Möchte Kontakt...

Moin!
Hab mir grad alles durchgelesen und kann das erstmal nicht glauben!
1. Ihr verfehlt das eigentliche Thema und das sogar auch bei einer Moderatorin!(super weiter so! :) )
Ganz egal, was du glaubst, ich habe mir, soweit ich das in Erinnerung habe, erlaubt, darauf einzugehen, woher jemand das Recht nimmt, einen Menschen zu verachten, der nicht mehr weitergewußt hat. Nachdem im Eingangspost Mel drauf hingewiesen hat, ihr Freund habe Selbstmord begangen, ist diese Frage erstens berechtigt, und zweitens auch nicht am Thema vorbei. Anschließend ist heute nacht das Streitgespräch zwischen Fist und Helmut vom eigentlichen Thema abgekommen. Ich nehme an, es sollte verständlich sein, daß auch eine Moderatorin nicht 24 Stunden online sein muß. Jetzt bin ich online, jetzt sehe ich, daß dieser Thread hier aus dem Ruder gelaufen ist, und JETZT kann ich auch drauf reagieren.

***Was ich hiermit tue. Ich schließe diesen Thread vorübergehend, um die Offtopics und persönlichen Angriffe daraus zu entfernen. Und möchte die Bemerkung anfügen, daß mir noch kaum ein User untergekommen ist, der dermaßen unsensibel seine persönliche Meinung allen anderen draufzudrücken versucht wie Helmut. Noch dazu bei einem so heiklen Thema. ***
 
Werbung:
***Nachdem ich jetzt alle Offtopics und persönlichen Angriffe entfernt habe, ist der Thread wieder geöffnet.

Ich möcht aus gegebenem Anlaß noch einmal darauf hinweisen, daß dies ein sensibles Thema ist. Ich erwarte eigentlich von allen Diskutierenden, daß auf den Fragesteller Rücksicht genommen wird, vor allem, wenn aus seinem Beitrag klar hervorgeht, daß da persönliche Betroffenheit besteht. Danke. ***
 
Vergesst bitte niemals die Liebe!

Wenn eine Seele wirklich geliebt wird, dann ist sie bei dem Menschen der ihr diese Energien zusendet.
Da braucht es keine magischen künste oder sonstiges - der geist eines Verstorbenen fühlt ganz genau wer ihn sucht und was dieser von ihm will.

Er findet auch Wege sich mit dem Menschen der ihn liebt in Verbindung zu setzten. Dabei sollte man genau sich selbst beachten - Alles kann ein zeichen von einer seele sein welche liebt und nur der welchem dieses Zeichen gilt kann es verstehen.

Nur wir Menschen achten nur sehr selten auf solche Zeichen. eine Musik welche er liebte, ein Roman welcher zu Boden fällt - ein Wort welches er gerne benutzte usw.
 
Hallo alle zusammen,

meine Meinung was Selbstmord betrifft, ich finde Selbstmord auch unangebracht das sind Menschen die aus dem Leben Flüchten weil sie sich nicht dem Leben stellen.Ich habe einiges gelesen darüber und darin steht unter anderem, das Gott Selbstmord nicht gut findet (in einfachen Worten) das nur bei Jugendlichen in der Pupertät und bei schwer Kranken wo es wirklich ausssichtslos ist, VIELLEICHT darüber weg gesehen wird, also verziehen, ansonsten nicht.Gott richtet über uns, aber kein Mensch.
Wenn ein Mnesch gehen will so kann ihn meist auch niemand aufhalten weil sie denken es ist der richtige weg für sie.

Lg Michaela
 
hallo freunde,
man l iest ja hier sehr vieles udn interressantes.

licht und liebe für alle , udn besonders für dich mel.
suizid hin oder her , ob man es versteht oder nicht ,
ich denke es steht usn nicht zu etwas zu bewerten .
lg maoris
 
Werbung:
nur ein paar worte zu helmut:
ich ahbe deine beiträge gelesen und frag mich die ganze zeit schon ob es sein kann, dass du mit deiner vergangenheit nichT im reinen bist. denn ist nicht eine starke heroinsucht auch beinah ein Selbstmord????
selbstzerstörung auf jeden fall!
du hast die kurve gekriegt sei stolz drauf aber verpöhne nicht andere die´´s nichT geschafft haben bzw. sich eintschieden haben einen anderen weg zu gehen. das wär nicht fair!
und zu Mel:
hör auf dein herz und Tuh was du für richtig und wichtig hälst, mag sein dass es nicht immer der beste weg ist aber es ist deiner!!!! und alles was du tuhst macht dich aus und ist okay.
alles liebe an euch alle
 
Zurück
Oben