Habe ein Date! Kann mir jemand das deuten!? Wäre echt lieb!

du meine eltern haben mit 19 bzw 20 geheiraten und haben immernoch glänzende augen wenn sie sich angucken ;)
ich weiß schon das es sowas gibt - nicht nur in der theorie, auch in der praxis -gg-

Hmm jaa.... das glaube ich nämlich auch!
Viele sagen ja, ach Gott Kind, dein ganzes Leben liegt noch vor dir und du wirst noch soooo viele Männer kennenlernen, mag ja sein, aber ich bin eher eine von der Sorte, die sich schon gerne für lange Zeit bindet und nicht ständig in meinem Alter wechselnde Partner hat!
Ich glaube schon an die große Liebe, auch in meinem Alter :schmoll:
Aber naja.... sind wohl doch immer die Falschen :confused:
 
Werbung:
und mein bruder hat seine frau mit 35 kennengelernt, nach einem jahr geheiratet und nach 2 jahren waren sie wieder getrennt.......
und was will uns das alles nun sagen?
es spielt doch keine rolle wie alt man ist.......doch ich persönlich denke schon, dass man nicht ins nächste stürtzen sollte, bevor das alte noch nicht geklärt ist.......

aber das alter hat damit rein gar nichts zu tun

gruss
spacy
 
und mein bruder hat seine frau mit 35 kennengelernt, nach einem jahr geheiratet und nach 2 jahren waren sie wieder getrennt.......
und was will uns das alles nun sagen?
es spielt doch keine rolle wie alt man ist.......doch ich persönlich denke schon, dass man nicht ins nächste stürtzen sollte, bevor das alte noch nicht geklärt ist.......

aber das alter hat damit rein gar nichts zu tun

gruss
spacy


Ist das jetzt auf mich bezogen, weil ich in einer Beziehung bin!? :confused:
 
ja das ist es.......
weisst du dutschi, ich war mal in der genau selben lage wie du......
ich war in einer beziehung, welche nicht wirklich glücklich war...da lernte ich jemanden kennen....ich war interessiert an diesem neuen mann.......
ich ging aus mit ihm.....verliebte mich.......doch anstatt das ich mit meinem freund redete, sagte ich gar nichts......und so verletzte ich ihn sehr.......
das problem war nicht der neue mann.......nein, ich hätte reden müssen....und das schon viel früher.....
und genau das möchte ich dir mit auf den weg geben......alles andere wäre nicht fair gegenüber deinem partner......und wenn du wirklich das gefühl hast, dass dein freund der falsche ist, dann sag ihm das......

gruss
spacy
 
ja das ist es.......
weisst du dutschi, ich war mal in der genau selben lage wie du......
ich war in einer beziehung, welche nicht wirklich glücklich war...da lernte ich jemanden kennen....ich war interessiert an diesem neuen mann.......
ich ging aus mit ihm.....verliebte mich.......doch anstatt das ich mit meinem freund redete, sagte ich gar nichts......und so verletzte ich ihn sehr.......
das problem war nicht der neue mann.......nein, ich hätte reden müssen....und das schon viel früher.....
und genau das möchte ich dir mit auf den weg geben......alles andere wäre nicht fair gegenüber deinem partner......und wenn du wirklich das gefühl hast, dass dein freund der falsche ist, dann sag ihm das......

gruss
spacy


Also ich habe mir alles durch den Kopf gehen lassen die letzten 2 Tage und ich hätte das Date eh abgesagt, da er ja eh nicht konnte, ist mir das auch recht!
Es wäre nicht fair gegenüber meinem Freund, er ist die ganze Woche in der Bundeswehr und ich geh hier mit anderen Männern aus nee nee :nono:
Ich schau das es mit meinem Freund wieder klappt und sollte das nicht klappen, ich fahr es bald ins Ausland, dann solls eben nicht so sein :schmoll:
 
Ich hatte dir was von einem längeren Zeitraum gschrieben. das kann auch heißen das ihr euch später trefft. aber das Treffen kommt bestimmt!
 
Werbung:
Hallo ihr Süssen :winken5:

Wollte mal ein kurzes Feedback geben!

Also gestern sollte das Date stattfinden, das ist geplatzt und gestern hat auch mein Freund schluss gemacht :schmoll:

Alles auf einmal :(

Liebe Grüße Dutschi
 
Zurück
Oben