1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gute Kartenleger gesucht

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Sonnenstern26, 23. Mai 2006.

1. Sonnenstern26

Sonnenstern26 Mitglied

Werbung:
    Hallo!!

Ich habe eine Frage? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe schon einige Kartenleger telefonisch befragt, aber irgendwie ist noch nie was eingetroffen, deshalb möchte ich mir gerne persönlich die Karten legen lassen. Aber bei uns in der Gegend kenn ich keine? Kennt ihr welche im Raum Bgld./Wien. Wäre für Antworten sehr dankbar.:banane:

Grüße

Sonnenstern

2. Sonnenstern26

Sonnenstern26 Mitglied

Ich bins nochmal...

Vielleicht ist hier jemand im Forum der auch Karten legt :zauberer1 und so lieb wäre, dies bei mir zu machen, wo ich mir sicher sein kann das der/diejenige auch seriös ist. Bitte helft mir...

Sonnenstern :hamster:

3. hexe81

hexe81 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich könnte Dir da schon weiterhelfen. Leider bin ich nicht in Deiner Nähe, aber dafür gäbe es ja ein Telefon....

Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach ne pn.... würde mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße

hexe81

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen