1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habe eine Frage zum Thema pendeln

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Paumine, 2. Juli 2011.

1. Paumine

Paumine Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Seit ein paar Wochen Pendel ich! Ich habe mir ein Bergkristall Pendel gekauft. Zuerst hat das relativ Hut geklappt, aber irgendwann wurden die Antworten ungenau und falsch. Ich habe dann gemerkt, dass ich das Pendel ständig mit meinen Gedanken beeinflusst habe und so das Ergebnis verfälscht war. Also habe ich versucht immer wenn ich Pendel die Augen zu schließen, aber das Pendel wurde kaum bis garnicht in Schwingung versetzt! Ich habe mir zwei andere Pendel gekauft und das Rhodonit Pendel ist schwerer und fängt auch an zuschwingen wenn ich die Augen zu habe. Meine Frage ist jetzt ob ich einfach so das Rhodonit Pendel als mein "1."- pendel benutzen kann??
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Pauline ;-)

2. Shushan

Shushan Mitglied

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nichts, was dagegen spricht. :)

3. Freija

Freija Aktives Mitglied

nimm das welches dir mehr zusagt ;) das ist auch das richtige ;)

4. Paumine

Paumine Neues Mitglied

Danke für eure antworten ;-)

5. Freija

Freija Aktives Mitglied

meins ist aus messing.....ich finds leichter, denn die steine an sich haben ja auch schon energie,......(reinigen nicht vergessen ;) )

6. Paumine

Paumine Neues Mitglied

Werbung:
    Vegess ich bestimmt nicht ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen