Traumdeutung?

sie hat mich mehr als nur verletzt mit ihren worten, sondern auch mit ihren taten... ich würde dir das gerne als PN schreiben, aber ich kann noch nicht, habe ich gerade festgestellt.
Pns müssen nicht sein, weil aus deinen Träumen sieht man schon, dass da Schlimmes vorgefallen sein muss- ich kann es mir ungefähr vorstellen.
Möchte dir nur noch einmal etwas, dass man vielleicht erst später (ich glaube, du bist noch sehr jung?) verstehen kann, sagen: Deine Mutter tut sich selbst vielleicht auch sehr weh, wenn sie dir weh tut (symbolisch hat sie das Messer im Mund- sich selbst verletzt).
Sehe es auch so wie werwiewas,außer bei dem Wesen,da so ähnlich.
Würde meinen,"es" könnte du gewesen sein,dich von früher zeigen,wie du dich damals und heute fühlst.So eine Art Spiegelbild von einem Teil deiner Seele (es ist ja niemand durch und durch unglücklich,deswegen schrieb ich ein Teil).
Ich denke,irgendwo bleibt "das Kind" in uns,wie ist gewiss bei jedem anders - jedenfalls meine Meinung und deswegen wird das Wesen,dir geähnelt haben,wenn auch nich genau so ausgesehen wie du (vll. auch ein Zeichen von Kaputt?)
Ein Teil von dir den du eher versteckst - wie werwiewas schon schrieb,mit verleugnen.

Edit: WIe alt bist du und wohnst noch bei deinen Eltern,wenn ich fragen darf?
Das Wesen sehe ich genau so wie du, da muss ich mich missverständlich ausgedrückt haben.

Ahja, und Fondly, lass die Horrorfilme lieber weg. Sogar ich kriege noch Albträume davon, obwohl ich sie gern anschaue.
 
Werbung:
Nunja,

man kann es auch schon früher verstehen. Mit Psychologie habe ich mich sehr intensiv auseinandergesetzt, deswegen verstehe ich auch, was ungefähr los sein könnte...

Lg Fondly
 
Zurück
Oben