Habe jmd kennengelernt.... wie gehts weiter?

M

maiila

Guest








Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt und es sieht bis jetzt ganz vielversprechend aus..:)
Habe die Karten gefragt, wie sich die Sache zwischen ihm und mir weiter entwickelt......

Bin leider nicht so erfahren im Deuten, sehe nur dass neben dem Herz noch der Bär liegt und meine Deutungssoftware hier meint, dass dies heißt, am Ende würde ich mit jmd anderen als mit dem 'Neuen' zusammenkommen....
Was meint ihr dazu`? Mag wer das Blatt grob deuten? In welche Richtung geht es mit dem Neuen?

Freu mich über alle Versuche und Ideen :danke:

LG
maiila
 
Werbung:
ich denk mir, du bist noch nicht so weit und machst daher ein rückzug. vieleicht wird ja der bär der glückliche werden. schleppst noch altlasten mit dir.

dein freundeskreis, da stimmt was nicht. vieleicht ne falsche dame dabei, fällt mir sofort auf.
 
danke für die antwort!

ja ich habe schon ein paar zweifel. überlege gerade obs an mir liegt oder an ihm... heute abend ist bei ihm eine party, und obwohl ich mich total einsam fühle, gehe ich nicht hin weil mir einfach nach diesen party nicht ist...
daher zweifel ich schon, ob wir auf dem richtigen nenner sind, selbst wenn sonst soo vieles stimmt.

freundeskreis stimmt wirklich nicht, hab sehr wenig freunde (wenn überhaupt), und altlasten stimmt auch.
der bär ist einer der freunde, auch in regem kontakt mit mir, aber liiert- das könnte evtl die noch angezeigte dame sein...

sieht man sonst noch was?
 
mist, ich glaube ich kann gar nicht mehr ändern...
also die zweite lilie die im blatt auftaucht ist falsch- an ihrer stelle kommt der mond!
 
Sieht vielleicht noch jemand etwas?

Hallo maiila,

ich bin nicht der große Deuter, ich verlasse mich lieber auf meine Intuition, aber ich denke der neue Mann ist nur da um dir zu helfen, der richtige steht in den Startlöchern, aber du hast da noch was zu bewältigen, erledigen wobei dir der jetzige hilft. Wenn das erledigt ist kommt auch :ironie: der Prinz auf dem weisen Pferd, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Lg Micha
 
Werbung:
Achso,
eine Frage habe ich noch...ist denn der 'richtige Mann' schon in meinem Leben oder lerne ich den erst noch kennen? Sagt deine Intuition/ oder das Blatt dazu was?
 
Zurück
Oben