Habe ein Date! Kann mir jemand das deuten!? Wäre echt lieb!

Naja so schlimm wie ich es machmal erkläre ist es ja gar nicht, aber naja wird schon!
Gibt wohl schlimmeres auf der Welt, als sich über sowas aufzuregen, aber naja manchmal muss das mal raus :banane:
 
Werbung:
Jaa die Klarheit müsste schon lange gemacht sein :schmoll:
Hatte ich jetz eh vor, aber ich hab einfach so im Gefühl das irgendwas passieren muss damit sich mein jetztiger Partner mal ändert.
Weiß nur noch nicht was :confused:


Hallo Dutschi,

Du bist der einzigste den du verändern kannst.

Ich bin der Meinung, du weißt überhaupt nicht was du willst !!!

Lg Yogi333
 
Hallo Dutschi,

Du bist der einzigste den du verändern kannst.

Ich bin der Meinung, du weißt überhaupt nicht was du willst !!!

Lg Yogi333


Was heißt ich weiß nicht was ich will!
Jeder ist mal in einer Situatuion wo man mal nicht weiter weiß, ist das jetzt schlimm oder wie?
Und ich weiß das ich erst mich verändern muss damit er sich verändert!
 
och püppi musst doch nich schreien, yogi versteht auch normalschrift :D
junges volk reagiert immer gleich so impulsiv, is aber nich gut wenn du so ein bild von dir hier abgibst, bist doch eigentlich ne liebe :o
 
och püppi musst doch nich schreien, yogi versteht auch normalschrift :D
junges volk reagiert immer gleich so impulsiv, is aber nich gut wenn du so ein bild von dir hier abgibst, bist doch eigentlich ne liebe :o


:D
Ich habe doch normal geschrieben, ich meine nur, dass ich im Moment nicht weiß was ich will, ist ja offensichtlich, wie denn auch!? :confused:
Mehr habe ich ja nicht gesagt!
Jaa bin ja auch eine Liebe :brav:
 
:D
Ich habe doch normal geschrieben, ich meine nur, dass ich im Moment nicht weiß was ich will, ist ja offensichtlich, wie denn auch!? :confused:
Mehr habe ich ja nicht gesagt!
Jaa bin ja auch eine Liebe :brav:

Hallo Dutschi,

ja ich weiß doch das du eine ganz Liebe bist. Ich meinte auch nur, auch wenn du dich verändern würdest, muss der Partner nicht mitziehen. Manche Menschen bleiben halt dort stehen, wo sie stehen und wollen sich überhaupt nicht verändern. Dies muss man so akzeptieren, auch wenn es weh tut.

Ich denke, deine Frage ist nicht richtig gestellt. Ein Date zu haben ist etwas schönes und man sollte es einfach genießen und dann drüber schlafen um eine Resonanz zu ziehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg ...bedenke alles sagen die Karten auch nicht, manchmal wollen sie auch etwas im Verborgenen lassen....
:umarmen:
Yogi333
 
Hallo Dutschi,

ich hab etwas vergessen zu fragen....

Wie war nun das Date..????

Lg Yogi333
 
:schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:

Das Date soll eigentlich heute Abend stattfinden, der gute Mann wollte mir bescheid sagen ob es klappt, er hätte Probleme mit seinen Finanzen (Student)!
Von daher weiß ich nicht mal ob das Date stattfindet :confused:
Heute Abend kann ich mehr sagen....!

:umarmen:
 
ach perle mit 18 jahren... da hat man das ganze leben noch vor sich.
finds immer heftig wenn man denkt mit 18 oder selbst ich mit meinen 22 schon den einen menschen fürs leben zu bekommen.

wir müssen doch erst wachsen, müssen dinge erleben und durchmachen damit wir dann reif genug für den einen menschen sind der für uns bestimmt ist, damit wir bei ihm wissen was wir anders machen müssen, was wir tun müssen damit es eben funktioniert.
erst wenn man genug gelernt hat wird man dafür bereit sein.

und in deinem alter, herje, da passiert noch sooo viel und erfahren frauen die locker 2-3 jahrzehnte älter sind und wirklich so einiges erlebt haben (ich denke da an verstaubte ehen, scheidungen, alleinerziehende mütter und nicht versetzte dates oder vergebene flirts eines jungen hüpfers) was vorzujammern (sorry :o ) wie schlecht es dir geht is ein wenig amüsant, grins ;)

aber ich finds niedlich. in jungen jahren will man alles und am besten sofort, kenn ich selbst.
aber irgendwann wird man merken das eben jedes tief im leben, selbst in der liebe seinen berechtigten sinn hat damit wir dann für mister/misses perfect bereit sind.

also bleib ma locker flockig, dich erwartet noch sooo viel - also pack die schmoll schilder weg ;)

Hi Kirschkecks

also ich hab mich jetz mal weng eingelesen hier bei euch.

Also ich für mich kann sagen dass ich einen super Partner gefunden habe. Ich war gerade mal 19 Jahre als wir zusammen kamen. Jetzt bin ich 27 und wir sind immer noch zusammen - verliebt wie am ersten Tag. Also es geht.

Ich kenne auch eine Frau in meiner Verwandtschaft, sie hat ihren Partner seit dem sie 16 ist und heute ist sie 36. Schon 20 Jahre glücklich zusammen.

Nur mal soviel dazu. ;-)

lg Engelchen23
 
Werbung:
du meine eltern haben mit 19 bzw 20 geheiraten und haben immernoch glänzende augen wenn sie sich angucken ;)
ich weiß schon das es sowas gibt - nicht nur in der theorie, auch in der praxis -gg-
 
Zurück
Oben