Habe ein Date! Kann mir jemand das deuten!? Wäre echt lieb!

Danke dir Kirschkeks!

Hach man, ich hab auch nur Pech in der Liebe :schmoll::cry2:
Hmm also fahr ich zweigleißig oder wie!? :confused:
Toll :cry3:

Naja kann man wohl nix machen muss ich mit Leben :(
 
Werbung:
na neee, also das hier zeigt mir nur das er dich und du ihn in sexueller hinsicht reizt und das ihr euch wieder sehen werdet, was du daraus machst is dein ding :)
und was heißt hier nur pech in der liebe?
du bist vergeben, dass glück haben andere nicht :)

und abgesehen davon was sagst du zu den bildern?
nimm nich alles hin sondern versuch dir mal ne eigene meinung zu bilden ;)
 
Naja ich bin lieber Single und glücklich als vergeben und unglücklich :cry3:
Und ich weiß ja nicht mal ob er überhaupt zu dem Treffen erscheint, bis jetzt steht das ja noch in den Sternen :schmoll:

Hach man.... :schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:

Ich weiß, ich bin nur am rumnörgeln :doof:
 
meinst du nicht, du solltest zuerst mal klarheit schaffen in der jetztigen beziehung bevor du dich gleich mit dem nächsten potenziellen triffst?
 
meinst du nicht, du solltest zuerst mal klarheit schaffen in der jetztigen beziehung bevor du dich gleich mit dem nächsten potenziellen triffst?

Jaa die Klarheit müsste schon lange gemacht sein :schmoll:
Hatte ich jetz eh vor, aber ich hab einfach so im Gefühl das irgendwas passieren muss damit sich mein jetztiger Partner mal ändert.
Weiß nur noch nicht was :confused:
 
Ich bin 18, aber ohh was ich schon alles in der Liebe mitgemacht hab!
Da kann ich ein Buch drüber schreiben, wenn ich nicht zu faul wäre :lachen:
Und langsam platzt mir der Kragen irgendwie! :schmoll:

Ich hab doch soooo viel Liebe zu vergeben und niemand mag sie:dontknow:
 
ach perle mit 18 jahren... da hat man das ganze leben noch vor sich.
finds immer heftig wenn man denkt mit 18 oder selbst ich mit meinen 22 schon den einen menschen fürs leben zu bekommen.

wir müssen doch erst wachsen, müssen dinge erleben und durchmachen damit wir dann reif genug für den einen menschen sind der für uns bestimmt ist, damit wir bei ihm wissen was wir anders machen müssen, was wir tun müssen damit es eben funktioniert.
erst wenn man genug gelernt hat wird man dafür bereit sein.

und in deinem alter, herje, da passiert noch sooo viel und erfahren frauen die locker 2-3 jahrzehnte älter sind und wirklich so einiges erlebt haben (ich denke da an verstaubte ehen, scheidungen, alleinerziehende mütter und nicht versetzte dates oder vergebene flirts eines jungen hüpfers) was vorzujammern (sorry :o ) wie schlecht es dir geht is ein wenig amüsant, grins ;)

aber ich finds niedlich. in jungen jahren will man alles und am besten sofort, kenn ich selbst.
aber irgendwann wird man merken das eben jedes tief im leben, selbst in der liebe seinen berechtigten sinn hat damit wir dann für mister/misses perfect bereit sind.

also bleib ma locker flockig, dich erwartet noch sooo viel - also pack die schmoll schilder weg ;)
 
Werbung:
Ich bin 18, aber ohh was ich schon alles in der Liebe mitgemacht hab!

Bist Du sicher?

Da kann ich ein Buch drüber schreiben,+++ hehe....das wollten schon viele Menschen

wenn ich nicht zu faul wäre :lachen:++++ wie zu faul?

Mit 18 Jahren ein Buch über "die Liebe" zu schreiben.....werte ich nicht als faul, sondern da fehlen sehr wahrscheinlich Jahre der "Weisheit"

Und langsam platzt mir der Kragen irgendwie! :schmoll:

Na, ist doch gut.......lebe erstmal!

Ich hab doch soooo viel Liebe zu vergeben und niemand mag sie:dontknow:

Wenn es so ist.......da wird sich swchon der Richtige finden.
 
Zurück
Oben