wochen heilen können. Seitdem trage ich ständig einen wunderbaren
Trommelstein bei mir.

Aufbauend bei geistiger Anstrengung benutze ich einen Bergkristall in
Form eines Handschmeichlers.

Ich bin überzeugt, daß in den Edelsteinen kosmische Kräfte wirken können,
wenn man ohne Vorurteile sich mit ihnen befasst und anfreundet.
Letztendlich befasse ich mich mit ihren esoterischen Eigenschaften seit
mehr als 40 Jahren.

Viele Grüße lahn
 
Zurück
Oben