Guter/Gute Traumdeuter/in??

SoulLight

Mitglied
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
92
Ort
NRW
Kennt sich jemand richtig gut mit Traumdeutung aus?
Kann jemand gut deuten?

Ich habe da einen Traum dem Ich aber nur einen/einer erzählen möchte.
Und nur eine deutung bekommen möchte.
Warum?
Ich, als Moslima wurde so erzogen,was die Sache mit dem Träumen anbelangt:
Ich darf meine Träume nur denjenigen/derjenigen erzählen, der/die sich damit auskennt. Den wenn irgendjemand was deutet, hat diese erste deutung mehr gewicht als die ursprüngliche deutung des Traumes, die im schlaf erschienen ist.

Und je mehr Leute darauf antworten, verliert er an wahrhaftigkeit.
Versteht ihr?

Darum wäre ich zutiiiiiiiiefst Dankbar, wenn sich jemand bei mir melden würde um mir einenTraum zudeuten, den Ich schon Jahrelang träume.

:liebe1:
SoulLight
 
Werbung:
Hallo SoulLight,

Es besteht die Möglichkeit.
auf www.traumheimat.at die Traumdeutung kostenlos Selbst zu erlernen oder aber auch unter http://www.traumheimat.at/traumseiten/traumkurs.html einen traumkurs per email mit Jutta Baur zu erlernen oder seine Träume zu erfahren.

Obwohl Du auf der traumheimat.at tausende kostenlose traumsymbole zum download vorfindest, würde ich Dir denoch anraten auf alle Fälle einmal die Anleitung zur Traumdeutung zu lesen. Die Traumdeutung mittels Traumsymbolen einfach kurz und schnell zu lesen hat genauso wenig Sinn, wie ein Tageshoroskop in irgendeiner Zeitung.

Wenn Du Deine Träume selbst zu verstehen lernst, bringt es dir 1000mal mehr als die Deutung durch dritte.

Grüße Roneberg
 
Werbung:
Hallölle !
Erstmal Danke euch beiden für die Antwort :kuss1:

@Allegrah:
Ich werde dir eine Pn schicken.;)

@Roneberg:

Danke dir sehr für die Links. `Werde die mir in aller Ruhe anschauen.

Wenn Du Deine Träume selbst zu verstehen lernst, bringt es dir 1000mal mehr als die Deutung durch dritte.

Da hast Du recht!!
Ich hoffe (so Gott will) werde Ich es bald erlernt haben.

Danke nochmal euch beiden!!
 
Zurück
Oben