kann mir jemand deuten helfen**liebe?

butterfly512

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
22
Hallo ich hab zur zeit einen Mann im kopf der nicht mehr rausgeht, hab gefühle für ihn entwickelt die vermutlich nicht auf gegenseitigkeit beruhen.es geht übers flirten und augen schauen nicht hinaus. Ich muss noch erwähnen das ich verheiratet bin, dennoch sind meine gefühle eben so momentan.ich fragte die karten was im bezug auf meine gedanken an den mann was kommt oder passiert!
Meine vergangenheit sind links untereinander
verg. Geg. Zuk
26 01 12
21 29 31
32 04 28
Auf meiner pers karte die auf 29 ist liegt der brief auf mir.gibts da was wichtiges kanns mi jemand deuten bitte?
 
Werbung:
Ich stell kurz die Bilder ein:





Was meinst du damit, dass das Buch auf der Dame liegt?
Welche Karte liegt denn dann auf Platz 1?
 
Vielen dank würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ob von ihm oder bezogen auf meine frage was positives tut!
 
Werbung:
Hallo...wieso Brief auf deiner PK....steh ich auf dem Schlauch...:tomate:

Du liegst im Zentrum..es beschäftigt dich also sehr und du musst ein wenig drauf achten, dass sich nicht zu sehr alles um diesen Mann dreht und du dich dabei in deinem täglichen Leben zu sehr beeinflussen lässt . Du denkst auch darüber nach, wie du das ganze in eine gewisse "Bewegung" bringen könntest. Das Ganze macht dir mit den Eulen Kummer und Sorgen und schlägt sich in einer gewissen Unruhe für dich nieder und beeinflusst deine Gefühle für deinen Mann.
Der Berg drückt auf die Gefühle für deinen Mann und auf die Stabilität im häuslichen Bereich, denn eigentlich ist es eine harmonische Beziehung mit deinem Mann, aber das siehst du momentan nicht so recht. Das Bild wirkt auf mich noch nicht wirklich greifbar in Bezug auf.."wie geht es weiter". Es zeigt für mich eher, wo du hinschauen sollst.

Ganz liebe Grüße
 
Zurück
Oben