Habe ich einen schweren Fehler begangen?

Es ist ja no gar net gesagt ob sie sich was "eingefangen" hat ( klingt fürchterlich ) und warum und weshalb,...er fühlt sich eben ein wenig schuldig , da er sie net begleitete und es sein könnte , aber net muss,..Erklärungen gibts dazu auch andere ,...und solche Themen muss ma heutzutage a nimmer todschweigen , meine ich . Es ist eben seine Art was zu klären , für sich .

Klar..es ist mittlerweile chic, solche Themen in der Öffentlichkeit breitzulatschen....oder über die letzte Nacht zu berichten...nun...ich find´s nicht chic...und...würde das einer bei mir machen...könnte er sich gelich auf die Suche nach ner neuen machen...Bettprobleme bespricht man mit dem jeweiligen Partner oder dem Facharzt des Vertrauens...alles andere ist schlechte Kinderstube.


Sage
 
Werbung:
Klar..es ist mittlerweile chic, solche Themen in der Öffentlichkeit breitzulatschen....oder über die letzte Nacht zu berichten...nun...ich find´s nicht chic...und...würde das einer bei mir machen...könnte er sich gelich auf die Suche nach ner neuen machen...Bettprobleme bespricht man mit dem jeweiligen Partner oder dem Facharzt des Vertrauens...alles andere ist schlechte Kinderstube.


Sage

Nau es ging aber direkt net um a Bettproblem :D das wird eher derzeit dazu gemacht , sondern um ein anderes ,...kommunikatives Problem der Beiden , das war eigentlich im Vordergrund , das andere kommt "nur" als Hintergrund dazu .

Es gibt noch unzählige Tabuthemen und sei es eben Prostatakrebs , wo Mann nicht gerne darüber spricht , es aber anderen "Betroffenen" es genauso hilft , darüber zu sprechen und vor allem wie sich verhalten . ;)
 
Klar..es ist mittlerweile chic, solche Themen in der Öffentlichkeit breitzulatschen....oder über die letzte Nacht zu berichten...nun...ich find´s nicht chic...und...würde das einer bei mir machen...könnte er sich gelich auf die Suche nach ner neuen machen...Bettprobleme bespricht man mit dem jeweiligen Partner oder dem Facharzt des Vertrauens...alles andere ist schlechte Kinderstube.


Sage


Heut samma aber wieder sehr päpstlich - mehr sogar als mancher Papst ....


:o
Zippe
 
@ Sage

Nichts für ungut, aber deine Post lenken noch mehr Aufmerksamkeit auf dieses Thema. Ist das in deinem Sinne?
 
Klar..es ist mittlerweile chic, solche Themen in der Öffentlichkeit breitzulatschen....oder über die letzte Nacht zu berichten...nun...ich find´s nicht chic...und...würde das einer bei mir machen...könnte er sich gelich auf die Suche nach ner neuen machen...Bettprobleme bespricht man mit dem jeweiligen Partner oder dem Facharzt des Vertrauens...alles andere ist schlechte Kinderstube.


Sage

Wenn ich hier erzähl, dass sich eine Frau bei mir was eingefangen hat, dann hau ich als aller erstes mal mich auf den Markt.
Und das Frauen zu Frauenärzten gehen, ist kein Geheimnis.
Hier geht es eben darum, das eine Frau (XY007) vermutlich

WEGEN MIR !!!

zum Frauenarzt gehen musste und das ICH mich deswegen ein wenig schuldig fühle, das würd ich nicht bestreiten. Und das ich Zweifel an meinem Verhalten hab, weil ich sie nicht begleitet hab. Darum gehts mir.

Und wenn ich noch die Gelegenheit hätte, das in normalem Umgangston mit der betreffenden Dame zu besprechen, dann hätte ich mich nicht "vertrauensvoll" an dieses kompetente Universalforum gewandt.

Ist das jetzt angekommen?

Ich hab auch nicht wirklich gewusst, wo ich das hinsetzen soll.
vielleicht wärs besser gewesen, es nach Gesundheit zu verschieben.
Das kann man ja noch machen.

Aber ich hab was für dich, Sage. Eine Frage an Sage.
 
Nur zur Info für die streng Katholischen:

Die Bakterien hab ich mir nicht im Rotlichtviertel geholt und auch nicht bei irgend einer Gratisschlampe.
Überhaupt nicht bei irgend einer sexuellen Aktivität.
Geht gar nicht. Da gabs die letzten 5 jahre keine Gefahr.
 
Werbung:
Zurück
Oben