habe ein problem, würde mir jemand die karten legen?

PatsyStone

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2007
Beiträge
2
Hallo an alle,
ich bin heute erst auf dieses Forum gestoßen u. finde die Beiträge sehr interessant!!
ich interessiere mich auch sehr für kartenlegen u. habe mir die karten auch schon 2x legen lassen - ist aber schon ein paar jahre her... das meiste ist auch eingetroffen.
selber hab ich es jedoch noch nicht versucht!

seit längerer zeit (ca. 1 jahr) habe ich ein problem (liebe betreffend) u. wollte mal nachfragen ob jemand so lieb wäre mir die karten zu legen??
ich hätte auch nur 1 frage....

danke & lg aus wien
Patsy

ps. falls mir jemand diesbzgl. weiterhelfen kann bitte PN an mich schicken! Vielen Dank.
 
Werbung:
Hi Du :liebe1:

Also ich weiß ja nicht warum sich heut zu tage keiner mehr die Mühe macht, ein bisschen zu Suchen.Es gibt genügend Beiträge in denen Karten legen angeboten wird, einschliesslich meinem.Mann muss nur ein bisschen Suchen.Sorry, ich kenn Dich nicht und ich freu mich natürlich das Du neu bei uns bist habe auch vollstes Verständniss für wenn man Hilfe sucht, aber nicht mal vorstellen, dann nicht suchen...nein, das find ich nicht okay!!!

Haut mich liebe Leute, aber es ist halt meine Meinung!!

Lg
taimie
 
Ich kann dich verstehen tamie!

Hilfesuchende soll man auch nicht ignorieren, aber es sagt ja schon das Wort: HilfeSUCHENde.

Doch grundsätzlich wäre ich auch bereit dir eine Hilfestellung zu geben, aber leider nicht mit Karten. Da musst du vielleicht bei tamie lieb (richtig) fragen.
Ich kann dir nur mit Astrolgie weiterhelfen.

kleine venus
 
Ich kann dich verstehen tamie!

Hilfesuchende soll man auch nicht ignorieren, aber es sagt ja schon das Wort: HilfeSUCHENde.

Doch grundsätzlich wäre ich auch bereit dir eine Hilfestellung zu geben, aber leider nicht mit Karten. Da musst du vielleicht bei tamie lieb (richtig) fragen.
Ich kann dir nur mit Astrolgie weiterhelfen.

kleine venus

Venus, mach ma keine Werbung für mich ;) :lachen:
 
hallo an alle,
sorry, bei den postings die ich gestern durchgelesen habe ist überall dabei gestanden das man nicht mehr anfragen soll da es schon zuviele anfragen gibt.....
vielleicht habe ich auch das ein oder andere posting übersehen...??! :confused: dann tut's mir leid..
lg patsy
 
Werbung:
patsy, weiss nicht, ob du dir
vorstellen kannst, wie es ist,
wenn man sehr oft gefragt wird,
ob man nicht diesen gefallen,
karten zu legen, tun kann.
viele davon sagen nicht mal
bitte oder danke dazu...

so viele hilfesuchende,
so viele probleme.

ich kann dich verstehen, dass
dein problem dich bedrueckt,
aber sieh auch, wieviel du
von anderen erwarten kannst.
wenn es dir wirklich schecht
geht, kann ich vielleicht
versuchen dir zu helfen.

lg,
luo
 
Zurück
Oben