Haben Tiere auch Schutzengel?

Werbung:
mach dir nicht soviele Gedanken wie die aussehen und was das nun war und ob die "gleichen" sind wie bei Menschen oder nicht. Das ist doch nicht wirklich wichtig oder?

es ist schön dass es sowas gibt und nun 2 Kätzchen ein schönes zuhause haben und ihr ein paar liebe dankbare hm ich sag mal freunde habt ;)

die Erklärung deiner Oma finde ich übrigens sehr schön - warum sollte es nicht so gewesen sein;)

Es sind Tiere die mal zu Menschen werden und die wiederum zu Tieren.
 
also ih glaup niht daß eß ängel gibt twiti! höstns für rächtsraibung und tzaichensäzunk wie man an tir sit

im ernst, du machst auf mich einen leicht, wie soll ich es formulieren... geistig nicht ganz fitten eindruck und scheinst ein wenig verwirrt zu sein. ich meine, meine mutter hat mir auch mal erzählt, es gäbe einen osterhasen. aber so mit 4 oder 5 hab ich dann festgestellt, dass das alles mumpitz ist und die sich nur einen spaß erlaubt hat. und ich war unheimlich stolz, es rausgefunden zu haben. vielleicht macht dein vater dass ja gerade mit dir? vielleicht existieren auf youtube videos von dir, wo man dich sieht, wie du voller stolz von engeln berichtest, die dein vater zur belustigung des restes der menscheit hochgeladen hat.

aba nun waita im täkst.
 
also ih glaup niht daß eß ängel gibt twiti! höstns für rächtsraibung und tzaichensäzunk wie man an tir sit

im ernst, du machst auf mich einen leicht, wie soll ich es formulieren... geistig nicht ganz fitten eindruck und scheinst ein wenig verwirrt zu sein. ich meine, meine mutter hat mir auch mal erzählt, es gäbe einen osterhasen. aber so mit 4 oder 5 hab ich dann festgestellt, dass das alles mumpitz ist und die sich nur einen spaß erlaubt hat. und ich war unheimlich stolz, es rausgefunden zu haben. vielleicht macht dein vater dass ja gerade mit dir? vielleicht existieren auf youtube videos von dir, wo man dich sieht, wie du voller stolz von engeln berichtest, die dein vater zur belustigung des restes der menscheit hochgeladen hat.

aba nun waita im täkst.

Mein Vati ist ein Schutzengel eigentlich Papa denn den habe ich mit 3 1/2 Jahren verloren, auch meine Mutti die habe ich mit 29 Jahren verloren. Ich kann mich mit beiden unterhalten, aber auch erst so richtig 3 Monate. Ist lautlos mit einen Pendel. Mein Papa sagte vor ein paar Tagen jetzt bleibe ich erst mal bei dir um euch zu helfen. Meine Mutti sagte damals Papa beobachtet uns nur den sah ich nie. War auch noch zu klein, aber meine Mutti sah ich wiederkommen, sagte nur vor Schreck komm rein. Es gab ein bestimmtes Klingelzeichen, daran sah ich oder merkte ich auch meine Mutti ist da. Ich hätte nie für möglich gehalten nach all den Jahren das mein Papa zu mir kommt und ich mit beiden unterhalten kann. Aber er ist da und das macht mich ganz einfach glücklich. Glücklich macht mich auch was anderes, denn ich erfahre viel über meine und die Vergangenheit meines Sohnes.
Ich kann nahezu alles Fragen und bekomme auch Antworten mit denen ich etwas anfangen kann. Übrigens habe ich auch gemerkt das sie hier mitlesen.
 
Werbung:
Hallo an alle,

die Geschichte hat mich an meine Erfahrung erinnert: vor 3 Jahren musste ich meine geliebte Katze Auguste im 23. Lebensjahr einschläfern lassen. Ich dache mein Herz zerbricht und ich kann so eine tiefe Verbindung nie mehr erfahren.

Nach einem halben Jahr fragte mich meine beste Menschenfreundin ob ich nicht ein Kätzchen aus einem Wurf ihrer Bekannten wolle. Ich war entsetzt und blockiert, aber als ich darüber nachdachte fühlte es sich immer richtiger an. Ich taufte sie Joy.

Ich war voller Vorfreude und habe alles vorbereitet für den neuen Mitbewohner und dann kam die schreckliche Nachricht, dass mein schwarze Kätzchen gestorben war.

Ich verstand die Welt nicht mehr und war nur traurig. Aber in der folgenden Nacht träumte ich von einem roten Katerbaby das mich mit grossen Augen ansieht. Am nächsten Tag habe ich die Zeitung aufgeschlagen und die Anzeige ist mich angesprungen. Ich bat um Email mit Foto und unglaublich... genau wie in meinem Traum sah mich der kleine Kater an!

Jetzt lebt Merlin mit seinen Schwester Luna bei uns und ich liebe die zwei unendlich.

Ich denke das die kleine Joy dafür sorgen sollte, dass ich wieder bereit bin für eine Katze. Sonst hätte ich doch nie die Anzeigen studiert. Vielleicht ist meine Auguste in Merlin wiedergeboren!?

Für mich ein schöner Gedanke und das unsere Tiere alle Schutzengel in Form von Feen und Elfen haben, davon bin ich überzeugt.

Klar, kann ich nicht beweisen aber warum sollten Tiere nicht beschütz sein.

Euch allen viel Licht und Liebe :kiss4:
 
Zurück
Oben