habe meinen besten freund verloren

kleines0467

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
2
hallo,vor fast 2 jahren habe ich meinen besten freund an eine furchtbare krankheit verloren.ich möchte so gern wissen wo er jetzt ist,ob es ihm gut geht.kann mir hier vielleicht jemand was dazu sagen?
gruß kleines0467
 
Werbung:
Ja,es geht ihm gut,
weil du an ihn denkst, ihn vermisst und dich positiv erinnerst.
Er bleibt so wie er war, nur du wirst nie mehr so sein, wie damals, als er noch war. Er war mit dir im Fluss und ist noch immer dort, wo du auch warst. Nur hat dich die Strömung weiter getrieben, weil du noch Körper bist, während er keinen Körper mehr hat. Da geht dann auch alles verloren was im Bezug zum Körper stand. Er ist dir geblieben....... im Geist und wird auch bleiben, solange du dich geistig mit ihm verbunden fühlst.
Wie wir Dinge verstehen, welche wir glauben, ist uns nicht vorgegeben.

Lg shirdi
 
Hallo!
Ich habe vor ca. 1 Monat meinen besten Freund verloren, dass tut weh, anderseits geht es ihm auf alle Fälle besser, da er an Krebs und Überlebenskampf viel mitgemacht hat.
Deine seelische Verbundenheit wirst du weiter spüren für alle Zeiten, auch er wird sie in selbem Maße weitergeben. Für mich ist es ein kleiner Trost, oder sogar ein grosser, denn ich spüre er lebt, er ist woanders, aber manchmal auch da, nur hat er einfach keinen Körper mehr.

Nur Mut und Beileid, ich denke, diesen Schmerz verstehe ich sehr gut.

Ritter Omlett
 
Werbung:
hallo,
ich danke euch sehr für eure antworten.ritter omlett,ich wünsche dir viel kraft und auch dir mein beileid.ich finde schön das du ihn spüren kannst.mir geht es irgendwie nicht so.oder vielleicht doch,ich weiß nicht.
ich ´habe noch eine andere frage.meine tochter,sie ist jetzt 18j,hat immer so vorahnungen.ich habe vor etwas über 2 jahren mein letztes kind bekommen.meine tochter hatte etwa ein jahr vorher wärend der ganzen zeit das gefühl das etwas furchtbares passiert,das jemand sterben wird.ich habe mich entschieden mein kind per kaiserschnitt unter vollnarkose zu entbinden.meine große hat dieses gefühl natürlich auf mich bezogen,das bei der geburt etwas passiert.mein freund war mit bei der entbindung dabei.es ist alles gut gelaufen doch das gefühl meiner tochter blieb.2 monate später wurde mein freund,der für meine tochter ihr ziehpapa war,sehr schwer krank.er hat 4 monate um sein leben gekämpft bevor er eingeschlafen ist.meine tochter hat solche vorahnungen schon sehr lange,ihre letzen waren das sie ins krankenhaus muß,wann und weshalb weiß sie dann nicht aber so wars dann auch.vor einem monat ca hatte sie das gefühl ihr passiert etwas,ein paar tage später wurde sie angefahren und hatte sehr viel glück.
sie hat große angst vor ihren vorahnungen,ich weiß auch nicht so recht wie ich ihr erklären kann was das für eine gabe ist.kann mir jemand dazu hier was sagen?

gruß kleines0467
 
Zurück
Oben