Habe ein Date! Kann mir jemand das deuten!? Wäre echt lieb!

der herr kommt ins haus :)

du kannst deine ängste ablegen die du hast das er evtl. doch nicht erscheinen würde
 
Werbung:
also, erstmal morgen !

Laut karten ist er Häuslich, gemütlich (4), sensiebel und gefühlvoll (32).
Junger Mann kommt ins Haus oder nachrichten. kann aber auch sein das er dich mit dem Auto abholt.(4-1)
Zwischen euch liegt der erfolg das heist treffen wird schön.(32)
Hinter dir liegt noch der Baum, der steht auch für einen langen Zeitraum u. Rreifungsprozes(5) ,kann heißen ihr bleibt lange zusammen oder ihr braut ne weile um zusammen zukommen.
auf jedem fall past ihr zusammem (Seelenverwand)
 
Halli Hallo :zauberer1

Soo ich wusste die ganze Zeit nicht wieso ihr geschrieben habt, ich brauch keine Angst haben das er nicht kommt!
Denn das hab ich jetzt, denn er ist sich nicht sicher ob er das schafft oder wie auch immer!
Ihr meint echt der kommt!?

Hmmm....:schmoll:
 
so meine liebe - hier is wie versprochen deine neuner legung

gelegt ohne signi in
2-3-4
5-1-6
7-8-9


frage: wie wird sich das verhältnis zwischen dutchi und ihrem hm weiterentwickeln

hund (18) - fische (34) - wolken (06)
mäuse (23) - berg (21) - herz (24)
reiter (01) - turm (19) - buch (26)

lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
qs: kind
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
qs: fuchs
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
qs: sense
qs: wolken - qs: ruten - qs: ruten

diagonal: ruten - herr
gesamt: sense

deutung meinerseits folgt später :)
 
Hallo :)

Ich habe vergessen zu sagen!
Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann!
Nicht das man das Blatt dann eventuell falsch deutet!

Finde diesen Mann also Interessant aber wie gesagt bin ich in einer Beziehung!

Tut mir leid, habe ich nicht dran gedacht :schmoll:
 
Werbung:
hach gott, also da ich beim legen leider nicht gewusst habe das das dutchili vergeben ist hab ich nach ihrem hm gefragt.
zunächst dachte ich das bild geht trotzdem aber diese gewitzten karten haben tatsächlich von allein gewusst das sie doch nen hm hat, was ich nich wusste, und die haben mir es nich gesagt -schmoll-
also nur kurz für dich dutschi, dass bild mit deinem hm is nich so prall.
sind zwar noch gefühle da aber irgendwie alles bisschen abgekühlt, herz eingemauert und irgendwie luft raus. daher vielleicht deine offenheit für nen flirt.

aufruf an alle:
wenn ihr in ner beziehung seit oder single oder affaire oder freundschaft mit bonus oder asexuell... :D ... schreibt es bitte dazu!
das sind wichtige informationen.


ich habe daher direkt noch mal gefragt wie es zwischen ihr und ihrem flirt weiter geht.

gelegt wie oben.

lenormand-dondorf-02.jpg
lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg

lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg

lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg


sieht mir eher nach nem kurzen vergnügen aus, der ring versteckt zudem die lilien und ebso liegen die lilien hinter den wegen, also der entscheidung dafür oder dagegen das was läuft.
sieht mir eher nach ner kurzen affaire aus um aus deinem alltag zu flüchten.
ihr werdet euch auf jeden fall öfters sehen, er wird charmant sein und gefühle wecken aber so richtig fest, neee... ebenso liegt der brief in der mitte, biref bedeutet als eigentschaft auch eher oberflächlicher kontakt, daher bleib ich bei meinem kurzen abenteuer das deine langeweile in deiner derzeitigen beziehung bisschen durchmischen wird
 
Zurück
Oben