Gynäkologie-Professor fordert "Frauen sollten bezahlten Menstruationsurlaub bekommen"

Gleichstellung bedeutet nicht Gleichmachung. Hast Du das etwa noch immer nicht verstanden? *seufzt*

Sondern?

Man merkt, ihr habt Euch mit der Thematik nie wirklich beschäftigt, aber mimt die großen Feministinnen. Was wisst Ihr denn vom Gendermainstreaming? Denn daraus entstand das Wort "Gleichstellung".

Kommt mir nicht mit Gleichberechtigung, denn das ist etwas ganz anderes.

Erst hast Du im Fötus-Forum falsche Zahlen geliefert und Dich auf die offizielle Statistik berufen, die sich dann als falsch erwies und und nun meinst Du, Gleichstellung anders definieren zu können.
 
Werbung:
Sondern?

Man merkt, ihr habt Euch mit der Thematik nie wirklich beschäftigt, aber mimt die großen Feministinnen. Was wisst Ihr denn vom Gendermainstreaming? Denn daraus entstand das Wort "Gleichstellung".

Kommt mir nicht mit Gleichberechtigung, denn das ist etwas ganz anderes.

Erst hast Du im Fötus-Forum falsche Zahlen geliefert und Dich auf die offizielle Statistik berufen, die sich dann als falsch erwies und und nun meinst Du, Gleichstellung anders definieren zu können.

Dein Bild ist so unscharf. :D:p
 
Sondern?

Man merkt, ihr habt Euch mit der Thematik nie wirklich beschäftigt, aber mimt die großen Feministinnen. Was wisst Ihr denn vom Gendermainstreaming? Denn daraus entstand das Wort "Gleichstellung".

Kommt mir nicht mit Gleichberechtigung, denn das ist etwas ganz anderes.

Erst hast Du im Fötus-Forum falsche Zahlen geliefert und Dich auf die offizielle Statistik berufen, die sich dann als falsch erwies und und nun meinst Du, Gleichstellung anders definieren zu können.

Man merkt, dass du dich offenbar über den Feminismus ausschließlich über Wikimannia informiert hast und anderen eingefärbten Seiten. DU hast nicht den Hauch einer Ahnung was Gendermainstreaming bedeutet, sondern nur deine kleinen katholischen Männerängste
 
Man merkt, ihr habt Euch mit der Thematik nie wirklich beschäftigt, aber mimt die großen Feministinnen. Was wisst Ihr denn vom Gendermainstreaming? Denn daraus entstand das Wort "Gleichstellung".

Musikuss was ist eigentlich nach deiner Definition eine Feministin?
Es ist mir unverständlich wie panisch du auf Feministinnen (was wohl alles weibliche, was es wagt eine eigene Meinung zu haben, für ich zu sein scheint!) reagierst!

@Sabbah sei bitte nicht unfair!;)
Sogar die katholische Kirche macht langsam Fortschritte.
So Frauenfeindlich empfinde ich die katholische Kirche nicht.
Gut, ewig gestrige gibt es leider vereinzelt immer noch.
Man merkt, dass du dich offenbar über den Feminismus ausschließlich über Wikimannia informiert hast und anderen eingefärbten Seiten. DU hast nicht den Hauch einer Ahnung was Gendermainstreaming bedeutet, sondern nur deine kleinen katholischen Männerängste
 
Ich vertraue männlichen Gynäkologen nicht mehr, ein Mann ist halt keine Frau, aber manchmal sind Frauen auch nicht besser, vor allem wenn sie auf gewisse Dinge und Krankheiten nicht spezialisiert sind, dann sind sie gänzlich unerfahren.
Ich habe schon so viel Schmerzen leiden müssen, bei Mann und bei Frau Frauenarzt, das ich die Leute dieser Berufssparte nur noch Fleischhauer nenne, und den Untersuchungsstuhl Schlachtbank, sorry ist so, aber oft schon hatte ich das Gefühl das mir Das unnötige Spekulum wie ein Dolch durch den Leib fährt, Minuten lang ohne Vollnarkose.:cry:
 
:ROFLMAO:
Ja nun, es ist etwas faul in der Geschlechterküche.... aber lassen wir das für ein andermal.

Naja, ich habe es wohl zu sehr verkürzt:


Es muß natürlich heißen: Unsere Kultur läßt für Frauen nur eines zu: Arbeite wie ein Mann und gebäre wie ein Mann.
Es wäre gut, wenn sich das mal ändert.

Natürlich ist es ein klein wenig besser geworden, aber wer es vergessen hat: sowohl im 3. Reich als auch im Wiederaufbau Deutschlands und erst recht in der DDR mussten Frauen arbeiten wie ein Mann.

Aber bei der Entlohnung, da darf Frau wieder Frau sein, weil die Männer nicht wollen, dass die Frau für gleiche Arbeit den gleichen Lohn erhält!
 
Werbung:
Zurück
Oben