Habe ich einen schweren Fehler begangen?

Auch wegen den Bakterien würde ich mich da net zu sehr sorgen, kann nähmlich leicht vorkommen , das Frauen selber einen Scheidenpilz bewirken , weil sie vielleicht erst seit einiger Zeit wieder aktiv verkehren,....das kann sich legen und muss net unbedingt von dir sein und wird so oder so mit Medis behandelbar sein .

Das beruhigt mich auch ein wenig, weil das hat mir auch ordentlich Kopfweh gmacht.
 
Werbung:
Ihre Enttäuschung eben, dass ich nicht wie selbstverständlich mit ihr zum Gyn bin, mit ihr die Zeit im Wartezimmer verbracht hab, sondern mein Ding durchgezogen hab. Vorwürfe wie: "Dir san nur deine Hawera wichtig und dei Krempel..."

Betroffen hab ich reagiert, und ich hab ein wenig versucht, mich zu verteidigen und zu rechtfertigen, aber ohne großen Nachdruck, weil ich nicht lautstark werden will. Hab sie drauf hingewiesen, dass sie mir ihren Wunsch auch sagen hätte können, als noch Zeit dafür war.

:trost:

Naja, in solchen Situationen habe ich gerne Spaziergänge gemacht , mit Partner und um ruhiger zu reflektieren und zu reden , ohne einen emotinalen Hintergrund . Übungssache . :umarmen:
Gibts ein Wiedersehen ?
 
Asaliah schrieb:
Toi, toi , toi bei der Biopsie , und heutzutage kann schon viel behandelt werden , auch bei Prostatakrebs, lass dich gut darüber aufklären und "pinkeln" im Sitzen bitte ,...schwemmt besser aus , klingt komisch , ist aber so , wissen nur so wenige .

Weißt wie lang ich die schon vor mir herschieb? 6 Jahre.

Danke für den Tipp :rolleyes:
Ihr Frauen seid ausgefuchster als der Teifel selber.
Mit allen nur erdenklichen Tricks wollts ihr einen Sitzpinkler aus mir machen :D
 
Ihre Enttäuschung eben, dass ich nicht wie selbstverständlich mit ihr zum Gyn bin, mit ihr die Zeit im Wartezimmer verbracht hab, sondern mein Ding durchgezogen hab. Vorwürfe wie: "Dir san nur deine Hawera wichtig und dei Krempel..."


Autsch ... - Wie so oft hab ich das Gefühl, dass auch hier wieder der männliche Teil der fühlendere und der sensitivere ist ... :confused:

Aber Asaliah hat recht, ein Spaziergang für ein ruhiges klärendes Gespräch wär sicher gut. Heute hättet ihr auch das ideale Wetter dafür ...


:umarmen:
Zippe
 
Auch wegen den Bakterien würde ich mich da net zu sehr sorgen, kann nähmlich leicht vorkommen , das Frauen selber einen Scheidenpilz bewirken , weil sie vielleicht erst seit einiger Zeit wieder aktiv verkehren,....das kann sich legen und muss net unbedingt von dir sein und wird so oder so mit Medis behandelbar sein .

Des is eigentlich a ganz a wichtige Information für mich, weil wenn i drauf komm, dass der Dreck ned von mir is und die Lady nur drauf aus is, mir Schuldgefühle raufzupacken, dann schepperts im Gemeindebau.
 
Des is eigentlich a ganz a wichtige Information für mich, weil wenn i drauf komm, dass der Dreck ned von mir is und die Lady nur drauf aus is, mir Schuldgefühle raufzupacken, dann schepperts im Gemeindebau.

Hallo Willi :kiss4:,

das ist jetzt interessant, weil'sd a paar Minuten vorher gsagt hast, Du bist immer Schuld und des macht da nix... Des scheint dir dann doch wichtig zu sein, die Situation zu klären.

Wegen dem Gyn-Besuch ist das von ihr a Erwartungshaltung gwesn. I hab das früher a gmacht - einfach weil ich ned bitten wollt, sondern dass mei Partner si a bissl einfühlt - aber des funktioniert halt meistens ned. Machst Du des, dass Du immer alles aussprichst was Du erwartest?

Hoff Du haust ma jetzt keine auf die Rübe, soll nur a Denkanstoss sein. Was den Prostatakrebs angeht - hmmm wennst jetzt 6 Jahre nix gmacht hast, wär's scho interessant rauszufinden ob er sich vlt auch wieder vertschüsst hat? Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Weißt wie lang ich die schon vor mir herschieb? 6 Jahre.

Danke für den Tipp :rolleyes:
Ihr Frauen seid ausgefuchster als der Teifel selber.
Mit allen nur erdenklichen Tricks wollts ihr einen Sitzpinkler aus mir machen :D

Net Tricks :D ne , vollkommen ernst gemeint , habe selbst 3 Freunde /Bekannte mit Prostatakrebs ,bereits fortgeschritten, die das dann als Tipp vom Arzt erhielten ;)würde vieles vermeiden beim Mann, da sie beim "Stehen" tatsächlich nie alles rausdrücken, sondern eher beim Sitzen , daher immer Rückstände bleiben, die sich eben bakteriell auswirken können .
6 Jahre ist viel ,...
 
Zurück
Oben