Habe ich einen schweren Fehler begangen?

Da wird drauf gschissen, weil mir gehts ned ums durchhecheln von irgendwelchen Gesundheitsproblemen sondern darum, ob i mi richtig oder falsch verhalten hab. Und weu i des vorm Spiegel mit mir selber schlecht abklären kann, hab i des do eina gstellt. I hoff, ma versteht mi a bisserl.

..und ich vertrete nun mal den Standpunkt, daß solche Themen nicht mit Dritten sondern mit der betreffenden Person besprochen werden sollten...wie würde es Dir denn passen, wenn Du "versagst" und sie in einem Forum über Deine "Schlappheit" diskutiert...


Sage
 
Werbung:
Naja, es könnte ins Thema Gesundheit passen und eben auch ins Thema Psychologie und die Foren sind voll von Usern die Hilfe suchen und /oder andere Ansichten lesen wollen und /oder Bestätigung in Problemfindung haben wollen und sehe jetzt zu anderen Usern da keinen Unterschied . Ich persönlich würds schade finden , im ersten Moment , wenn ich das hier zu lesen bekäme um dann eventuell zu denken : Wieso spricht er net mit mir darüber ?" Anderseits aber, wenn es mal ne Möglickeit ist Klarheit für sich zu gewinnen , könnte ich dem Partner des auch anrechnen , denn er macht sich Gedanken , es ist ihm net egal . ;) Ich bin ihm net egal ,....Hm.

Wenn ich zu meinem gesundheitlichen Problem in einem Forum um Rat suche...nun...denn wär´s 1. cleverer ein Fachforum zu konsultieren...besser zwar...den Arzt...aber jeder, wie er/sie mag...2. gesundheitliche Probleme von Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten...nur nach Absprache mit diesen...


Sage
 
ob i mi richtig oder falsch verhalten hab. Und weu i des vorm Spiegel mit mir selber schlecht abklären kann, hab i des do eina gstellt. I hoff, ma versteht mi a bisserl

Ja, ich kann dich verstehen :)
Ich bleib dabei, daß es nicht um den Frauenarztbesuch an sich geht.
 
Wenn ich zu meinem gesundheitlichen Problem in einem Forum um Rat suche...nun...denn wär´s 1. cleverer ein Fachforum zu konsultieren...besser zwar...den Arzt...aber jeder, wie er/sie mag...2. gesundheitliche Probleme von Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten...nur nach Absprache mit diesen...


Sage

Ich akzeptiere deine Ansicht , verstehe es auch von deiner Ansicht her ,...aber versteh do auch Willi . ;)
 
Wenn ich zu meinem gesundheitlichen Problem in einem Forum um Rat suche...nun...denn wär´s 1. cleverer ein Fachforum zu konsultieren...besser zwar...den Arzt...aber jeder, wie er/sie mag...2. gesundheitliche Probleme von Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten...nur nach Absprache mit diesen...


Sage


Es geht ja nicht um ihre gesundheitlichen Probleme, sondern um die Frage, ob er was falsch gemacht hat, weil sie ihm ja Vorwürfe macht, weil er es nicht gewusst hat, daß er mitgehen soll.
 
Es geht ja nicht um ihre gesundheitlichen Probleme, sondern um die Frage, ob er was falsch gemacht hat, weil sie ihm ja Vorwürfe macht, weil er es nicht gewusst hat, daß er mitgehen soll.

Nee...aber mittlerweile wissen wir und alle stillen Mitleser, daß sie beim Bumsen mit ihm sich was eingefangen hat...und deshalb zum Frauenarzt mußte...mit etwas mehr Taktgefühl hätte man nen Zahnarzt draus machen können...


Sage
 
Nee...aber mittlerweile wissen wir und alle stillen Mitleser, daß sie beim Bumsen mit ihm sich was eingefangen hat...und deshalb zum Frauenarzt mußte...mit etwas mehr Taktgefühl hätte man nen Zahnarzt draus machen können...


Sage


Sicher, es würde halt nicht die Verstrickung erklären, weil ja anscheinend sie zum Arzt gehen muß, weil sie etwas von ihm hat, wo er sich wieder Vorwürfe macht, und was vielleicht auch in den Streit ein Stück reinspielt.

Weiß nicht. :dontknow:
 
Da wird drauf gschissen, weil mir gehts ned ums durchhecheln von irgendwelchen Gesundheitsproblemen sondern darum, ob i mi richtig oder falsch verhalten hab. Und weu i des vorm Spiegel mit mir selber schlecht abklären kann, hab i des do eina gstellt. I hoff, ma versteht mi a bisserl.
Die Frage ist doch, wie Du Dich zukünftig verhältst, oder?
 
Werbung:
Nee...aber mittlerweile wissen wir und alle stillen Mitleser, daß sie beim Bumsen mit ihm sich was eingefangen hat...und deshalb zum Frauenarzt mußte...mit etwas mehr Taktgefühl hätte man nen Zahnarzt draus machen können...


Sage

Es ist ja no gar net gesagt ob sie sich was "eingefangen" hat ( klingt fürchterlich ) und warum und weshalb,...er fühlt sich eben ein wenig schuldig , da er sie net begleitete und es sein könnte , aber net muss,..Erklärungen gibts dazu auch andere ,...und solche Themen muss ma heutzutage a nimmer todschweigen , meine ich . Es ist eben seine Art was zu klären , für sich .
 
Zurück
Oben