Wer hilft?????

N

Nicki-11

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gern eine Rückführung machen lassen, um in Erfahrung zu bringen, ob ich schon einmal gelebt habe.
Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache?

Vielleicht kennt Ihr auch jemanden, der Rückführungen unter Hypnose in Niedersachsen macht.

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Na mit dieser Antwort habe ich ja gar nicht gerechnet!
Wie kommst Du denn darauf und was gibt Dir die Siherheit?

Hast Du Dir nie solche Fragen gestellt?

Angenommen es wäre tatsächlich so, frage ich mich, wann und wo.
Wie ist mein Leben damals abgelaufen?

Liebe Grüße
Nicki
 
Hallo Nicki,

welches Leben meinst du dann? Nach dem was ich hier so gelesen habe, müsstest du ja schon 100te Male gelebt haben, wenn man andauernd wiedergeboren werden soll?!
Grüßle,
Heiko
 
Werbung:
Manche Sachen weis man einfach. Wir alle haben schon seehr oft gelegt. Bevor man ein Mensch wird ist man ein Tier. Ich hab einmal eine Rückführung gemacht. Das reicht als Beweis ;-)
 
Zurück
Oben